Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bob Ross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bob Ross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Bob Ross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe soeben wieder fasziniert eine Sendung von ihm verfolgt. Es ist unglaublich mit welcher Leichtigkeit er die Bilder so tief und lebendig gestaltet!

Kennt jemand die Sendungen oder hat sich schon einmal mit diesem Künstler auseinander gesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so leicht nachzumachen ist, wie er es auf die Leinwand pinselt großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.07.2006 01:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch voll geil ^^
Aba der is ja glaub ich scho tot
23.07.2006 01:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hach... seine Bilder waren immer mega toll. Anfangs malte er immer nur ganz kleine stücke, dann war die ganze leinwand bedeckt und ich dachte.. jetzt ist er fertig.. aber nein, das war gerade der anfang.. schnell malte er ein paar striche und ich dachte nur.. nein, jetzt versaust du das ganze bild.. und so ging das bis zum ende... natürlich waren die striche die er dann gemalt hat super... anfangs sah das aber immer aus als ob er das ganze bild versaut hätte großes Grinsen , da bekamm ich aber auch immer einen schock, ich denk dann immer... hättest du das man nicht gemalt.. aber dann, schwupp die bupp das ganze bild sieht klasse aus... ein super künstler.. und ja, '95 leider verstorben

__________________

29.07.2006 19:25 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Adoorane Adoorane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 14
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei Seiten wären bestimmt interessant für dich - vor allen die zweite - ist ein Forum un dda wir gelehrt und gemalert nach BR

http://www.malerfreunde.com/?page=main

http://www.happypainting.de/forum.php?
02.08.2006 23:21 Adoorane ist offline E-Mail an Adoorane senden Homepage von Adoorane Beiträge von Adoorane suchen Nehmen Sie Adoorane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adoorane in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Adoorane: adorane2006 MSN Passport-Profil von Adoorane anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, es gibt bei auch Videos und Malbücher von ihm. Da kann man sich das immer wieder anschauen und nachmalen Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
12.08.2006 23:10 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bob Ross

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH