Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] öffnet sich falsch - why?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen öffnet sich falsch - why?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

öffnet sich falsch - why?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich versuch mich ja gerade im coden - so weit so gut...

jetzt öffnet sich aber, wenn ich auf den link im linkmenü (oder wie des auch immer heißt) die Seite ebenfalls im Linkmenü, anstatt rechts, wo sie eigentlich erscheinen sollte...
bei mir steht da <a href="seite.htm" target="main.htm">Seite</a>
und der Link erscheint ja auch, aber dann komm ich einfach nicht weiter...ist da irgendwas falsch bzw. eher was ist falsch?!

LG, Juli

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

12.02.2005 15:53 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal an, dass du mit I-Frame arbeitest. Der Code stimmt eigentlich, doch vielleicht heisst das I-Frame anders. Könntest du bitte mal den ganzen Code reinstellen, oder die Adresser der Seite geben?
12.02.2005 16:09 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Juli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal

N code stell ich rein sobald ich wieder soweit bin *grrrr* hab vergessen, alles zu speichern *grumml* ich weis ich bin dumm...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

12.02.2005 18:05 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem auch, aber bei oyla...

kann jemand den richtigen code geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 08.03.2006 20:09.

08.03.2006 20:09 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der code stimmt ja Augenzwinkern da muss ein fehler in den frames liegen
08.03.2006 20:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie mit einsetzten? Das stimmt anscheinend bei mir nie...

<a href="seite.htm" target="main.htm">Seite</a>

Das kapier ich ned, bei mir is es so

<a href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=35362219&page=text&id=
92197391target=home>Willkommen</a><br><A href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=&page=text&id= target=_self></A></P>
08.03.2006 20:53 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss eigentlich "main" und nich "main.htm" heißen Augenzwinkern
Main is ja nur die bezeichnung bzw. der name des frames in dem die betreffende seite geöffnet werden soll und ist damit keine eigentändige html datei.. ^^

__________________

Wo segelst du hin?

08.03.2006 21:12 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
<a href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=35362219&page=text&id=
92197391target=home>Willkommen</a><br><A href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=&page=text&id= target=_self></A></P>


@Jeanny: Welche Pünktchen meinst du? Ich sehe keine...

Vielen Dank für die vielen Antworten!
09.03.2006 17:14 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint diehier: target=" .. "
Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 09.03.2006 20:25.

09.03.2006 20:24 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber es funkt mit keinem der drei Wörter!
WAS STIMMT AN DIESEM CODE NICHT???


<a href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=35362219&page=text&id=
92197391target=hauptframe>Willkommen</a><br><A href=http://www.oyla4.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=&page=text&id= target=_self></A></P>
09.03.2006 21:34 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke!

Aber jetzt öffnet es einfach in einem neuen Fenster
10.03.2006 19:24 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... kennt sich den jemand mit oyla aus?
11.03.2006 16:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] öffnet sich falsch - why?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH