Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Viel wiegen aber SCHLANK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel wiegen aber SCHLANK?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Viel wiegen aber SCHLANK? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem,
ich bin 12,
1.55 groß
und wiege zwischen 50/55 kg.
Dabei bin ich wirklich schlank, an machen Stellen sogar zu dünn, laut meiner Mom, glaub ich aber irgendwie nicht unglücklich
Ich will auch ein bissel abnehmen, esse jetzt schon weniger Fleisch,
mehr Obst,
weniger Weißbrot,
weniger Schoki (obwohl ich sowieso nie welche krieg)
,
aber trotzdem wiege ich immer gleich viel!
Ich hab ne Freundin, die ist größer, ein Jahrälter als ich
und wirklich sehr sehr DICK, die wiegt 10 Kilos weniger unglücklich
.
Was soll ich tun?


__________________
!
20.07.2006 10:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh, wo liegt dein problem? -.-"
wenn du schlank aussiehst, isses doch egal wieviel du wiegst.
20.07.2006 10:32 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast probleme- du bist im Wachstum und außerdem wird sich ncoh einiges ändern in der größe und im bau. Treib sport und is normal dann is alles gut ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
20.07.2006 10:38 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert denn bitte, was die Waage anzeigt?
Das Gewicht ist nur eine Orientierung. Während du mit deinem Gewicht und deiner Größe schlank ist, ist deine Freundin mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen dick. Das ist nun mal so.

edit: Hab mich verlesen. oO 10 Kilo weniger und sehr sehr dick? ... Wie soll das bitte gehen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 20.07.2006 11:24.

20.07.2006 10:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch grad das gleiche gedacht - wenn du schlank bist, aber eben mehr wiegst, dann is das doch kein Problem. Solang du mit dem Gewicht schlank aussiehst, is es doch egal ob du 55 kg hast oder 50 - schlank bist du ja sowieso Augenzwinkern

Aber das hier kann ich fast nicht glauben
Zitat:

Ich hab ne Freundin, die ist größer, ein Jahrälter als ich
und wirklich sehr sehr DICK, die wiegt 10 Kilos weniger

Wenn deine Freundin 10 Kilo weniger wiegt wie du, dann hat sie zwischen 40-45 kg,... und das man mit diesem Gewicht SEHR SEHR DICK ist, so wie du schreibst, das kann ich mir nicht vorstellen... Je nachdem wie groß sie is, kann sie vllt. mit dem Gewicht ein wenig feister gebaut sein, aber sehr sehr dick mit 40-45 kg... das gibts doch kaum...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.07.2006 11:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Aber das hier kann ich fast nicht glauben
Zitat:

Ich hab ne Freundin, die ist größer, ein Jahrälter als ich
und wirklich sehr sehr DICK, die wiegt 10 Kilos weniger

Wenn deine Freundin 10 Kilo weniger wiegt wie du, dann hat sie zwischen 40-45 kg,... und das man mit diesem Gewicht SEHR SEHR DICK ist, so wie du schreibst, das kann ich mir nicht vorstellen... Je nachdem wie groß sie is, kann sie vllt. mit dem Gewicht ein wenig feister gebaut sein, aber sehr sehr dick mit 40-45 kg... das gibts doch kaum...

Lg,
Vera


stimm ich mal zu... wenn sie sogar grösser ist und sowenig wiegt, dann kann sie garnit dick sein... ich selber bin 163 und knappe 48kg. und sry, mein arzt bringt mich um wenn ich nit bald zunehme, bin seit 6 wochen untergewichtigt...
und sry, wenn du ihr sagst sie sei so sau dick bei dem gewicht und der grösse... dann soll sie sich schnell ne andere freundin suchen!!!
20.07.2006 11:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Veralein
Aber das hier kann ich fast nicht glauben
Zitat:

Ich hab ne Freundin, die ist größer, ein Jahrälter als ich
und wirklich sehr sehr DICK, die wiegt 10 Kilos weniger

Wenn deine Freundin 10 Kilo weniger wiegt wie du, dann hat sie zwischen 40-45 kg,... und das man mit diesem Gewicht SEHR SEHR DICK ist, so wie du schreibst, das kann ich mir nicht vorstellen... Je nachdem wie groß sie is, kann sie vllt. mit dem Gewicht ein wenig feister gebaut sein, aber sehr sehr dick mit 40-45 kg... das gibts doch kaum...

Lg,
Vera


stimm ich mal zu... wenn sie sogar grösser ist und sowenig wiegt, dann kann sie garnit dick sein... ich selber bin 163 und knappe 48kg. und sry, mein arzt bringt mich um wenn ich nit bald zunehme, bin seit 6 wochen untergewichtigt...
und sry, wenn du ihr sagst sie sei so sau dick bei dem gewicht und der grösse... dann soll sie sich schnell ne andere freundin suchen!!!




wo steht denn, dass sie ihr das gesagt hat??

__________________
-

20.07.2006 11:28 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt WENN sie es ihr sagt, nicht DASS sie es ihr sagt
20.07.2006 11:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber wie kommst du überhaupt darauf?

__________________
-

20.07.2006 11:30 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist leicht angedeutet das sie ihre freundin extrem dick findet und sry, aber kenne wenige die es sich verkneifen jemandem zusagen er sei dick.
20.07.2006 11:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du meinst...

ich hab zwar meiner freundin auch noch nie gesagt, dass sie extrem dürr ist.... aber naja, jedem das seine , nicht Augenzwinkern

__________________
-

20.07.2006 11:41 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, das gewicht hängt ja nicht nur von fettpolstern ab Zunge raus vllt. hast du einfach schwere Knochen ^^so würde meine Mutter das nämlich begründen.
Dein gewicht ist für deine Größe völlig normal, weder Über-noch Untergewicht. und so lang du dich wohl fühlst Augenzwinkern

also meiner meinung nach ist das gewicht nicht ausschlaggebend ob dick oder dünn.
meien freundin wiegt auch so über 60kg, ist aber richtig schlank obwohl auch nich sehr groß. aber egaaaal >.< red hier grad dummes zeug

__________________

20.07.2006 11:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh,
sry, aber sie sagt es selber,
und ich sage es auch nicht zu ihr und beleidigend,
da würd ich mich hüten!
.
Doch was soll ich tun,
wenn es nunmal ein guter Vergleich ist,
denn es stimmt.
Wir haben uns auch mal gewogen-


__________________
!
20.07.2006 12:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber solange du schlank aussiehst, ist doch alles okay?

__________________
-

20.07.2006 12:05 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst dein Problem ganz falsch an!
Hört endlich auf nur nach dem Gewicht zu gehen sondern fangt an eure Mase zu nehmen und zu vergleichen. Du kannst z.B. schlank sein aber dein Gewicht ist mehr als normal weil du z.B. mehr Muskeln aufgebaut hast.

Ich wiege bei 1,70 Größe 53 Kilo und bin damit "normal"
20.07.2006 12:07 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du viel wiegst, kommt meistens davon dass du viele Muskeln hast...

__________________

20.07.2006 12:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Das du viel wiegst, kommt meistens davon dass du viele Muskeln hast...


dito^^

ich selbst wieg joa... zwischen 55-56... und alle meinen..ich wieg 50 oda so vom aussehen... bin nicht grad dick, aber au nicht dünn. hallt normal! kommt daher das ich so viel wieg, weil ich viele muskeln vom volti und reiten hab^^

__________________
missing you.

20.07.2006 12:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man wieder wo das Problem liegt: Es wird nach dem gegangen, was die Waage zeigt und nicht, was der Mensch sieht.

Mein Vater hat so eine Abnehmfirma und da kommen Leute hin: "Ich will 10 kg abnehmen, dann bin ich wieder schlank."
Mein Vater macht das dann aber anders; "Suchen sie sich ein Kleidungsstück in das sie gerne wieder reinpassen würden und das ist dann das erste Ziel." Nach 3 Wochen vll. passen sie wieder dort rein und haben beispielsweise 6 kh abgenommen, und sind aber wieder glücklicher.

Da sieht man, dass es eben nicht aufs Gewicht ankommt,sondern darauf,wie man sich wohlfühlt.

Und dass du mit deinen 50kg schlank aussiehst,kann doch kein widerspruch sein. Ich wieg auch 53 kg und seh schlank aus Zunge raus

__________________
What goes around, comes around.

20.07.2006 13:18 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht regelmäßig als gewicht für irgendwas dienen willst isses doch egal wieviel du wiegst solang du dich wohl fühls

__________________

20.07.2006 13:23 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Viel wiegen aber SCHLANK?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH