Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Suche VRH zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne einen VRH übernehmen,möglichstbei oyla,1 page,... da ichvl. mal wieder gerne an einem Hof arbeiten würde aber keine Lust habe einen neuen zu erstellen
Wenn ihr euren VRH vergeben wollt,dann meldet euch bei mir!

Wünsche:

Legaler VRH
Eigenes Desi? fröhlich

Liebe Gürße
Pferdefreundin01 großes Grinsen

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 23.07.2006 14:44.

23.07.2006 11:33 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner einen VRH?? Den ich übernehmen kann?? verwirrt verwirrt

Set by Paint*Horse
24.07.2006 12:30 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhhh....

Ich möchte dir nur einen Tipp geben. Schau dir nur z.B. Neverland an. Denkst du, jemand würde einen Hof, in dem so viel Arbeit und Zeit und Mühe steckt abgeben? Vielleicht suchst du einfach mal hier im Forum bei SUCHE herum, ich weiß, das ein paar Leute VRH´s aufgegeben haben. Oder frag, ob du Mitbesitzerin werden kannst. Das klappt bestimmt Augenzwinkern

Viel Glück, Jule
24.07.2006 13:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich gebe dir einen rat mach dir selber einen dann weißt du auch was du machen willst und was für pferde.keiner will eine vrh vergeben manche wollen ihn behal
ten

24.07.2006 22:46 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH