Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2 Fragen: zu streng ? & besser aufteilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen: zu streng ? & besser aufteilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

2 Fragen: zu streng ? & besser aufteilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, also ich hab da mal zwei fragen!

1.Frage
Ich habe ja auch eine awardvergabe, aber kann es sein das ich zu streng bin, hab bis jetzt nur silber vergeben!
http://vrhnolimit.oyla18.de

2.Frage
Ich möchte die Verkaufis mal auf ne eigene seite packen aber welche aufteilung findet ihr am besten?
hengst stute wallach is ja ein bisschen einfallslos
anfänger, fortgeschrittener, profi................

Bitte helft mir hab, echt keine ideen

Hoffe den thread gibt´s noch nicht, ich hab nämlich in der suche nicht´s gefunden

__________________
Help traurig
17.07.2006 19:53 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zweiten Frage gibts jedenfalls schon viele Themen. Augenzwinkern
z.B. hier:
Pferdeeinteilung
oder
Brauch eure meinung
17.07.2006 20:21 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und zum ersten Thema, ich glaub da werd´ich ein wenig die punkte herabsetzen

__________________
Help traurig
17.07.2006 20:31 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Frage:
Ich finde Awardvergaben eigentlich selten zu streng. Jeder hat andere Ansichten und jeder hat andere Geschmäcker und andere Schwerpunkte. Der eine legt Wert auf HTML zum Beispiel und dem anderen ist es wiederum schnuppe. Deine finde ich aber nicht streng.

2. Frage:
Ich unterteile meine Pferde nach der Disziplin in der sie am besten ausgebildet sind und wo am meisten Potential steckt, d.h. Springpferde, Dressurpferde, Vielseitigkeitspferde, Fahrpferde, Westernpferde, Freizeitpferde.
Als extra Kategorie hab ich noch Fohlen & Jährlinge.
Auf den einzelnen Seiten sind die Pferde dann nochmals alphabetisch geordnet.

__________________

17.07.2006 20:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..also ich wollt was zu deiner zweiten Frage sagen.. Ich find Stute, Hengst, Wallach auch nicht so toll, deswegen teil ich sie infolgende kategorien ein:
- Warmblüter
- Kaltblüter
- Vollblüter
- Ponys
- Barock-/Westernpferde
- Fohlen und Jungpferde

Yoa.. ich weiß ist genauso wie in der GB Galerie, aber ich finds am besten...
17.07.2006 20:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
Ich finde das die Awardsvergabe gut ist so. Etwas streng muss man eben sein, das zeigt auch Klasse. Wenn du jedem Glond gibst ist das etwas "billig" Augenzwinkern

2)
Also Geschlechtseinteilung ist gar nicht so schlechtAugenzwinkern Aber für eine eigene Seite würde ich Springen, Dressur, Western, Freizeit,.... machen!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüsse Valerie
18.07.2006 20:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke für die Antworten! großes Grinsen

__________________
Help traurig
18.07.2006 21:18 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2 Fragen: zu streng ? & besser aufteilen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH