Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Meer- | Anfaengergedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Meer- | Anfaengergedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

-Meer- | Anfaengergedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Gedicht von mir ;D

EG:
Da finde ich den 3+4 Vers wieder nicht so gut,weils eben ein Satz in 2 Zeilen ist...Zeilensprung oder so ^^

Meer
Unendliche Weite
Grenzenloses Leben welches
in unerforschten Tiefen stattfindet
Meer


So die verbesserte Version

Meer
Unendliche Weite
Das grenzenlose Leben
Beginnt in unerforschten Tiefen
Meer

Vielen Dank ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArabeLLa13: 23.07.2006 22:29.

22.07.2006 23:23 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuhh! Die unverbesserte Version ist... naja...sagen wir ganz und garnicht mein Geschmack! die verbesserte Version find ich prima!

__________________

22.07.2006 23:25 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ist wie beim anderen. da müsst inhaltlich mehr rein. von mir aus gesehen hast du da die seele des meers, das was einen packt, das was unvergesslich ist, nicht erfasst. wieder hast du auf zwei zeilen, was inhaltlich auf eine sollte. da gehört mehr rein in so ein elfchen.
die verbesserte version ist aber besser, ich hass des, wenn so sätze auseinandergenommen werden. und ist auch nich sinn dieses aufbaus. gut das du das geändert hast

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

31.07.2006 14:50 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Meer- | Anfaengergedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH