Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn wirklich lieben würdest, wär dir scheiß egal was deine freundin sagt. meine beste freundin akzeptiert meinen kerl auch nich na und ?

__________________




16.07.2006 16:25 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *x*Jana*x*
echt erzähl mal!


Joa... war halt so das ihn alle gehasst haben und ihn total hässlich fanden... aber ich habe ihn halt geliebt und ihn total süss und lieb gefunden mir war das vollkommen egal was die anderen darüber gesagt haben aber auch erst etwas später am Anfang hatte ich mir schon oft überlegt schluss zu machen...
16.07.2006 17:03 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
wenn du ihn wirklich lieben würdest, wär dir scheiß egal was deine freundin sagt. meine beste freundin akzeptiert meinen kerl auch nich na und ?


ist ja schön für dich das dir sowas egal ist.
Viele Leute beschäftigt eben sehr die meinung ihrer Mitmenschen (ich meine jetzt nicht irgentwelche dahergelaufenen Leute, sondern das nähere Umfeld).
Also kann doch sein das ihr die meinung anderer sehr wichtig ist . Nur weil sie sich etwas bestättigung holt heißt das doch nicht das sie ihn nicht liebt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 16.07.2006 17:14.

16.07.2006 17:12 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kirefe du bist die erste die versteht was ich eigentlich meine!!! ich finde wenn man von einer freundin etwas gesagt bekommt denkt man schon darüber nach ob da etwas wahres dran ist und da ist ja auch nichts dabei. falsch ist das nicht!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 21:58 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir war auch mit einem Typen zusammen, der an der ganzen Schule ziemlich unbeliebt war... wir, also ihre Freunde, haben schon zu ihr gehalten, auch wenn wir uns manchmal echt gewundert haben, was sie an ihm findet.
Aber von anderen Leuten hat sie schon ein paar nicht gerade allzu freundliche Bemerkungen hinterher gerufen bekommen...

Letztendlich hat sich herausgestellt, dass er wohl doch nicht so das Wahre war, aber darauf kommts ja nich an Augenzwinkern

Was ich damit sagen will: Mir käme es sehr wohl auf die Meinung meiner Mitmenschen an. Natürlich frage ich niemanden um Erlaubnis, wenn ich jemanden wirklich liebe, aber ich versteh Janas Problem schon, wenn sie wirklich nicht die einzige ist, die ihn nicht unbedingt hübsch findet...

Allerdings musst du dir immer denken, peinlich ist nur das, was man auch selbst peinlich findet.
Das ist kein dummer Spruch, das beruht auf Erfahrung Augenzwinkern Wenn du zu deinem Freund stehst - und zwar 100%ig - werden alle (oder zumindest die, die intelligent genug dazu sind Augenzwinkern ) deine Entscheidung aktzeptieren!
16.07.2006 22:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dnakeschön ich find das voll lieb das ihr das alle so sagt!!!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 22:40 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wenn es dir echt PEINLICH ist, bzw du ANGST hast, mit ihm die in der öffentlichkeit zu zeigen, was soll dann aus euch werden? ich mein, ich hab jz einen freund, in eine rwoche sind wir 9 monate zusammen, er hat halt keinen traumkörper, aba ein freundliches gesicht und is total lieb, ich habe null angst, dass jemand dumm redet (nja, ok, fast die ganze schule kennt ihn....und mich auch, mit der unterstufe plauder ich ständig, also sie sitzen so und ich sprech die halt an, nach dem motto: hi, wie gez? und dann geh ich weiter, die kennen mich halt und die oberstufe....mein bruder war mal an der shcule, so lernten mich seine freunde kennen und so kams, dass mich schließlich auch recht viele kennen. aba ich denke, du musst mal echt überlegen, ob du wirklich etwas empfindest, was über freundschaft hinaus geht, aba ich denke, dir geht es eig nur um die meinung der anderen! nur kann dir die meinung der anderen egal sein, die meisten sind single oder in einer schlechten beziehung, wenn du wirklich sehr viel für ihn empfindest und eure beziehung gut läuft, dann kann dir die meinung anderer egal sein, denn du kannst sicher sein, du hast nen freund, der supa is, charakter geht weit vors aussehen, die andren ham nen malibu beach boy, der ein arschloch is!!


Zitat:
Zitat von krissy:
lieben kann sie ihn allerdings wirklich nicht... naja weiß man mit 13/14 überhaupt was das is ?

wie definierst du lieben? früher dachte ich immer, ich kann doch noch gar nicht wissen, was lieben eig bedeutet.......bin ja erst 13 oder 14, jz denk ich mir, scheiß drauf, wenn das keine liebe is, was ich da fühle, was dann? darf ich das gefühl dann nach mir benennen? denn einen namen hat es ja nicht! also ich denke, schon ein kleinkind kann lieben, nur liebt es nicht so, wie eine 30-jährige ihren ehemann.......
ach und einer aus meiner klasse hat ne hpbsche unterteilung gemacht:
mögen: ja, halt freundschaft
auf wen stehn: man findet den jemanden einfach geil, es is mehr als freundschaft
lieben: noch viiiiiiel mehr, einfach lieben, wie man es kennt..........so pärchen, wo man sich denkt, die werden nie schluss machen (hach, genau das hat ne freundin zu mir gemacht, die meinte, wenn ich einmal schluss mache oder er, bringt sie ihrem hund das fliegen bei!)
von dieser unterteilugn halt ich nicht viel, aba es is praktisch zu verwenden, wenn man sich mit meinen freunden unterhält....^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

16.07.2006 22:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hinsicht gibts dann halt Menschen mit mehr und Menschen mit weniger Selbstbewusstsein... wobei eigentlich keins von beidem verboten ist, oder?
16.07.2006 23:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab halt eher nich so viel selbstbewusstsein und ich denke das das damit auch viel zu tun hat! ich sag ja ich hab nur so was wie ne bestätigung gesucht ich liebe ihn wirklich .........

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 23:23 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich kenne dein Problem.
Warum glaubt ihr alle dass sie ihn nicht liebt? Wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre sie doch nicht mit ihm zusammen.
Ich denke dass es ihr an Selbstbewusstsein fehlt. Ich habe auch Angst davor dass meine Freunde und meine Familie meinen Freund nicht akzeptieren.
Man kann natürlich denken: "Scheiß auf die alle, ich liebe ihn." Klar aber es ist doch viel schöner wenn man den Freund zu sich nach Hause nehmen kann.
Tu das, was du für richtig hälst. Hör auf dein Herz, wenn du ihn liebst, bleib mit ihm zusammen und spring über deinen Schatten.
Es ist ganz allein dein Freund, du musst dich mit ihm verstehen.
Vergiss die anderen.
Das Aussehen ist schon ein bisschen wichtig, aber der Charakter ist viel wichtiger.
17.07.2006 13:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ thinka: ja ich bin noch mit ihm zusammen und werde auch mit ihm zusammen bleiben!

@ whinny-w: wieder jemand der die situation erkennt! ich war schon kurz vorm verzweifeln weil alle geglaubt haben ich liebe ihn nicht und das selbstbewusstsein fehlt mir wirklich etwas unglücklich ! Danke mittlerweile sehe ich das alles genau wie du!!!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
17.07.2006 14:39 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH