Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ordentliche Haare & Schminke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ordentliche Haare & Schminke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Haare? Ooooh je, heikles Thema bei mir. Da hilft nur: abrasieren xD...

Schminke ist so ne andere Sache... du hast doch sicher Haarspray daheim? Nachm Schminken Augen zu und mitm Haarspray drüber gehen. es fühlt sich im ersten Moment dann an als ob die Haut spannt, vergeht dann aber wieder...


Bist du dir da ganz ganz ganz sicher? *Ausprobieren will*
Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

22.07.2006 03:21 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.07.2006 04:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also bei den Haaren kann ich nur die Schwarzkopf-Produkte vom Friseurbedarf empfehlen, die darf man aber nur mit Vorsicht genießen weil wenn man die zu viel verwendet, verklebt alles... allerdings hält die Frisur sehr lange und sieht auch nicht zu gekünstelt aus, wenn mans sparsam anwendet...

Bei der Schminke würd ich empfehlen nach Make-Up immer ein wenig zu pudern, hält auch viel länger... und beim Kajal würd ich sowieso nur Flüssigkajal verwenden für den Lidstrich, denn anderer Kohlekajal oder so verwischt oder verrinnt meistens, wobei der flüssige zwar auch nicht ewig hält, aber doch wesentlich länger!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.07.2006 10:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Sidney
Haare? Ooooh je, heikles Thema bei mir. Da hilft nur: abrasieren xD...

Schminke ist so ne andere Sache... du hast doch sicher Haarspray daheim? Nachm Schminken Augen zu und mitm Haarspray drüber gehen. es fühlt sich im ersten Moment dann an als ob die Haut spannt, vergeht dann aber wieder...

lesen

Augen rollen selbst!
hab doch geschrieben AUF die augen!
es is scheissegal ob in oder auf die augen, man sollte da nicht rumexperementieren und irgendein zeug, dass eigentlich für die haare gemacht ist, ins gesicht sprühen.
22.07.2006 14:03 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Haaren habe ich eigentlich keine Probleme.
Ich wasche sie alle zwei bis drei Tage mit einem Shampoo von Herbal Essences, welches speziell für trockenes und strapaziertes Haar geeignet ist.
Danach mach ich dann noch 'ne Spülung rein.
Seit ich das verwende, fetten meine Haare nicht mehr so schnell, sind "voller" und fliegen nicht mehr so doll.
Hängt aber sicherlich auch von dem Haartyp ab.
Wegen der Schminke, kann ich dir nicht viel helfen, da ich mich nicht schminke.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.07.2006 15:20.

22.07.2006 15:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele machen den Fehler, die Haare direkt nach dem Föhnen zu stylen.
Dabei gibt es das Problem, dass sie sich durch die Föhnhitze leicht in ihrer Struktur verändern.
Wenn man sie jetzt stylt, sieht es für den Moment gut aus.
Wenn die Haare jetzt aber auskühlen und wieder in ihre Struktur zurückfinden, ist es klar dass es nicht mehr so hält wie es soll.

Ich würde dir raten;
sie abends zu waschen, denn dann sind sie bis zum Morgen wieder "ganz normal".
Wenn du sie auch abends föhnen willst, solltest du ein Spray verwenden, dass die Haare vor der Hitze schützt.

Ansonsten solltest du vielleicht mal versuchen, abstehende Haare mit ein wenig Haarwachs "anzukleben" und das ganze mit Haarlack zu fixieren. Aber nur eine dünne Schicht, sonst wird das ganze Helmartig und steht wieder nach kurzer Zeit ab.

Wenn du einen einfachen Pferdeschwanz hast, kannst du auch mal folgendes versuchen:
Nimm dir eine flache Bürste aus Naturborsten. (Eine Babybürste geht auchAugenzwinkern ) Dann sprühst du darauf den Haarlack und gehst mit der Bürste leicht über die Haare. Damit verteilst du den Lack gut und die Gefahr der Überdosierung wird verschwindend gering!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 25.07.2006 15:17.

22.07.2006 16:11 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
mhm... also flüssigeyeliner als kajal hab ich noch nie benutzt...

so lernt man wieder dazu ^^
hält das echt? und sieht das nicht unecht aus?
also so.... streng ^^ hoffe du weißt wie ich meine^fröhlich



also ich verwende den flüssigeyeliner eben immer für den Lidstrich statt nem Kohlekajal, bevor ich mir die wimpern tusche... dann tusche drauf und wenn es dir dann zu schwarz aussieht, dann kannst du ja ein wenig puder über die augenlider tupfen oder auch ein wenig weißen/beigen/braunen lidschatten drüber, der das dann ein wenig abschwächt... smile

wichtig is halt nur das du ein wenig übst wenn du das erste mal den verwendest und am besten zeit lassen, also nich zu knapp vorm weggehen drauf (ich hatte bei meinem ersten versuch ziemlichen stress und hab dauernd vermalt, aber mittlerweile hab ich schon übung +gg+) und das du es relativ genau am lidanfang aufträgst, also dicht über den wimpern, wenns zu hoch ist, siehts auch unnatürlich aus!

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2006 21:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT


Musste das sein?!?! Jetzt habe ich mir das gestern in die Haarspitzen geschmiert, und deswegen musste ich zum Friseur !!! Das ging gar nicht mehr raus !!! Wegen dir habe ich jetzt ne Kurzschnittfrisur !!! böse unglücklich traurig
(sorry musste jetzt sein)



Hm also ich kann eigentlich bei den Haaren auch nur Haarspray empfehlen. Oder auch Haarlack, aber der ist normalerweise verdammt stark großes Grinsen
Frag am betsen einfach mal deinen Friseur....

und zu der Sache mit dem Kajal, ich werde mir jetzt auch einen flüssigen kaufen.
Hält dieser länger als kohle???

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

25.07.2006 13:36 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ganz drauf an. er kann halt auch verwischen, je nachdem was es für einer is. Ich kann zum Beispiel einen empfehlen von essence, der hat so ne Filzstift-spitze, der Stift an sich ist schwarz und hat so ein paar grüne Ranken als Verzierung...der ist echt gut und verschmiert auch kaum.. Und er ist leicht aufzutragenAugenzwinkern
Ansonsten würde ich mal nach wasserfesten schaun, die kosten auch nicht viel (z.b. von P2 etwa 3€) und taugen auch was^^
25.07.2006 15:04 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Sidney
Haare? Ooooh je, heikles Thema bei mir. Da hilft nur: abrasieren xD...

Schminke ist so ne andere Sache... du hast doch sicher Haarspray daheim? Nachm Schminken Augen zu und mitm Haarspray drüber gehen. es fühlt sich im ersten Moment dann an als ob die Haut spannt, vergeht dann aber wieder...


Bist du dir da ganz ganz ganz sicher? *Ausprobieren will*
Lg, Natta

ja bin ich...
Ich hab halt den Vorteil, dass das Make-Up bei den Augen nicht verschmiert... nur Lippen und sonstige (sprich: Puder etc.). Einfach Augen zu und über das ganze Gesicht, aber nicht zu viel... Sonst kann die Haut net atmen...

__________________

25.07.2006 18:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich mein, wir haben in unserer Parelellklasse auch so "Wunderkinder". Glatte Haare und Schminke, sodass man keine Haut mehr sieht.
Aber die stehen auch jede 5 Minuten pause vor dem Spiegel, kämmen sich während des Unterrichts die Haare oder ziehen sich nochmal schnell den Kajal nach. andere packen noch ihr puderdöschen aus und man sitzt da nur noch aufm Stuhl und lacht sich ins Fäustchen. Sowas finde ich echt affig.

Zu den Haaren:
ich selsbt hab ein wenig Naturkrause drin, sodass meine niemals glatt liegen. Das sollen sie auch gar nicht, denn das sieht irgendwie.. langweilig aus. Hier und da kommen ein paar Spangen rein, aber ich sehe da nun keinen Unterschied zu morgens oder abends. Vielleicht haben sie morgens ein wenig mehr Volumen und Spannung, dass kann gut angehen. Achte ich aber nicht drauf.

Zur Schminke:
Ich weiß nun nicht, was da genau bei dir verläuft, aber naja. Mascara würd ich dann halt einen Wasserfesten nehmen. Das einzige, was bei mir mal verrutscht, ist der Kajal. Dann gibts da 2mm ungewollten rand, aber mehr auch nicht.


Aber ich denk mal, nicht jeder kann aussehen wie am Morgen. Ich seh da nun nicht sooo viele unterschiede, beziehunsgweise ich mach mir da auch keine gedanken drum Augenzwinkern

__________________

25.07.2006 18:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Junikäfer: Also zumindest ich bin vom flüssigen Kajal wesentlich mehr angetan als vom Kohle... Kohlekajal für den Lidstrich benutzen hat bei mir immer schwarze Wischspuren bzw. Fleckchen unter/neben dem Auge und am Lid mit sich gebracht (ich hatte mehrere, unter anderem einen teuren von Jade, aber auch Billigmarken, aber die sind alle für die Katz - zumindest bei mir)

und jetzt hab ich nen flüssigen von Maybelline (schreibt man das so?), is in nem kleinen Glasfläschchen mit einem grauen Verschluss und hat glaub ich 3 oder 4 €gekostet - den kann ich sehr empfehlen!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.07.2006 22:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Kohlekajal für den Lidstrich benutzen hat bei mir immer schwarze Wischspuren bzw. Fleckchen unter/neben dem Auge..

haaha hab da erst wichsspuren gelesen ô.ô lool

nimm am besten den manhattan x-act waterproof eyeliner (is aber n kajal)!
26.07.2006 12:42 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ordentliche Haare & Schminke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH