Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redeklima bei Gb..Niveau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Redeklima bei Gb..Niveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit, ist es immer häufiger zu lesen, ob nun in der Grafik-Ecke, Quasselecke oder sonst wo...

z.B. in der Grafikecke:
Eine Grafik wird ausgestellt, die wirklich schlecht ist, jeder normale Mensch schreibt dann, dass sie schlecht ist wenn er ehrlich ist. Nun wird einem vorgeworfen, man solle das doch bitte freundlicher ausdrücken. Entschuldigung wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man seine Sachen auch nicht zum bewerten stellen, ich sage ja dann nicht och das ist wirklich toll, übe aber lieber noch etwas weiter...

In der Quasselecke, werden Threads gesperrt, wofür es eigentlich gar keinen nennenswerten grund gibt-Thema hatten wir ja schon.

Das Nievau dort scheint allerdings so gesunken zu sein, dass man sich dort jetzt schon über Maden unterhalten muss.

Sobald man mal seine Meinung äußert und zugibt wie es wirklich ist in jeweiligen Threads und es zu einem Streit kommt, sehe ich immer folgende Äußerungen von Leuten die damit gar nichts zutun haben.

"Der Klügere gibt nach" oder "Das ist kindisch"

Fakt ist, einige Leute hier können keine Kritik ab und auch nicht in einem angemessenen Ton antworten.

Viele mögen mich nach diesem Thread bestimmt nicht mehr, oder stempeln mich als eine ab die immer nur Stänkern muss. Für die bin ich dann halt diese Person, aber vllt. gibt es hier auch den ein oder anderen, der wiederum das ein oder andere so sieht wie ich.

Ich bin trotzdem eigentlich gerne hier und auf Antworten wie: Dann geh doch wenn du alles scheiße findest-kann ich verzichten ^^

Ich schreibe das ja nicht weil ich gehen will und wie gesagt alles scheiße finde, nein ich finde nicht alles scheiße, weil hier eine Community zusammengewachsen ist und es soviele Leidensgenossen gibt mit denen ich mich gerne unterhalte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 16.07.2006 20:54.

16.07.2006 13:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Anregung mal über die verschiedenen Dinge nachzudenken.
Ich hab ja auch nichts gegen andere Meinungen, jedem das seine.
16.07.2006 13:48 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Und was soll man darauf jetzt antworten ? oO
Was sollen die Mods machen ?



Das ist auch wieder so eine Antwort, die man in jedem zweiten Thread in der Kritikecke findet. Natürlich ist diese Frage berechtigt, aber um etwas gegen solche Dinge tun zu können, muss man die Probleme erst mal ansprechen.

^^
16.07.2006 13:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Niveau der Unterhaltungen hier im Allgemeinen eigentlich relativ hoch, wenn du GB mal mit einigen anderen Foren vergleichst. Hier sind nunmal hauptsächlich (pubertäre xD) Jugendliche unterwegs, und da kommt es schonmal zu Reibereien.

Allerdings hat Evi Recht - es wird immer kritikunfähige Leute geben, da kann auch ein Mod nix dran ändern. Man kann nur hoffen, dass sich evtl. einige Leute, die das Thema wirklich betrifft, deinen Text mal durchlesen und vielleicht drüber nachdenken. ^^
16.07.2006 13:57 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man Kritisieren!
Aber muss man dann direkt irgendwelche "-.-" und " Augen rollen " Smileys hinterherziehen? Man kann es eben auch nett sagen und nicht direkt mit "Boar ist das scheiße" ankommen.
Natürlich sollte man Kritik abkönnen, und man sollte auch nicht direkt austicken, nur weil man mal was schlechtes über seine Grafik gesagt bekommt. Der Ton macht die Musik, das gilt für Kritiker sowie Kritikempfänger. Und es ist ja auch irgendwie klar, dass Krieg mit Krieg (In dem Fall: "-.-", "!!!!!!", " Augen rollen "," oO" und " böse ") bekämpft wird.

Und wenn das Team dann mal was sagt, dann muss man auch nicht direkt sagen "Man darf ja gar nichts mehr sagen", denn das stimmt nicht. Wenn wir nichts sagen, kommen wieder welche an mit "Ihr macht ja auch nix".
Also, raus damit, was wollt ihr einem solchem Fall hören?
16.07.2006 13:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Natürlich kann man Kritisieren!
Aber muss man dann direkt irgendwelche "-.-" und " Augen rollen " Smileys hinterherziehen?


Finde ich auch nicht gut. Das machen viel zu viele Leute. Der Augen rollen -Smiley ist da noch am wenigsten schlimm.. Finde dieses "-.-" viel schlimmer, wiel ich nicht weiß wie ich das deuten soll. Und ich finde, da kann sich auch das Team dran halten.

Zitat:
Man kann es eben auch nett sagen und nicht direkt mit "Boar ist das scheiße" ankommen.


In der Form hab ich das allerdings noch nie gelesen. Jedenfalls nicht in der Grafikecke. (Das ist so ziemlich das einzige was ich beurteilen kann.)

Zitat:
Und wenn das Team dann mal was sagt, dann muss man auch nicht direkt sagen "Man darf ja gar nichts mehr sagen", denn das stimmt nicht. Wenn wir nichts sagen, kommen wieder welche an mit "Ihr macht ja auch nix".
Also, raus damit, was wollt ihr einem solchem Fall hören?


Hmm, in diesem Fall gilt es ja zunächst mal zu entschärfen. Wenn zum Beispiel in einer Bewertung angefangen wird nur noch mit Sätzen wie "Nee, find ich scheiße deine Geschichte." um sich zu werfen und keine konstruktibe Kritik vorzubringen, würde ich als Mod erstmal ein kleines Wörtchen dazu sagen und dann halt irgendwie konstruktive Kritik anbringen, damit vielleicht andere User sich ein Beispiel daran nehmen oder so.
Sicherlich sehr zeitaufwändig und nicht gerade produktiv in dieser Hinsicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man so die Situation ein wenig entschärft... ^^
16.07.2006 15:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe -Katja- voll und ganz recht.
Ich weiß nicht recht ob das jetzt genau zum Beitrag hinhält aber ich wollte es schon einmal los werden ..
Es gibt hier bekanntere Leute, sicher zumindist die unter den GB'lern bekannt sind, so gibt es aber auch unbekanntere.
Und was ich echt unfair finde, wenn die die nicht so bekannt sind (wie ich beispielsweiße) und ein Foto/Zeichnung zur Bewertung reinstellen und diese dann partout nicht bewertet wird, praktisch ignoriert wird und dann letzten endes über 230 Hit's hat finde ich echt schade, klar muss nicht jeder bewerten aber ich finde es gemein das die Sachen von guten Fotographen bewertet werden und die von Anfängern|Fortgeschrittenen nicht, weil die haben es denke ich mehr nötig bewertet bzw. Kritik, Lob und Ratschläge bzw. Vorschläge zu bekmomen.

Lg;
Mareike Hailey

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.07.2006 15:14 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich finde es mal gut, dass auch andere Leute etwas zu diesem Thread sagen und mal Dampf ablassen.

Natürlich sind die Smileys dafür da, sich hier zurechtzufinden, aber wenn man nur so einen Smiley unter einem Beirag vorfindet

Augen rollen oder andere ist das schon ein wenig ernüchternd.
16.07.2006 15:30 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass die Smiles teilweise unangebracht verwendet werden. Naja, wir werden hier jetzt aber hoffentlich keine Disskussion über Smiles führen oder? XD

Ein "Boar, ist das scheiße" hab ich auch noch nie in der Bewertungsecke gelesen. Sicher gibt es einige Leute, die ihre Meinung nicht sonderlich freundlich formulieren, aber so krass ist es nicht. ^^

Zitat:
Und wenn das Team dann mal was sagt, dann muss man auch nicht direkt sagen "Man darf ja gar nichts mehr sagen", denn das stimmt nicht. Wenn wir nichts sagen, kommen wieder welche an mit "Ihr macht ja auch nix".


Dazu kann ich nur sagen, dass ich es doof finde, wenn jede Diskussion (wie aktuell in der Bewertungsecke) gleich im Keim erstickt wird. Kaum gibt es 2, 3 Beiträge, die nicht zum Thema passen, wird der Thread geschlossen. Dies ist nicht immer der Fall, aber häufig. Nun, ich denke man muss den Usern einfach einen gewissen Teil als Selbstständigkeit zusprechen, dass sie eben mal alleine was regeln. Das muss ja nicht immer auf dem Rücken des Teams ausgetragen werden. Der obengenannte Thread in der Bewertungsecke hat sich meines Erachtens ohne großes Beituns eines Teammitgliedes geklärt, sowas finde ich gut. ^^
16.07.2006 15:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an WIE der Smiley benutzt wird.

Einige Beispiele:

"Natürlich, gut Idee. Dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin Augen rollen "

"Sieht schrecklich aus Augen rollen "

"Tut mir Leid, mir persönlich gefällt das nicht so. Du könntest noch .. und .. machen. Hmm.. Augen rollen Augenzwinkern Augenzwinkern "


Im übrigen find eich, ist dieser Smiley in Bewertungen sowieso nicht sodas wäre. Da endsteht oft Streit, auch wenn man es nicht böse meint oder den Smiley einfach unüberlegt hingesetzt hat. ^^

@ReiterhofLuckyStar

Natürlich können die User auch was alleine Regeln. Wir fanden aber in dem Thread war das doch ein wenig arg - nicht von den Beleidigungen her (da gab's ja fast keine ^^) sondern wie halt gesprochen wurde. Das ging ja auch immer weiter. Das war so ein "Doch" .> "Nein" .> "Doch" XD
16.07.2006 15:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Der Ton macht die Musik, das gilt für Kritiker sowie Kritikempfänger.


Ich zitiere mich mal eben XDD
Man kann ja auch kritisieren, ohne dass man gleich unfreundlich wird. Und da bezieh ich mich jetzt nicht auf exakt diesen Thread.
16.07.2006 15:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Das kommt drauf an WIE der Smiley benutzt wird.


Schon klar.. Augenzwinkern
Naja, wir wollten ja nicht über Smileys diskutieren. XD
16.07.2006 15:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-

@ReiterhofLuckyStar

Natürlich können die User auch was alleine Regeln. Wir fanden aber in dem Thread war das doch ein wenig arg - nicht von den Beleidigungen her (da gab's ja fast keine ^^) sondern wie halt gesprochen wurde. Das ging ja auch immer weiter. Das war so ein "Doch" .> "Nein" .> "Doch" XD


Ja, das stimmt allerdings XD Nun ja, hat sich eigentlich mittlerweile beruhigt oder? Es gibt in der Bewertungsecke eben 2 grundlegende Standpunkte. Die eine Gruppe stellt Grafiken aus, um zu hören, wie toll sie das schon machen. Bei Kritik wird dann meistens ein neues Programm vorgeschoben, oder eben, dass man das noch nicht so lange macht. (Was ja auch alles sein kann.)
Die andere Gruppe will wirklich Verbesserungsvorschläge haben und will weiter kommen.
Treffen dann ein oder mehrerer dieser 2 Gruppen aufeinander, knallts XD

Vielleicht versteht ja jemand was ich meine. ^^
16.07.2006 15:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, aber ich finde wenn man keine Kritik abkann, sollte man seine Grafiken gar nicht erst austellen.
16.07.2006 15:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh's... Augenzwinkern Wieso auch nicht? Ist sehr verständlich geschrieben! XD

Nee, also ich finde da hast du recht, Sue. Schade nur, dass es noch nichtmal ernstzunehmende Kritik gibt. Worüber man sich mal ärgern könnte. Entweder es kommt "Hast du toll gemacht!", was ich eigentlich auch recht gerne höre. XD Oder es kommt halt "Gefällt mir garnicht, sorry!". Tja und das ist, was mich ärgert. Warum, wieso weshalb denn? Wenn's solche Kritik ist, würde mich das schonmal stören. Da würde ich dann aber höflich nachfragen. Wenn man dann allerdings noch unfreundlich wird (Beispiele muss ich wohl kaum geben), da würde ich auch ganz ehrlich zurückzicken, denn das muss ich mir wohl kaum bieten lassen. Denn wenn negative Kritik, dann bitte auch konstruktiv. Damit man sich eben verbessern kann.

Nur, das ist dann natürlich schwer abzuschätzen, wer nun was genau hören will... ^^ Und das Formulieren wird da natürlich nicht einfacher. Kaum schreibt man nicht "Wow, super gemacht." Sondern schreibt etwas neutraler: "Ja, das und das kann man noch verbessern!" heißt es nur "Mecker doch nicht so rum." und das teilweise von unbeteiligten Personen.
Und komischer Weise können die meisten (sehr) guten Grafiker es verdammt gut ab, wenn man neutrale, konstruktive Kritik anbringt. Die haben sich nämlich daran orientiert, was andere Leute ihnen geraten haben und sind dadurch besser geworden. Man sieht also: Es hilft! Stellt euch vor. Augenzwinkern

Aber ich glaube ganz ehrlich, das man daran hier nichts mehr ändern kann... Das ist so drin, dass man nur einen kurzen Satz ("Sehr schön!" oder "Nee, nicht so toll!") schreibt und es wird auch weiterhin so bleiben. Wurd ja shcon oft genug angesprochen.

So, das waren mal meine Gedanken in ungekürzter Fassung zum Thema, bin zwar etwas abgeschweift, aber es gehört ja alles zusammen.

EDIT: @ Topsy: Nee, natürlich nicht, aber solche Leute wird es immer geben. Denn diese wollen ja nur hören: "Ganz toll, besser könnt ichs auch nicht!" Und dann ist doch klar, dass sie ihre Sachen ausstellen, weil sie nichts Negatives erwarten.. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 16.07.2006 16:00.

16.07.2006 15:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mag sein, das du das so siehst, und kann auch sehr gut sein, das das so ist.
Aber viele User von GB sind einfach noch nicht reif genug, richtig zu kritisieren. Da heißt's dann, dies und jenes ist dumm, voll schlecht gemacht... Aber null Verbesserungsvorschläge, keine Begründung... Das ist doch keine Kritik?! Und viele werden wirklich ziemlich unfreundlich, wenn sie etwas kritisieren.
Auch beim diskutieren. Bei GB eine Diskussion zu starten, das artet in 98 von 100 Fällen in Streit aus:
"Woher willst DU das wissen?"
"Das sehe ich nicht so!
"Ja klar... du bist perfekt, oder was?"
"Hey, wenn's dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach!"

Sorry, aber so sieht fast jede zweite Diskussion bei GB aus. Das machts einem iwann wirklich keinen Spaß mehr, da hast du recht. Aber wie will man das ändern? Ein gutes Beispiel sein?

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 17:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Allerdings, aber ich finde wenn man keine Kritik abkann, sollte man seine Grafiken gar nicht erst austellen.


Sag denen doch genau des ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.07.2006 17:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Topsy
Allerdings, aber ich finde wenn man keine Kritik abkann, sollte man seine Grafiken gar nicht erst austellen.


Sag denen doch genau des ^.-


Und als Antwort wird man angezickt. ^^
16.07.2006 17:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Topsy
Allerdings, aber ich finde wenn man keine Kritik abkann, sollte man seine Grafiken gar nicht erst austellen.


Sag denen doch genau des ^.-


Und als Antwort wird man angezickt. ^^


Zick zurück großes Grinsen
Nee Scherz... Sag dem eben deine Meinung, kann dir doch egal sein, was der von dir denkt, schließlich stehsch du im Recht ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.07.2006 17:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja sag auch ma was ich möchte ja niemanden angreifen aber wenn diese Personen dann ankommen"Boah hier wird man ja eh nru schei0ße behandelt"und sowas kotzt einen richtig an z.B für einen tollen Umgangston kann mann den theard von pussycatlein "Blume"sehen da kloppen wir uns alle weil der und der was das das gesagt hat nicht passt .Smilies wie Augen rollen sagen einem eh nru"Bioah nerv nicht das icst scheiße und unwichtig"
16.07.2006 18:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH