Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennmäuse-Fanthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoofachhandel gibts die ^^ In so Plastikboxen *eklig*

Hm, ich hab meine vom Züchter, also weiß ich nicht, wo sie die Eltern her hat.. Aber die Forscherin muss die dann wohl verkauft haben..

__________________

31.07.2007 13:54 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hab auch eine... die andere is leider nach krankheit gestorben =( *an speedy denk*

hab ma ein pic von den beiden angehängt

links: Zita und rechts: Speedy

@Osirii: meine mehlwürmer waren schon im futter mit drin glaub dis war extra rennmausfutter von vitakraft oda so kann auch sein das ich mich täusche...

lg melly

Dateianhang:
jpg Zitaundspeedy.jpg (51 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2007 21:44 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
fames
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muhkuh12: dein Posteingang ist VOLL!!
02.08.2007 22:50 fames ist offline Beiträge von fames suchen Nehmen Sie fames in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe derzeit 3 süße Nachwuchsdamen zu vergeben. In Shcwarz, Agouti und Platin. Bei Interesse meldet euch Augenzwinkern

__________________

02.08.2007 23:12 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platin hm.. wenn ich mich nicht ganz irre müsste das so gräulich oda so sein... wenn ich mich täusche srry verwirrt

Edit so hab jezz ma was zu Platin und Agouti gefunden...hoffe es hilft weiter fröhlich


So im Anhang noch ein Bild von meiner Speedy ( is leider schon gestorben traurig ) hab ihren Farbschlag rausgefunden xD und zwar
C-Separator
und dann noch der gencode der is aber jezz nicht so wichtig xD aa CC D- ee gg pp
Bei meiner anderen Maus Zita muss ich den Farbschlag noch rausfinden verwirrt


Das Bild zeigt Speedy wo sie noch nicht mal ganz ein jahr alt war ( müsste 9 - 10 monate gewesen sein) bei ihrem aller ersten freigang im wohnzimmer fröhlich

lg melly

Dateianhang:
jpg speedy.jpg (55,15 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 06.08.2007 00:02.

04.08.2007 22:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meine Zita für ne farbe is hab ich immer noch nicht rausgefunden unglücklich aber vllt kann mir jemand von euch helfen...Bild is im anhang ( meine Zita bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - klorollen zernagen hehe) Was man auf dem bild nicht erkennen kann ist, das sie eine weiße schwanzspitze hat xD...bei rennmaus.de waren sich die middis auch nich einig... nja

HEGDL Melly

Dateianhang:
jpg zita.jpg (58,13 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2007 22:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennmäuse sind tollig <3
Hatte auch mal welche, aber als die beiden mit gut 3 1/2 Jahren verstorben sind unglücklich hab ich mir keine neuen angeschafft.
Ein Jahr lang hab ich jetzt sozusagen Pause gemacht und jetzt möchte ich mir wieder welche anschaffen. Diesmal allerdings mit Aqua, letztes Mal war es noch ein Käfig und das Einstreu überall im Zimmer ist ätzend xD Kaum hat man es weggemacht, scharren sie wieder en Haufen raus ^^
Ich werde jetzt aber wahrscheinlich zuerst trotzdem mal in den Zoohandeln hier in der Nähe nach Mäusen schauen, denn meine letzten waren auch aus einem und total lieb & gesund, und außerdem gibts hier in der Nähe kaum Züchter, zumindest hab ich noch keine gefunden. Naja, mal sehen.. Auf jeden Fall möcht ich eine 2er Gruppe ^^ Weiß aber noch nicht, ob Männchen oder Weibchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 07.08.2007 00:05.

07.08.2007 00:04 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist egal - manche sagen Männchen vertragen sich besser, andere Weibchen. Ich hatte beides schon und es klappt beides. Ich würde einfach das Pärchen nehmen, was grad da ist und dir gefällt (Farbe, Verhalten etc.)
Ich würde aber wirklich nichts aus der Zoohandlung nehmen.

__________________

07.08.2007 08:32 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine aus der zoohandlung, sind beides weibchen und vertragen sich EIGENTLICH ganz gut, nur tritt SIRI manchmal den KRÜMEL! Oo oder beißt ihn aber so sind se schon voll nett zueinander, die schlafen im gleichen haus und kuscheln ^^ nur eben zwischendurch krachts ^^

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.08.2007 08:59 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, meine letzten waren ja auch 2 Weibchen und da gabs eigentlich nie Krach, die haben sich total gut verstanden fröhlich Aber wie gesagt, jedes Tier ist anders, genauso gut kann es mit Männchen klappen, und im Gegenteil kanns auch zwischen den nächsten Weibchen Streit geben..
Ich denk ich werd es machen, wie du es gesagt hast, Louie; einfach schauen, was die dort für welche haben smile
Werd aber sowieso erstmal schauen in den Zoohandlungen, bestimmt nehm ich keine, die schon vorher krank aussehen usw. Oder wenn man da so hört, wie schlecht sich manche Angestellte in diesen Zoohandlungen dann auskennen o.O
07.08.2007 13:32 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Osirii: thx großes Grinsen

hatte bisher auch nur 2 weiber...haben sich gut verstanden nur ab und zu ham se schon gekämpft...

...der bruder meiner freundin kennt jemanden der rennis züchtet und von dem bekommt ich dann meine mausis fröhlich ...meine jetziges also Zita und meine leider verstorbene speedy hab ich aus der zoohandlung die waren beide sehr gesund, agil und sehr zutraulich. Die beiden waren die zutraulichsten die es da gab hehe

__________________

07.08.2007 14:21 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selber 3 männer, die vertragen sich alle samt super gut, der eine ist der schüchterne der andere der wilde/zutrauliche der andere eben der aufpasser, hab meine aus dem zoofachhandel (futterhaus) da waren die noch sooooooo mini-klein das der kleinste grad mal so groß war wie der daumen und es gab noch kleinere dort! Früher hat ich schon welche auch 4 stück, die wurden 4 jahre alt und dann noch welche die 4-5 Jahre alt wurden. Mein einer Casper heißt er hat zurzeit gesundheitliche probleme, der hat so ne art pickel/Tumor an der Drüse, und irgendwie kannbert er sich die zehnägel ab (3 stück bisher) ich denk mal das kommt wegen dem alter die sind jetzt schon 3 jahre alt
aber ich hab die einfach total lieb, die leben bei mir in einem glaskasten haben eine sand-ecke und eine tobe ecke, demnehst werd ich wieder groß shoppen machen für die. 2 von den 3 fressen sogar mehlwürmer was ich gut finde denn dadrin sind viele nährstoffe^^
07.08.2007 14:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine maus lebt auch in einem großen aqua... fröhlich

Das mit dem Tumor an der Duftdrüse kann man relativ problemlos wegoperieren lassen...aber ich weiß ja nicht da er schon 3 jahre alt ist...

mein renni frisst auch voll gerne Mehlwürmer hehe bisher hab ich aber keine gekauft, denn die waren schon im futter drin...

__________________

07.08.2007 14:41 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

op kommt nicht in frage für mich, denn eine nakose will ich denen ersparen, er lebt damit zufrieden es hindert ihn nicht weiter. Wenn es warm ist geh ich auch mit denen raus da können die frei auf der wiese laufen, wenn man gut aufpasst pasisert nix, sie laufen zum glück nicht weg hab auch so ein hamster-gitter für drinnen, damit die mehr auslauf bekommen

moll92: welche größe hat dein aqua?
07.08.2007 14:46 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... 80 x 40 oda 50..... da ham ja bis zum 30.3 auch noch 2 renner dringelebt jazz aber nur noch eine....und wie groß is deins??
nja mit nakose würde ich ihm in diesem alter auch nich mehr zumuten...solang der tumor ihn nicht stört...

__________________

07.08.2007 14:50 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so groß wie deins^^
07.08.2007 15:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich gehe mit denen raus^^ die liegen auch meistens in der sonne und dösen, oder toben oder laufen einfach nur und ärgern mich^^

wir haben im herbst auch bald ein schrebergarten wo ich den rennis einen ausgiebigen auslauf bauen werde wo die buddeln können das plan ich ja jetzt schon^^
07.08.2007 15:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben kaum katzen bei uns von daher ist das kein problem, meine sind auch nicht 100% zahm, 1 von 3 ist zahm^^
07.08.2007 16:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben gut erzogen^^ nene die wissen wo sie ihr futter bekommen und von wem, dass passt schon^^ zur not hab ich so ne kleine hamsterleine die ich aber nur zur not anziehe wenn die wirklich mal aug butsch gehen oder einer mal abdampft, aber die find ich eigentlich unpassend, naja die sind brav draußen
07.08.2007 16:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ^^ Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, mit den rauszugehen. Obwohl ichs mit meinen alten vielleicht hätte machen können.
Was versteht ihr denn so unter zutraulich? Also dass sie auf die Hand kommen, oder dass sie sich auch hochheben lassen, auf einem rumturnen, usw? xP
Meine beiden damals waren total lieb und zutraulich fröhlich Die sind mir immer auf die Hand gekommen, sind auf mir rumgeklettert, lagen einfach mal auf meinem Bauch rum und haben sichs gemütlich gemacht.. total toll <3
07.08.2007 16:44 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH