Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung + Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung + Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 99
Herkunft: NRW

Bewertung + Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander
Ich hätte eine kleine bitte an euch.
Mein Hof exestiert nun schon seit 5 Jahren und ich bin eigendlich
immer am verbessern, jedoch würde ich gerne einmal eure Meinung wissen.
Neue Ideen und Anregungen damit ich den Hof weiter verbessern kann.
Wie findet ihr den Hof allgemein?
Was würdet ihr verbesser / ändern?
Gerne nehme ich auch Awards und Beurteilungen für den Hof entgegen.
An alle die sich melden, ein ganz, ganz herzlichens Danke schön für eure Meinung.
Liebe Grüße eure Kathy


__________________
... wähle das Leben, aber der Kampf ist hart.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 17.07.2006 18:06.

17.07.2006 18:06 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut nur ich würde ne andere Schrift nehmen sonst ist er perfekt.. großes Grinsen
17.07.2006 19:06 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir! nur beim Desi hätte ich vielleicht das Pferd horizontal gespiegelt. So sieht es aus, als würde das Pferd aus dem Bild herausschauen. Die Schrift gefällt mir auch nicht so. Ich hab nicht kapiert wie man im Menü zurück kann!? Kann man das überhaupt?
Sonst sehr schön!!

Lg Julie
17.07.2006 19:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 99
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kathy
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zweien, habe es mal geändert.

@ alle: Noch welche verbesserungen oder Kritik Punkte?

Gerne weiter Bewerten und Verbesserungen abgeben.


Vielen Dank schon mal.

Kathy

__________________
... wähle das Leben, aber der Kampf ist hart.

24.07.2006 19:26 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 99
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kathy
Oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry, ich dachte Bewertungen sind Bewertungen und Vorstellungen auch nur Vorstellungen.

Danke dir. Dann kann das hier gecloset werden.

__________________
... wähle das Leben, aber der Kampf ist hart.

28.07.2006 11:46 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung + Verbesserungsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH