Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eigenes Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Eigenes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich habe mal eine Frage ..
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben und wie kann ich es Veröffentlichen?
Beinem Verlag oder aba was kostet das ?
18.07.2006 15:31 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach an nen Verlag schicken.
Aber ein Buch zu veröffentlichen ist nicht gerade billig, falls es angenommen wird, würde ich dir auf jeden Fall eine Taschenbuchauflage empfehlen -> Billiger ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.07.2006 15:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Einfach an nen Verlag schicken.
Aber ein Buch zu veröffentlichen ist nicht gerade billig, falls es angenommen wird, würde ich dir auf jeden Fall eine Taschenbuchauflage empfehlen -> Billiger ^.-


Weißt du auch zufällig ganz ungenau und grob gesagt was es kostet?

__________________

19.07.2006 21:53 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch eine Mail an einen Taschenbuchverlag Augenzwinkern

__________________

19.07.2006 22:05 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Schreib doch eine Mail an einen Taschenbuchverlag Augenzwinkern


Is von Verlag zu Verlag unterschiedlich Augenzwinkern

Nee, weiß ich leider nich genau, Sorry... Muss aber sehr teuer sein, da sich ne Bekannte von mir des grad noch so leisten konnte. Ich frag se mal ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.07.2006 23:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch? Mit 14?
Okaaay... ^^

Ich denke, dass du keine Chance hast. Bestimmt denken zehntausende anderer Menschen in diesem Land auch, Ach, ich könnte ja mal ein Buch schreiben!
Die Mühe lohnt sich nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.07.2006 23:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ein Buch? Mit 14?
Okaaay... ^^


Dieser Spacken von Eragon war doch auch 15, oder? Also so wahnsinnig unmöglich nicht.
Mit einem Lottogewinn vergleichbar, denke ich. ^^

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine: 19.07.2006 23:41.

19.07.2006 23:41 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elaine
Zitat:
Original von headless
Ein Buch? Mit 14?
Okaaay... ^^


Dieser Spacken von Eragon war doch auch 15, oder? Also so wahnsinnig unmöglich nicht.
Mit einem Lottogewinn vergleichbar, denke ich. ^^


Der hats aber erst mit 20 rausgebracht xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.07.2006 23:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Der hats aber erst mit 20 rausgebracht xD


Achja?
+hust+
Naya, 15 oder 20 ... ist doch fast alles das Gleiche. ^^'

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

19.07.2006 23:54 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist immerhin, dass er es mit 15 geschrieben hat. Vielleicht sollte man gerade an diesen Verlag schicken, weil die auch Taschenbücher drucken und schon gute Erfahrung mit jugendlichen gemacht haben.

__________________

20.07.2006 13:32 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Tatsache ist immerhin, dass er es mit 15 geschrieben hat. Vielleicht sollte man gerade an diesen Verlag schicken, weil die auch Taschenbücher drucken und schon gute Erfahrung mit jugendlichen gemacht haben.


In nem Interview (Jaa, sowas gibts schon >.<) meinte er, er habe das Buch mit 15 angefangen, aber da habe er noch nicht vorgehabt, daraus mal etwas richtig großes zu schreiben. Eigentlich ist nichts von der Planung geblieben, wie es anfangs sein sollte.
Demnach würde ich nicht sagen, er habe es mit 15 rausgebracht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.07.2006 13:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Irrlicht
Schreib doch eine Mail an einen Taschenbuchverlag Augenzwinkern


Is von Verlag zu Verlag unterschiedlich Augenzwinkern

Nee, weiß ich leider nich genau, Sorry... Muss aber sehr teuer sein, da sich ne Bekannte von mir des grad noch so leisten konnte. Ich frag se mal ^.-


Was hat sie denn für ein Buch rausgebracht? Also jetzt vom Titel her Augenzwinkern

__________________

01.08.2006 18:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Elaine
Zitat:
Original von headless
Ein Buch? Mit 14?
Okaaay... ^^


Dieser Spacken von Eragon war doch auch 15, oder? Also so wahnsinnig unmöglich nicht.
Mit einem Lottogewinn vergleichbar, denke ich. ^^


Der hats aber erst mit 20 rausgebracht xD


Zudem war es der Verlag seiner Eltern... Und gut ist es ja auch nicht, in einem anderen verlag wäre das bestimmt nicht gedruckt worden

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

01.08.2006 18:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janiiiiiiiiiiii, du bist wieder da!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
hab schon lang nichts mehr von dir gelesen! Wie gehts der Kleinen?


Aber seine Eltern müssen es ja trotzdem kritisch begutachten, aber irgendwie ist das unfair. Schreiben wir mit 15 ein Buch und bringen es mit 30 raus, odda was? ich hasse es, wenn wir nicht als voll gezählt werden Augen rollen

__________________

02.08.2006 20:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab hier eine seite von einem verlag gefunden bei dem man eigene bücher veröffentlichen kann, muss dann dafür aber auch ordentlich zahlen ...

schau doch mal vorbei >> www.meinbuch.ch
12.08.2006 17:26 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sweetybabe90 Sweetybabe90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Dolstdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein eigenes Buch? Wie toll! Ich wollte auch schon oft ein eigenes veröffentlichen aber ihr wisst ja wie das ist! Es klappt meistens nicht.

An SweetSensation:
Die Seite www.meinbuch.ch ist wirklich hilfreich! Doch leider kann ich mir das nicht leisten. Vielen lieben Dank trotzdem!

LG
Eure Sabine Steinbrück

__________________
Kein Weg ist lang,
mit einem guten Freund zur Seite


Meine Geschichte hier bei GB: Anna und der schwarze Hengst
Freu mich über Kommis, immer und jederzeit xDD smile



~ Das mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde ~


|MieZ| |GEGEN TIERQUÄLEREI!!| |Tierliebe???|

15.08.2006 19:35 Sweetybabe90 ist offline E-Mail an Sweetybabe90 senden Beiträge von Sweetybabe90 suchen Nehmen Sie Sweetybabe90 in Ihre Freundesliste auf
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz parktisch ist es auch erstmal bei Ausschreibungen teilzunehmen... Also so Anthologien. Da schreibste dann ne Kurzgeschichte zu nem bestimmten Thema (so zwischen 10 000 bis 40 000 Zeichen mit Leerzeichen) und schickst die ein... (Mach ich jedenfalls im moment)

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

20.08.2006 02:33 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FröschiiAber ein Buch zu veröffentlichen ist nicht gerade billig, falls es angenommen wird, würde ich dir auf jeden Fall eine Taschenbuchauflage empfehlen -> Billiger ^.-

HÄ??? Veröffentlichen? Teuer? Überhaupt, etwas dafür zahlen? Bin ich blöd?
Ich geh ja auch nicht morgens zu meinem Arbeitgeber und gib ihm Geld, damit er mich arbeiten lässt. Das wär ja noch schöner!
23.08.2006 01:03 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, wenn ein Buch von einem Verlag genommen wird, keiner, wo jeder was veröffentlichen kann, kostet das nix, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt erst genommen wird...
lg, Veroika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

23.08.2006 11:45 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2010 18:46.

23.08.2006 12:33 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eigenes Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH