Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » V3 - Tolle Sub Domains - Wirklich Kostenlos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V3 - Tolle Sub Domains - Wirklich Kostenlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

V3 - Tolle Sub Domains - Wirklich Kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.v3.com/

Das ist ein Anbieter für Sub Domains... Könnte sich jemand, der sich gut damit auskennt, bitte mal die 'Conditions' für die Sub Domains lesen, un mir dann sagen, ob es auch wirklich ohne Kosten und ohne Risiko ist? Ich befürchte nämlich, dass ich irgendwas überlesen habe... (hab mich aber noch nicht angemeldet Augen rollen ) Oder hat vielleciht jemand eine Sub Domain von da? Würde mir sehr helfen! Vielen Dank!

__________________

31.03.2005 13:45 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlioch sind die kostenlos sind ja nur subdomains wenn es jetzt eine echte wäre würde ich es verstehen aber so oO
31.03.2005 13:54 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da unten steht doch free dick und fett Augen rollen

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
31.03.2005 14:10 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die domains zwar nicht gerade toll, aber kostenlos sind sie. dafür wird dann werbung eingeblendet.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
31.03.2005 15:29 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Franzinanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Dass dort FREE steht ist mir natürlich nicht entgangen! Deshalb hat es mich ja umso mehr gewundert, dass in den Conditions plötzlich Wörter wie "fee" (Honorar) und "pay" (bezahlen) auftauchten! Augen rollen
Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen! "Lieber einmal zu viel nachfragen, als einmal zu wenig! Augenzwinkern

Danke trotzdem! Ich finde die Sub Domains da echt nicht schlecht! Werbung habe ich keine (dank Pop-Up Blocker) und man kann sich da unter hundert verschiedenen Sub Domains eine aussuchen. (z.B. "come.to") Und die passende E-Mail Weiterleitung gibts auch noch dazu! (Um jetzt mal Werbung zu machen! Zunge raus )

__________________

31.03.2005 18:15 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow es gibt auch bei anderen anbietern eine email weiter leitung Zunge raus
03.04.2005 16:22 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Franzinanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen denn?? Zunge raus

Ist ja eigentlich auch egal! Augenzwinkern Ich find meine neue Domain da schöner... ist eine www.meinname.fly.to

Hat sich ja jetzt erledigt... Wenn jemand möchte, darf er den Thread closen! smile

__________________

03.04.2005 20:07 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » V3 - Tolle Sub Domains - Wirklich Kostenlos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH