Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » vorrübergehende Besitzer für Blinden&Behindertenbegleithunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorrübergehende Besitzer für Blinden&Behindertenbegleithunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

vorrübergehende Besitzer für Blinden&Behindertenbegleithunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere virtuelle Zucht und Ausbildungsstätte hat bei manchen Würfen Welpen (Labrador Retriever oder Golden Retriever) die als Blinden oder (geh)Behinderten-Hunde ausgebildet werden.

Die Welpen werden mit 10 Wochen an vorzeitige Besitzer abgeben. Die Besitzer sollten relative Hundekentnisse habe und den Welpen viel von der Welt zeigen und vieles beibringen. Dies ist bei solchen Hunden besonders wichtig, da sie später absolut souverän sein müssen.

Für unseren nächsten Wurf suchen wir 2-4 nette vrh oder vhh members, die dem Welpen eine gute Aufzucht bieten können..
Nach einem virtuellen Jahr (ca. 2 Monate) werden die Welpen wieder zu uns in die Ausbildungsstätte gebracht und dort ausgebildet.

Wir prüfen die vorrübergehenden Besitzer genau, um Bestes zu erreichen.

Die Anforderungen und die Lerntabelle für den Welpen bekommt ihr nach dem Kauf zu geschickt.

Die Welpen werden in ca. 8 Wochen geboren und dann nach 2 Wochen abzugeben zu sein. also gut 2 1/2 Monate noch hin.

Er sollte viel Kontakt mit anderen Hunden, Menschen, Tieren aber auch Stráßenverkeht und lauten Situationen haben.

Bitte meldet euch mit diesen Angaben:

Name:
Hof:
andere Hunde (anzahl)
andere Tiere:
Hofadresse:
Hundeerfahrung:
22.07.2006 21:41 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine schöne Idee smile


Name: Anne
Hof: HF Ghost
andere Hunde (anzahl) 5 - 2 Aussies, 1 Pitbull, 1 Mudi, 1 Staff
andere Tiere: Keine, auf der HF: 3 Pferde, Katzen, Schafe, Miniesel
Hofadresse: www.hundefarm-ghost.de.vu
Hundeerfahrung: Ja, real hab ich nen Wuff und bin Hundesitter; virtuell nun schon 2 Jahre Ghost und eine virtuelle Zucht (Of Little Lupus) und leite ja mit 3 Leuten Ghost.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

22.07.2006 21:56 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja eve, würde mich sehr freuen wenn du/ihr euch auf der HF ghost um einen Welpen kümmern würdet.
der welpe sollte familienanschluß haben, jedoch nicht arg doll auf einen besitzer geprägt sein.

Ich schreibe dir dann die Regeln etc per PN, evtl noch heute.

Die Welpen werden dann ca. 2 1/2 Monaten abgeben werden.

Evtl auch schon nach dem ersten Wurf (vorraussichtlich in 2 Wochen geboren, in 4 Wochen abzugeben.

Kannst du dir aussuchen was dir besser liegt (welche Zeit)

der erste Wurf (in 4-5 Wochen abzugeben) wird warscheinlich ein Labrador-Wurf

der zweite (in 2 1/2 Monaten ein Golden-Retriever Wurf
22.07.2006 22:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nana
Hof: Hundefarm Ghost
andere Hunde (anzahl): Insgesamt 3 Hunde: 1 American Staffordshire Terrier, 1 Alaskan Malamute und 1 Rottweiler
andere Tiere: Keine
Hofadresse: www.hundefarm-ghost.de.vu
Hundeerfahrung: Habe selbst vor einigen Monaten einen Welpen bekommen, sie ist gerade in der Flegelphase. Bin zwar erst seit 6 Monaten bei der HFG, aber kann einiges bieten.

(@Anne/Eve: Wäre das okay?)
22.07.2006 22:28 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie
Hof: Erklär ich dir per PN.
andere Hunde (anzahl) Noch keine.
andere Tiere: Keine.
Hofadresse: Per PN:
Hundeerfahrung: Hatte schon mehrere Hunde, ich würde sagen, ja.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

22.07.2006 22:33 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch damit einverstanden, wenn meine Mitglieder Welpen aufnehmen. Ich würde gern, wenn du magst, nach dem 1. Wurf einen Kleinen aufziehen? Plane nämlich selbst einen Aussie-Wurf und da möchte ich mir vll. einen Welpen behalten, weiß noch nicht, dann hätte er einen Spielgefährten Augenzwinkern Er würde dann bei mir wohnen, mit mir aber mehr auf Ghost sein etc. ^^

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

23.07.2006 13:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, am 21. wurde unser erster Wurf geboren.
Sie gehörn der Rasse Labrador Retriever an und haben die Farben schwarz (3x), blond (2x) und braun (1x)

es sind 6 Welpen, (3w/3m)

3 Der 6 Welpen werden später als Behindertenbegleithunde (Gehbheinderten) ausgebildet.

Dax Deacon from the emotion-dogs
1x blonder Rüde
Steckbrief

Django from the emotion-dogs
1x schwarzer Rüde
Steckbrief

Dolce Vita from the emotion-dogs
1x blonde Hündin
Steckbrief

Bilder folgen bzw sollten vorübergehen (solange der Welpe auf dem Hof ist) selber gesucht bzw verwendet werden, da sonst wieder nervige Erlaubnisanfragen kommen etc.

(Ich bin ab morgen 1 1/2 Wochen weg, die Welpen werden nach 1 1/2 Wochen virtuell 10 Wochen alt sein und zur Abgabe bereit stehen, es wird einen virtuellen Vertrag geben und die Zeit-Besitzer werden von mir per PN kontaktiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 23.07.2006 16:49.

23.07.2006 15:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde Delicia Daria zu mir nehmen. Würde dann gleich Bilder suchen. (In zwei Wochen dürften wir sie dann abholen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 23.07.2006 15:22.

23.07.2006 15:21 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dax nehmen, Katja sucht sicherlich für mich mit? großes Grinsen

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

23.07.2006 16:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delicia warn tip fehler verwirrt der süße is ein rüde und heißt django (editiert)

es gibt nun auch für jeden welpen ein bild (schechte qualität, gotpetsonline) daran kann man sich ungefähr mit der bildersuche orientieren.

gut, ihr beiden werdet die zwei bekommen, solce vita sucht noch ein plätzchen, evtl auch jmd von der HFG?

in 1 1/2 bis 2 wochen bekommt ihr den Vertrag und somit ist der kleine für ca. 2 monate (ein virtuelles Jahr) bei euch.
23.07.2006 16:53 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder klar Grett rotes Gesicht Ich schau im Bildverzeichnis nach und such ein paar Bilder ^^

@Cashrat: Okay, dann ist es ein Rüde smile Werde hofft. dann noch eine Cockerspaniel Hündin dazubekommen, name Shej. Sie ist gut geprägt, sehr gut sogar und wird auch mithelfen Augenzwinkern
23.07.2006 16:58 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, könnt ich die beiden gesuchten bilder dann sehen? *neugierig bin*
23.07.2006 17:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Anne/Eve und ich diskutieren schon (Etwas übertrieben^^*lol*)

EDIT:
Hab Bilder, sind unter www.eilach.de zu finden


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36632303264.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73864316633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43833336262.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 23.07.2006 17:40.

23.07.2006 17:13 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, denn mal meine bilder, gleiche addy Augenzwinkern

http://www.eilach.de/images/ihre/2002/Wenn_ich.jpg

http://www.eilach.de/images/ihre/2002/Tag-mein.jpg

http://www.eilach.de/images/ihre/2002/2-muede_s.jpg

http://www.eilach.de/images/ihre/2002/Betaeuben.jpg

http://www.eilach.de/images/ihre/2002/Teppichl.jpg

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

23.07.2006 18:16 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Solce Vita zumir nehmen, wenns geht.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

23.07.2006 18:45 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos von eve kann man leider nich sehen.
die andern fotos find ich super für den kleinen django fröhlich
23.07.2006 19:46 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste bitte kopieren und denn einfügen, das sollte gehn Augenzwinkern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

23.07.2006 21:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Naomi
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich hier nochmal ..
Hab von Nana erlaubt bekommen, das ich die Bilder auch benutzen darf ^^

Groß:
http://www.eilach.de/Ihre/Bilder04/154_5435.jpg

Klein:
http://www.eilach.de/Ihre/Bilder04/Carlo.jpg
http://www.eilach.de/Ihre/Bilder04/Ginger1.jpg


Hoffe das geht so ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naomi: 23.07.2006 22:57.

23.07.2006 22:44 Naomi ist offline E-Mail an Naomi senden Beiträge von Naomi suchen Nehmen Sie Naomi in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana hat mir erlaubt, die selbe Seite zunehmen, von der die anderen Bilder sind.
Die Anfrage, ob ich die Bilder benutzen darf, ist abgeschickt.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

24.07.2006 11:21 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gerade die PM bemerkt, und bin mit allen einverstanden. Bei den einzelnen Terminen, kommst du mit oder soll ich dir nur einen Bericht darüber schreiben?
01.08.2006 12:53 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » vorrübergehende Besitzer für Blinden&Behindertenbegleithunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH