Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ÖL - Kreide bzw. Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖL - Kreide bzw. Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

ÖL - Kreide bzw. Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninja, ich will mich nun auch mal ans malen Stürzen, bin jedoch noch völlig am Anfang, meine Mutter hatte zufällig Öl Kreide daheim, wer kan mir den da was Beibringen, ODER wer kann mir sagen wo ich geiegnete Bleistifter herbekommen kann und kan mir da n bissel "Unterricht" geben?

Habe auch ICQ falls das für euch am einfachsten währe.

Hoffentlich kan mir jemand helfen.
L.G, Krissy
22.07.2006 11:32 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich wäre als Lehrer noch ungeeignet. Allerings kenn ich ein Super Zeihenforum, wo es für alle möglichen Techniken ein WiP gibt. Ich hab meine Bleistifte (Stärken 8b-4h) von einem normalen Schreibwarengeschäft, die Pastellstifte,-kreiden sowie Ölfarben vom Künstlerfachhandel.

Hier die Addy für das Zeichenforum:
Zeihchenforum

Liebe Grüße
Chiara

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
12.08.2006 23:15 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar noicht so der mesetr aber webnn du willst helfe ich dir wenn du fragen hasst ich schicke dir meine icq nummer per pn...

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


13.08.2006 19:57 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ÖL - Kreide bzw. Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH