Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Emp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.emp.de
Ich will mir umbedingt da mal was kaufen, die ham so geile sachen, wie findet ihr es? Am besten find ich die Shirts mit dem sprüchen (sprüchelieb)

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
Wie war die Qualität?
War das Porto Teurer?
Eure Erfahrungen?
21.07.2006 16:25 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
Ja.
Wie war die Qualität?
Gut!
War das Porto Teurer?
Weis ich nicht, glaube aber es war okay. smile
Eure Erfahrungen?
Bestellt am Besten alles eine Größe größer als normal. XD Ansonsten haben die aber tolle Sachen, hab mir einige T-Shirts gekauft. ^^
21.07.2006 16:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt? Jap
Wie war die Qualität? Bin bis jetzt immer mit der Qualität sehr zufrieden gewesen.
War das Porto Teurer? Ich finde Porto ist ok
Eure Erfahrungen? Also ich habe sehr viele Sachen von da (Klamotten, Deko, Poster, usw.) und bin super zufrieden.

__________________

21.07.2006 16:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne frage, wie kommt man zum katalog, find kataloge sowieso übersichtlicher als so Internet-Shop's. bekommt man den kostenlos oder wie ist des?
21.07.2006 16:38 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt? jaa ich liebe EMP
Wie war die Qualität? sehr gut!
War das Porto Teurer? ich teile es mir immer mit meinen freundinnen.. von daher wars für mich nicht teuer
Eure Erfahrungen? ich bestelle sehr oft was bei emp. die meisten sachen sind echt geil aber manche sehen auch total scheiße aus. aber so ist es ja in jedem katalog ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



21.07.2006 16:41 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Noch ne frage, wie kommt man zum katalog, find kataloge sowieso übersichtlicher als so Internet-Shop's. bekommt man den kostenlos oder wie ist des?


Eigentlich kann man den katalog dazu gleich KOSTENLOS auf der HP bestellen Augenzwinkern

Hab da noch nie was bestellt, mir gefällt der Kram da nicht so recht, und ich persönlich finde es auch ziemlich überteuert...
so'n Shirt von irgendeiner band kann ich mir auch selber Drucken, das kostet nur die Hälfte^^
dann schon lieber www.nix-gut.de, deutschpunk, punk.de o.ä. Sachen

__________________

21.07.2006 17:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMP hatten früher geile sachen... mittlerweile stört mich, dass die den Hiphop kram verkaufen und immer mehr so mainstream zeugs ham, und die mäntel haben se au rausgenommen und argh... naja...

ich hab früher viel bei emp bestellt... meistens sammelbestellung bis zu 500€ oder so... ich hab nur gute erfahrungen gemacht

__________________

21.07.2006 17:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von ASH
Noch ne frage, wie kommt man zum katalog, find kataloge sowieso übersichtlicher als so Internet-Shop's. bekommt man den kostenlos oder wie ist des?


Eigentlich kann man den katalog dazu gleich KOSTENLOS auf der HP bestellen Augenzwinkern


Hab ich auch gedacht, aber da find ich nur So'n Magazin, das ist aber nicht das was ich will^^
Hat jemand zufällig den LInk, für Blondinen xD
21.07.2006 18:09 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir nur Sachen vom EMP
In unserem kleinen Kaff gibts keine Goth Klamotten, demnach muss ich von EMP Vorlieb nehmen xD Is zwar teuer aber nötig, wenn ich was ordentliches zum anziehen haben will...
Und bis jetzt war ich immer zufrieden ^.-

Die Sprüche und überhaupt die Abdrücke auf den Shirts sind sowieso Klasse +Liepz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.07.2006 18:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größtenteils ein teurer ramschladen. smile

für poster ist er zu gebrauchen...

Zitat:

In unserem kleinen Kaff gibts keine Goth Klamotten, demnach muss ich von EMP Vorlieb nehmen

selber nähen? wenn schon goth, dann richtig...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 21.07.2006 18:51.

21.07.2006 18:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

RE: Emp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
Ja. 1. Färt Shirt 2. Schwarzes Schaf mit "ich bin schuld" großes Grinsen

Wie war die Qualität?
Gut

War das Porto Teurer?
Denke ok

Eure Erfahrungen?
Gut, nur würde ich eine nummer größer bestellen.

__________________




21.07.2006 20:33 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
größtenteils ein teurer ramschladen. smile

für poster ist er zu gebrauchen...

Zitat:

In unserem kleinen Kaff gibts keine Goth Klamotten, demnach muss ich von EMP Vorlieb nehmen

selber nähen? wenn schon goth, dann richtig...


Als ob ich nähen könnte großes Grinsen Nee, nähen macht keinen Spaß, dafür hab ich echt zu wenig Zeit...
Und ist jeder, der seine Klamotten nich selbst näht ab jetzt en Möchtegern-Goth?! Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.07.2006 21:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMP ist so ca. 20 Minuten von mir entfernt (alsod er Hauptladen) wozu also bestellen großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

22.07.2006 02:17 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von theroorback
größtenteils ein teurer ramschladen. smile

für poster ist er zu gebrauchen...

Zitat:

In unserem kleinen Kaff gibts keine Goth Klamotten, demnach muss ich von EMP Vorlieb nehmen

selber nähen? wenn schon goth, dann richtig...


Als ob ich nähen könnte großes Grinsen Nee, nähen macht keinen Spaß, dafür hab ich echt zu wenig Zeit...
Und ist jeder, der seine Klamotten nich selbst näht ab jetzt en Möchtegern-Goth?! Augen rollen

ja.
22.07.2006 02:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?
öfter ..
Wie war die Qualität?
T-Shirts sind okay, aber kauft bloß keine Schuhe & Kapuzenjacken dort!!
War das Porto Teurer?
eindeutig zu teuer -.-
Eure Erfahrungen?
werd da wohl nichts mehr bestellen -.-
die Sachen isnd sauteuer, Kapuzenjacken habn ne Scheißquali & sowieso is mir der Laden voll unsymphatisch geworden -.-


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


22.07.2006 12:27 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von ASH
Noch ne frage, wie kommt man zum katalog, find kataloge sowieso übersichtlicher als so Internet-Shop's. bekommt man den kostenlos oder wie ist des?


Eigentlich kann man den katalog dazu gleich KOSTENLOS auf der HP bestellen Augenzwinkern


Hab ich auch gedacht, aber da find ich nur So'n Magazin, das ist aber nicht das was ich will^^
Hat jemand zufällig den LInk, für Blondinen xD


Das ist der Katalog Augenzwinkern
Nicht wundern wegen Intervwes oder so (die sind in jedem drin).

__________________

22.07.2006 13:29 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMP ist der letzte Dreck. Qualität der Klamotten ist grauenhaft schlecht und dazu noch alles hoffnungslos überteuert..aber, wie es scheint, soll das Geschäft ja gut laufen.
Goth-Sachen? rofl.
22.07.2006 14:25 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vom EMP schonmal was bestellt?jap
Wie war die Qualität? durschchnittt
War das Porto Teurer? hab so viel bestellt das ich kei portozahlen musste
Eure Erfahrungen? nciht lange warten, sonst is das gewünschte weg

__________________

22.07.2006 15:34 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Black Butterfly xD

Du findest die richtigen Worte für das, was ich auch denke xDD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

22.07.2006 17:05 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMP is scheiße. Punkt.

__________________
<3 you to death.



21.08.2006 00:20 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH