Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?Jap
Wie war die Qualität?Gut
War das Porto Teurer?Nö ging
Eure Erfahrungen? Super Qualität

__________________

Danke an lightbright.

21.08.2006 00:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
Jaaa

Wie war die Qualität?
Sehr, sehr, sehr gut.

War das Porto Teurer?
Nein, wir machen jedes 3. Monat ne Sammelbestellung in unserer Klasse

Eure Erfahrungen?
Wenn man anruft und bestellt dauerts nicht so lange, als wenn man denen die Bestellung per Post schickt. Kann ich jeden weiterempfehlen Augenzwinkern (Klar soweit? *lol* ^^)
21.08.2006 03:08 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?Ohja +lach+Ich bin dort Stammkunde smile Habe erst vorkurzem 2x bestellt
Wie war die Qualität?Astrein!
War das Porto Teurer?Im gegenteil.Voll günstig,wenn ich es mal bezahlt habe^^(ab nem bestimmten bestellwert gibts ja Portoersparnis)
Eure Erfahrungen? Einfach Klasse.ich kaufe Klamotten und so bis auf Hosen nur noch da.ich habe 2 Drachentops,1 Drachenjacke,ne Drachenflagge und viel mehr von denen.Kann mich nich beklagen!
21.08.2006 10:50
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
EMP is scheiße. Punkt.


nee smile

also in sachen postern un sonstigen shyce sinse gut aba kleidung... nya hatte bei der hooligan jacke un der skate hose glück xD
21.08.2006 11:56 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
Jap..

Wie war die Qualität?
Gut!

War das Porto Teurer?
Selbstabholer großes Grinsen

Eure Erfahrungen?
Nichts gegen zu sagen...

Aber was man noch dazu sagen muss.. wenn man ein Bandshirt haben möchte dann solte man lieber die Merchandise Läden der jeweiligen Band aufsuchen und die Preise vergleichen ... Emp kann teuer werden wenn man sich dumm anstellt... ansonsten ist EMP geil. Gegen den atalog ist nichts einzuwenden ... --> sehr viele Interviews etc. pp. und ja.. geile Klamotten usw.

Zitat:
² Fröschii: Also Goth Sachen hab die da doch gfar nich? Nur schmuck, wenn ich mich jetzt nich irre. Früher hatten sie nen paar. versuchs lieber mitm xtrax ^^ (oder wie das heißt XD)


Der Inhaber hat ne Laden aufgekauft (unter anderen ein Hip-Hop laden und ein Goth-Laden) musst du einfach den Katalog von Gothicana anfordern.. das ist im Sinne EMP... ist aber neu.. davon findest du Werbung im EMP Katalog... ist mir aufgefallen wegen der gleichen Vorwahl.. smile

Zitat:
EMP ist der letzte Dreck. Qualität der Klamotten ist grauenhaft schlecht und dazu noch alles hoffnungslos überteuert..aber, wie es scheint, soll das Geschäft ja gut laufen.


Die Qualität der Sachen ist eigentlich super... ich hatte damit noch keine Schwierigkeiten... das mit den überteuert stimmt.. aber wenn du dich richtig informierst.. wie gesagt Bandshirts kannst du besser über Insider Läden kaufen, gegen die normalen Sweeters ods. kannst du aber nichts sagen.. normal Preis...

Aber ich habe es gut.. großes Grinsen
Fahr da mal öfters hin und bekomm dann auch mal was umsonst... zum Beispiel kalender vom Vorjahr.. sind zwar "abgelaufen" aber dann hast du wenigsten 12 geile Pics von deiner Lieblingsband.. außerdem haben die manchmal sachen die du dir so mitnehmen kannst... und da ich 2-3 Leute kenne die da arbeiten bekomm ich gleich auch noch den Rabatt wenn ich über jemanden anderen Bestelle großes Grinsen

__________________

26.08.2006 14:03 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt? Ja schon sehr oft

Wie war die Qualität? Ich finde die Qualität supi. Auf jeden Fall besser als von NixGut^^

War das Porto Teurer? Es ging. Standart halt...

Eure Erfahrungen? Wenn man im Internet bestellt und auf Nachname liefert emp supischnell. Allerdings würde ich nicht empfehlen per Bankeinzug zu bestellen oder per Bestellformular ausm Katalog. Das dauert zu lange.

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



26.08.2006 14:07 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz ehrlich, ich halte von dem Shop nicht viel, wenn ich mir _ordentliche_ Goth-Kleidung zulegen will (brauch ich nicht, hab zu viel) findet man viel mehr gute Qualität auf X-Trax-X. 'Tschuldige, is aber so!

__________________
looting dead bodies.

26.08.2006 14:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.. ich kleide mich zwar nicht so.. kenn mich deswegen in den Gebiet nur flüchtig aus.. aber ich denke richtig geile kleidung findest du nicht bei EMP.. wie gesagt da gibt es diese Insider Geschäfte.. und ich denke da findest du devinitiv bessere Kleidung als bei EMP...

Was mich jetzt etwas stört ist das EMP Tokio Hotel in ihren Katalog und Sortiment aufgenommen habe... wenn ich wieder in Lingen bin habe ich nämlich keine Lust neben 20 Mädels zu stehen die sich jeden Tag neue Poster kaufen.. EMP hat nur drei Kabinen.. !!!

Hehe, der geile Laden NixGut.. haben geile Sachen, jedoch bestellen die ihre meisten Sachen aus England.. also unter 4 Wochen brauchst du nicht warten... ist halt weil sie es aus den Ausland importieren und nicht wegen jeden Shirt gleich einen ganzen Container ordern.. aber was solls... Nix Gut hat geile Sachen, fertig..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annick: 26.08.2006 14:21.

26.08.2006 14:19 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH