Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ordentliche Haare & Schminke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ordentliche Haare & Schminke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

ordentliche Haare & Schminke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab da so ein Problem und würde gerne wissen ob ihr das auch kennt und was ihr dagegen tut.
Nun, ich versuche meine Haare immer ordentlich zu machen, meist klappt das auch recht gut, klar frisch gewaschen schön rumfrisiert, doch total schnell stehen dann wieder Strähnen ab, sie werden durcheinander und und und.
Dabei sehe ich oft Mädels die haben perfekte Haare. Und die laufen auch stundenlang durch die Stadt, fahren Fahrrad oder sitzen einfach nur rum. Bei mir werden meine Haare i-wann einfach unordentlich. Genauso bei meiner Schminke. Das kommt jetzt nich unbedingt vom Schwitzen sondern eher einfach so morgens in der Schule, wenn ich wieder zuhause bin is das alles etwas verschmiert, teilweise auch schon ab. Und Nachmittags wenn ich weggehe auch. Gibt es da i-ein Wundermittel? Warum passiert das manchen anderen nicht?
Und gibt es ein bestimmtes Haarspray oder gel welches die Haare gut "festhält" ohne das dann - was bei mir oft durch Haarspray passiert - i-wann alle etwas abstehen?

Gerne würde ich eure Meinung hören, über Tipps auch von solchen die immer schön bleiben freue ich mich sehr!

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika: 20.07.2006 08:54.

20.07.2006 08:53 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey....ich hab genau das gleiche problem wie du Augenzwinkern
aber ich glaube nicht, dass es i-ein "wundermittel" dafür gibt smile Bei meinen haaren gehts mittlerweile, weil ich sie jeden morgen föhne. Und mit meiner schminke ist mir das eigentlich recht egal, hab meine augen meist eh dunkel geschminkt, da isses eig. egal obs verwischt ist oda nich ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

20.07.2006 10:20 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem zwar nicht so aber ich finde verwuschelte Haare, die nicht ganz perfekt sind eh viel schöner smile Das sieht nicht so strenge und... brav aus Augenzwinkern
20.07.2006 10:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einen Schaum von Wellaflex... Hydro-irgendwas. Das hält pefekt, ist aber so Wet-Look-Zeugs, d.h. deine Haare werden danach so strähnig und sehn feucht aus...
Wie machst du dir denn deine Haare? Bindest du sie zusammen? Oder lässt du sie offen?
Bei einem Zopf helfen oft auch schon kleine Spangen... großes Grinsen

Und bei der Schminke kann ich nur sagen: Kauf sie wasserfest... ist halt auch arg teuer ^^
20.07.2006 10:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS habe ich mich auch schon oft gefragt... Naja aber ich schau mir dann immer die Leute an die auch das Problem ham und schon seh ich das das ar nicht sooo schlimm ist. Sonst nimm ne Bürste oder so mit. Irgentwo wirste vielleicht nen Spiegel finden wo du dann deine Haare ordnen kannst und dich nachschminlkn kannst!

__________________

20.07.2006 10:52 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele glätten die Haare und spritzen sich dann noch nen Liter Haarfestiger in die Haare xD
nicht gerade gesund^^

__________________
-

20.07.2006 11:30 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare...hm, na ja wenn es einem sooo wichtig ist das die Haare perfekt sitzen für den hab ich keinen Tipp, zumal ich meine haare noch nicht mal täglich kämme xD

Schminke...na ja, im Sommer schminke ich mich eh nich...man schitzt nur und bla, nee das brauch ich wirklich nicht^^
Und ansonsten; Vielleicht wasserfeste?

__________________

20.07.2006 13:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Anika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Haaren, sie sollen auch nciht so perfekt, weiß ich nicht sitzen, aber auch wenn ich mir einen Zopf mache, dann ragen egal ob ich Spangen drin hab oder nicht immer mal ein paar haare raus und es wird dann unordentlich, es kann ja schön sein so schöne Strähnen rauszuhaben, aber bei mir wirkts dann nicht mehr toll. So abgegammelt i.wie. So fühl ich mich zumindest. Obwohl ich sie jeden Morgen wasche, fähne ordentlich zurechtmache, dann gefallen sie mir auch, aber im Laufe der Zeit verändert sich das alles so und es ist ja nich so das ich kopfschüttelnd durch die Straßen renne...
Ich habe zum Beispiel ein Mädchen gesehen, die Hatte so nen lockeren Zopf, trotzdem waren alle ihre Haare ordentlich, sogar keine Strähne hing raus, was ich wie schon gesagt ja nicht immer schlimm finde wenns trotzdem noch ordentlich, schön oda sexy, wie auch immer aussieht.
Glätten tu ich sie manchmal auch, meine Haare sind nach waschen föhnen oder trocknen meist recht füllig und schön egal ob geglättet oder lockig (meine Haare locken sich wenn ich sie nass trocken lasse). Aber dann mit der Zeit werden sie dünn und nicht mehr schön, da hilft auch nicht wirklcih ne Bürste bei einem durchkämmen, dann muss cih si komplett neu machen mit Glätteisen usw.

Schminke werd ich mal wasserfeste versuchen, mal schauen ob sie besser hält. Weil evrschmieren tut sie ja nich, aber i.wie geht zum beispiel der kajal immer etwas ab...

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

20.07.2006 13:30 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem problem bist du nicht die einzige..
ich würd an deiner stelle lieber jeden 2. tag haare waschen, weil sie schneller fetten wenn man sie jeden tag wäscht.
mein kajal verwischt auch nach ein paar minuten schon, ich muss dann halt immer wieder nachschminken. Ich hab gehört dass kajal wenn man den vorm auftragen kurz in eine flamme hält dann länger halten soll aber selber probiert hab ich das noch nicht..

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



20.07.2006 14:23 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Anika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine Haare nicht jeden tag wasche sehen sie schnell richtig "scheiße" aus und lassen sich garnicht frisieren, spätestens nach etwa 36 Stunden fetten sie total ekelig.

Das mit der Flamme habe ich so gehört das man ihn dann besser auftragen kann, ich werds mal ausprobieren...

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

20.07.2006 14:50 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. also so "richtig" versteh ich dein Problem abb a da sliegt wohl mehr an meinem Schlafmangel^^
also hab ich das jetzt richtig verstanden dass es dich stört, dass wenn du dir die Haare zusammenbindest einzelne Strähnen rausfliegen? xD
könnte jah auch am Haarschniit liegen... abba ich glaub nich dass das dein Problem is großes Grinsen
Also bei meinen Haaren hab ich immer das Problem das die so "filzen" egal ob ich die käm oder nicht...
dagegen hilft eigendlich dieses "glanzstück" von got2b ziemlich gut gibts beim Müller xD und richen tut des verdammt geil *grinz*
dann also ich weiß nich ob zu das willst aber das hilft auch ganz gut wen du die spitzen also von verscheidenen strähnen n bisschen mit haarwachs bearbeitest (also reinschmiern^^) da find´ ich das "Massive Wonder Wax" von Shock Waves voll gut gibts auch beim Müller.
und an Haarspray, da is Shock Waves auch imma ziemlich gut (zumindest bei mit xD)
joah ich glaub bei der schminke kann ich dir nich helfen ^^ *alles komplett schwarz schmink und deshalb eh nich auffall wenn dann irgendwas weg is*

naja hoffe das hilft i-wie ^^
20.07.2006 16:05 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bei den verwuschelten haaren hab ich es nu einfacher^^ die sind nun recht kurz geschnitten , also durcghestuft und vorne halt so n pony, aber der pony is nicht akurat oder so sondenr auf der einen seite schörger^^ die haare werrden alle schön nach vorne gekämmt und durchgegewuchselt^^ hatte dieses problem nämlich so lang, bis ich es nicht mehr ertragen konnte^^ aber ich glaub, ich lass meine haare mir wieder wachsen^^ es war doch angenehmer so^^
20.07.2006 19:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den fliegenden haaren einfach ein gaaaaaanz bisschen Frisiergel in den händen verteilen und dann über die haare fahren. Also nicht richtig rewindrücken sondern nur so als wenn du sie streicheln würdest XDDD

Schminke kann ich dir nich wirklich helfen, da wenn ich mich mal schminke eigentlich nix verläuft. und wenn dann nur weil ich miot meinen händen im gesicht rumfuchtel xDD

__________________


20.07.2006 21:53 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Anika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh die Tipss hören sich schon ganz gut an.
Meine haare habe ich heute relativ gut in den griff bekommen. Ich hab von meienr Mutter jetzt mal so nen Haarspray ausprobiert, das hat supr gehalten. Werde mir aber noch ein gutes Gel kaufen welches ich mir dann über die Haare streiche, so das habe ich schonmal gemacht, ich hoffe das e in Verbindung mit diesem guten Haarspray vin Wella Flex hilft.

Bei der schminke werde ich mal schauen, hab ja deine icq nummer Butterflyflip, da schreib cih dir hetz mal deine Tipps hören sich gut an, obwohl ich die Wimpernzange zum Beispiel schon habe... (:

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

20.07.2006 23:45 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weglach* Eure Probleme hätt ich gern.. (ok, hab ich auch, zumindest bei den Haaren.. nur steltls für mich kein Problem da)

__________________

21.07.2006 00:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Anika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mir doch meine Probleme, och möcht mich halt wohle fühlen... Freude

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

21.07.2006 01:07 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare? Ooooh je, heikles Thema bei mir. Da hilft nur: abrasieren xD...

Schminke ist so ne andere Sache... du hast doch sicher Haarspray daheim? Nachm Schminken Augen zu und mitm Haarspray drüber gehen. es fühlt sich im ersten Moment dann an als ob die Haut spannt, vergeht dann aber wieder...

__________________

21.07.2006 15:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAARSPRAY AUF DIE AUGEN???
das is mit sicherheit nicht gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 21.07.2006 18:08.

21.07.2006 18:07 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Haare? Ooooh je, heikles Thema bei mir. Da hilft nur: abrasieren xD...

Schminke ist so ne andere Sache... du hast doch sicher Haarspray daheim? Nachm Schminken Augen zu und mitm Haarspray drüber gehen. es fühlt sich im ersten Moment dann an als ob die Haut spannt, vergeht dann aber wieder...

lesen

__________________

21.07.2006 18:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch, meine Haare sehen immer 2 Stunden nach dem Haare waschen aus als ob ich sie Haare nicht gewaschen hätte. xD ich nehme schon Aufbaushampoo ich habe nach meiner Meinung fast alles durch. Was eigendlich am besten bei meinen Haaren ist ist Garnier Fructis. Da hilft bei mir am besten.

__________________

Danke an lightbright.

21.07.2006 18:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ordentliche Haare & Schminke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH