Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S]:Neblige, geheimnisvolle Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]:Neblige, geheimnisvolle Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

[S]:Neblige, geheimnisvolle Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche eine richtig geheimnissvolle Schrift die nicht böse wirken darf. Woher bekomme ich sowas?

__________________

18.07.2006 11:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Word gibt es doch genug Schriften. Nimm doch einfach eine, die deiner Meinung nach passt....

Zum Beispiel Edwardian Script ITC

Wozu brauchstn das eigentlich?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 18.07.2006 19:22.

18.07.2006 19:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau einfach mal bei www.dafont.com ... Da gibts genug Augenzwinkern
18.07.2006 19:26 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche das für ne HP und die Schriften passen meiner Meinung nach nicht. Danke euch beiden, werde mich mal auf der Page umgucken ob sich was finden lässt.

__________________

18.07.2006 23:46 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald jemand die Schrift allerdings nicht auf dem PC hat, wird sie auch nur als normale (Ich glaube Times New Roman) angezeigt, das nur als Warnung Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.07.2006 10:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Sobald jemand die Schrift allerdings nicht auf dem PC hat, wird sie auch nur als normale (Ich glaube Times New Roman) angezeigt, das nur als Warnung Augenzwinkern

Das ist Blödsinn Augenzwinkern
Die Darstellung hängt mit dem Browser und dessen Version zusammen, nicht mit dem Rechner an sich. Wäre ja unsinnig...

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

19.07.2006 12:53 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vom Frosch ( Augenzwinkern ) hab ich schon mal gehört... aber was ist das jetzt? Wenn ich Firefox benutze und jemand anders den (sch...) explorer kann der die Schrift nicht lesen?!

__________________

19.07.2006 21:38 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der IE ist in seinen Versionen weiter als Firefox, sodass das höchstens umgekehrt der Fall sein dürfte Augenzwinkern

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

22.07.2006 14:18 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich halte nichts vom IE. Aber jetzt zurück zu der Schrift: kann ich nicht irgendeine ungewöhnliche Schrift nehmen ohne das Times New Roman genommen wird?

__________________

22.07.2006 14:26 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand andres die benutzte schrift nicht (schon vorher) auf dem pc hat, ersetzt sein browser die schrift durch times.
22.07.2006 17:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann ich nicht irgendeine ungewöhnliche Schrift nehmen ohne das Times New Roman genommen wird?

Das lässt sich vermeiden, indem du den betreffenden Text als Grafik einbindest.
Also, einfach Grafikprogramm auf, Textwerkzeug raus, schreibseln, speichern und auf der HP einfügen.

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
22.07.2006 17:51 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Na denn werd ich wohl die vorgegebenen Schriften nehmen müssen *seuftz* unglücklich

__________________

22.07.2006 21:15 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S]:Neblige, geheimnisvolle Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH