Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fingernägellänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fingernägellänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peanut
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 28

Fingernägellänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso, ich find se lang voll schön, doch da ich zuviel Terrorpommes gegessen hab und zuviel auf Quarter Horse geritten bin, hab ich mir die wieder abgenackt..
22.07.2006 20:01 Peanut ist offline Beiträge von Peanut suchen Nehmen Sie Peanut in Ihre Freundesliste auf
Pamina
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine vertragen den pinken Nagellack net
22.07.2006 20:02 Pamina ist offline E-Mail an Pamina senden Beiträge von Pamina suchen Nehmen Sie Pamina in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind lang und super gepflegt! Also ich hab nichts zu meckern. Meine Fingernägel sind auch sehr, sehr hart sind und nicht abbrechen.

__________________

22.07.2006 20:03 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Peanut
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Peanut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wayne..
22.07.2006 20:04 Peanut ist offline Beiträge von Peanut suchen Nehmen Sie Peanut in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marisa
Also meine sind lang und super gepflegt! Also ich hab nichts zu meckern. Meine Fingernägel sind auch sehr, sehr hart sind und nicht abbrechen.

Dito wobei heute ist mir der Daumen bissl abgesplittert aber egal.^^
22.07.2006 20:08 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fingernägellänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH