Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich - fast siebzehn jahre alt - finde zwanzigjährige eindeutig zu alt für mich... Ich finde, in diesem alter (ja, ich bin vielleicht etwas komisch, beziehe das auch eher auf das vorherige beispiel mit 14 und 20) sind schon drei Jahre enorm viel, das is einfach wirklich nur noch krank.

was meint ihr?


Stimme dir absolut zu, aber sowas von. Augenzwinkern

Wenn ich mir mit 16 vorstellen soll, mit nem 20-jährigen zusammen zu sein? Nee, um Gottes willen. Nie im Leben... anhimmeln ist in Ordnung. Zunge raus Aber alles was weiter geht.. Bäh.

Ich finde es kommt immer auf den "Grad der Entwicklung" an. XD (Ich kann mich wieder toll ausdrücken)
Ich finde so mit zunehmendem Alter ist es in Ordnung. Aber so 12-16/17 und dann nen 20-jährigen? Mäh, ne das geht garnicht.

In der Pubertät sind schon zwei Jahre ein krasser Unterschied, finde ich.
16.07.2006 16:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Punkverraeter

ausserdem find ich das ne 13 jährige eh noch nicht den unterschied zwischen verliebt und verknallt versteht


Jemand, der mir wahrhaft aus der Seele spricht...kann's soetwas geben o_O

Danke XD

Also,ich mein,es gibt solche und solche..
Ich allerdings habe mit 13 sehr wohl den Unterschied erkannt... Ich war mit 13 auch mit nem 16-jährigen "zusammen"...
16.07.2006 16:18 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Punkverraeter

ausserdem find ich das ne 13 jährige eh noch nicht den unterschied zwischen verliebt und verknallt versteht


Jemand, der mir wahrhaft aus der Seele spricht...kann's soetwas geben o_O

Danke XD

Also,ich mein,es gibt solche und solche..
Ich allerdings habe mit 13 sehr wohl den Unterschied erkannt... Ich war mit 13 auch mit nem 16-jährigen "zusammen"...


Finde es aber auch sehr auffällig dass eigeneltich eher Jungs mit deutlich jüngeren Wesen zusammen sind. Mädchen doch eher nicht, oder kommt mir das nur so vor? Kenne keine 18-jährige, die mit nem 13-jährigen zusammen ist. ^^

EDIT: Hab's mal editiert... Also 'ne 18-jährige mit 'nem 163-jährigen ist schon komisch. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 16.07.2006 17:14.

16.07.2006 16:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Punkverraeter

ausserdem find ich das ne 13 jährige eh noch nicht den unterschied zwischen verliebt und verknallt versteht


Jemand, der mir wahrhaft aus der Seele spricht...kann's soetwas geben o_O

Danke XD

Also,ich mein,es gibt solche und solche..
Ich allerdings habe mit 13 sehr wohl den Unterschied erkannt... Ich war mit 13 auch mit nem 16-jährigen "zusammen"...


Finde es aber auch sehr auffällig dass eigeneltich eher Jungs mit deutlich jüngeren Wesen zusammen sind. Mädchen doch eher nicht, oder kommt mir das nur so vor? Kenne keine 18-jährige, die mit nem 163-jährigen zusammen ist. ^^


Ich auch nicht xD
16.07.2006 16:29 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davond as ich niemanden kenne der 163 ist xD

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

16.07.2006 16:44 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha


Wenn ich mir mit 16 vorstellen soll, mit nem 20-jährigen zusammen zu sein? Nee, um Gottes willen. Nie im Leben... anhimmeln ist in Ordnung. Zunge raus Aber alles was weiter geht.. Bäh.
.


hehe da war ich das genaue Gegenteil großes Grinsen
Mit 16 waren mir die meisten unter 20 eindeutig zu jung. War unsterblich in nen 20jährigen verknallt *g*

Zitat:
Ich finde so mit zunehmendem Alter ist es in Ordnung. Aber so 12-16/17 und dann nen 20-jährigen? Mäh, ne das geht garnicht.


Wieso geht das gar nicht? Ich war 17, mein Freund 22, als wir zusammengekommen sind bzw er ist kurz danach 22 geworden *g*
Ab 16/17 machen meiner Meinung nach 5 Jahre Unterschied nichts. Da kann man schon mal die gleichen Interessen haben, geistig ungefähr auf der gleichen Ebene sein, usw.

__________________

16.07.2006 17:08 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirefe
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Punkverraeter

ausserdem find ich das ne 13 jährige eh noch nicht den unterschied zwischen verliebt und verknallt versteht


Jemand, der mir wahrhaft aus der Seele spricht...kann's soetwas geben o_O

Danke XD

Also,ich mein,es gibt solche und solche..
Ich allerdings habe mit 13 sehr wohl den Unterschied erkannt... Ich war mit 13 auch mit nem 16-jährigen "zusammen"...


Finde es aber auch sehr auffällig dass eigeneltich eher Jungs mit deutlich jüngeren Wesen zusammen sind. Mädchen doch eher nicht, oder kommt mir das nur so vor? Kenne keine 18-jährige, die mit nem 163-jährigen zusammen ist. ^^


Ich auch nicht xD


Verdammt, verschrieben.. XD Hab's mal editiert.. XD

Zitat:

Wieso geht das gar nicht? Ich war 17, mein Freund 22, als wir zusammengekommen sind bzw er ist kurz danach 22 geworden *g*
Ab 16/17 machen meiner Meinung nach 5 Jahre Unterschied nichts. Da kann man schon mal die gleichen Interessen haben, geistig ungefähr auf der gleichen Ebene sein, usw.


Hmm, ich weiß nicht... ^^ Sicherlich, auf dich mag das zutreffen. Ich wollte damit jetzt auch nicht von mir auf andere schließen (ja, hab ich trotzdem gemacht, ich weiß), aber irgendwie könnte ich es mir nicht vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 16.07.2006 17:16.

16.07.2006 17:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Punkverraeter

ausserdem find ich das ne 13 jährige eh noch nicht den unterschied zwischen verliebt und verknallt versteht


Jemand, der mir wahrhaft aus der Seele spricht...kann's soetwas geben o_O

Danke XD

Also,ich mein,es gibt solche und solche..
Ich allerdings habe mit 13 sehr wohl den Unterschied erkannt... Ich war mit 13 auch mit nem 16-jährigen "zusammen"...


Finde es aber auch sehr auffällig dass eigeneltich eher Jungs mit deutlich jüngeren Wesen zusammen sind. Mädchen doch eher nicht, oder kommt mir das nur so vor? Kenne keine 18-jährige, die mit nem 13-jährigen zusammen ist. ^^

EDIT: Hab's mal editiert... Also 'ne 18-jährige mit 'nem 163-jährigen ist schon komisch. XD


Bei uns in der Schule gibts nen Paar wo der Altersunterschied 6 Jahre beträgt. Macht man sich schonmal so gedanken was ein 19-jähriger Typ von ner 13-jährigen will oO
16.07.2006 17:21 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
...Es ist einfach so, dass die meisten Jungs viel unreifer sind als die Mädchen, vor allem...


Eben...

Ich kenne, KEIN Mädl,dass mit nem deutlichn jüngeren zusammen ist,Jungen kann ich da allerdings paar aufzählen...
16.07.2006 17:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Evi
...Es ist einfach so, dass die meisten Jungs viel unreifer sind als die Mädchen, vor allem...


Eben...

Ich kenne, KEIN Mädl,dass mit nem deutlichn jüngeren zusammen ist,Jungen kann ich da allerdings paar aufzählen...


ähm kinder, dass der weibliche part einer beziehung meist jünger ist als der männliche nicht davon abhängt, dass frauen generell reifer wären als männer wisst ihr?

und dass ein-mann-studien total subjektiv und wertlos sind wisst ihr auch?

gut, warum schreibt ihr dann so nen müll zusammen?
16.07.2006 17:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

__________________

16.07.2006 17:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

die sache ist aber nunmal, das sich ein 13-jähriges mädel auch in nen 20-jährigen verlieben kann, der 20-jährige so tun kann als ob er auch verliebt ist, aber andre absichten hat...

gabs alles schon, daher gibts auch gesetze darüber.
16.07.2006 17:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
en supa sach!

ich weiss, dass das gang und gäbe is... Aba kann mir jemand sagen, wieso?

und wieso empfinden es so viele als schlimmer, wenn ein 30jähriger mit ner 16jährigen zusammen is,als wenn ein 20 bis 25 jähriger mit ner 13 jährigen zusammen is...?

Huhu,

ich glaub das sehe ich genauso wie du!
Was will ein fast ERWACHSENER von einem KIND? Ich mein nicht, das alle unter 20 Kleinkinder sind oder so, aber ich denke schon das man unter 16 oder so irgendwie noch zu Kindern zählt...
Sorry aber das ist doch abnormal... wenn zwei Erwachsene so nen großen Altersunterschied haben, okay, aber wenn ne 12jährige mit nem 18jährigen ausgeht, ist das doch iwi .... eigenartig? ôO

Klar, es kann Liebe sein, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht von dem Mädchen aus. Aber Jungs, die tun doch immer so cool, warum sollten die mit einem fünf Jahre jüngeren Mädel gehen? Ab 20 oder so finde ich Altersunterschiede nicht mehr so schlimm, ab 30 sind sie mir sogar egal und ab 40 zählt das Alter keine Rolle mehr. Und ich kann euch sagen warum: Weil man dann nicht nur geistlich auf gleicher Ebene ist, sondern auch einfach vernünftiger und reifer ist.
Viele Jugendliche, besonders Jungs, sind mit 15-18 doch noch eher so in nem Alter, in dem sie Sex und Coolness als absolut wichtig empfinden. Was sollte ein 17jähriger dann mit ner 11jährigen? oO

Ach, kP wie ich das sagen soll. Hate it or love it.

Zurzeit werden meine beste Freundin und ich dauernd von Boys angelabert. Jedoch werd ich da schon immer skeptisch, besonders weil die alle älter sind als wir. Wenn die uns dann fragen, wie alt wir sind, lassen wir sie immer erst schätzen. Die schätzen uns dann auf ca. 17 Jahre! Wenn wir ihnen dann sagen, dass wir erst 13 sind, wollen die uns trotzdem kennen lernen. Trotzdem, wenn der Junge über 18 ist, also 20 oder so, hat das doch keinen Wert.

Vielleicht bin ich einfach zu skeptisch, kP... Aber erstens glaube ich einfach nicht daran, das eine Beziehung mit einem 20jährigen von meinen Eltern aus überhaupt akzeptiert werden würde, zweitens haben wir ein völlig verschiedenes Leben (er Beruf, während ich noch Abi mach bzw. die Schulbank drück), drittens denke ich nicht, das sie eine Beziehung wollen, wohl eher einen kleinen Flirt ohne Fortsetzung. Letzteres ja meinetwegen, aber eine Beziehung mit einem viel älteren Jungen (18 und älter) kann ich mir einfach nicht vorstellen. Augenzwinkern

²Susan: Ja, wenn man sich liebt! WENN! Ich denke halt, das das in den meisten Fällen nicht gut gehen kann und viele junge Mädels von den Typen nur ausgenutzt werden... Aber natürlich kann das auch mal die große Liebe sein, das kann man nicht ausschließen. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 17:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
[...]ich denke schon das man unter 16 oder so irgendwie noch zu Kindern zählt...[...]

[...]Jungs, die tun doch immer so cool[...]

[...]geistlich[...]

[...]besonders Jungs, sind mit 15-18 doch noch eher so in nem Alter, in dem sie Sex und Coolness als absolut wichtig empfinden.[...]

[...]Boys[...]

[...]Die schätzen uns dann auf ca. 17 Jahre![...]


ich glaub ich hab noch nie so viele unbegründete, dumme pauschalisierungen in einem post gelesen. soll man sich da noch die mühe machen zu antworten?
16.07.2006 18:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: gerade 14 geworden
mein Freund: 16 einhalb

Find ich vollkommen ok, den Unterschied. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn er älter wäre. Also ich muss sagen, bis 20 fände ich alles ok, darüber find ich es übertrieben Augenzwinkern
Hab ne Freundin, die ist 14 und ihr Freund 18. Find ich auch ok.

__________________


16.07.2006 18:46 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Twelvi: Kommt auch iwi auf die Personen drauf an...
Ich sag ja nicht, das so eine Beziehung grundsätzlich nicht funktioniert. Ich selbst hatte sowas noch nie. Klar, es kann bestimmt auch gut gehen. Ich verstehe nur immer nie, warum sich 20jährige nun unbedingt mit 14jährigen oder so abgeben. Finden die keine in ihrem Alter oder wollen die das Mädel nur ausnutzen? -> Das ist der Gedanke der mir da immer kommt. xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 18:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das Alter eine wichtige Rolle spielt...gute Frage.
Ich war jetzt mit 15, ein halbes Jahr mit einem 20-jährigem zusammen. Bei uns hat einfach alles gepasst. Wir waren auf einer Wéllenlänge, wie man so schön sagt. Wir haben auf uns Rücksicht genommen und nichts gemacht, was der andere nciht wollte. Zerbrochen is das ganze nur daran, dass er eine Eifersucht entwickelt hat und mich in meinem Machen und Tun sehr eingeschränkt hat.

__________________

16.07.2006 18:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Hornisse
einige sind mit 25-30 noch total kindlich (auch grade kerle) und unreif


Du redest Mist Augen rollen
Schon mal einen total unreifen 30-jährigen gesehen ??


ähm... ja. kenne mehrere. würde diese bahuptung nicht aufstellen, wenn dem nicht so wäre.

Zitat:

Zitat:
ich war mit 15 mit nem 148 jährigem zusammen, 2 jahre, und er war um einiges unreifer als ich Augen rollen


*g* Ahhhh ja ^^


würdest du denken wüsstest du dass es sich um einen tippfehler handelt, (wie es dir siche rnoch nie passiert ist) aber ist schon gut, was diskutier ich hier eigtl

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.07.2006 19:49 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Evi
[quote]Original von Hornisse
einige sind mit 25-30 noch total kindlich (auch grade kerle) und unreif


Du redest Mist Augen rollen
Schon mal einen total unreifen 30-jährigen gesehen ??


ähm... ja. kenne mehrere. würde diese bahuptung nicht aufstellen, wenn dem nicht so wäre.

[quote]
stimmte hornisse was 30-jährige angehen kann ...

__________________

16.07.2006 19:51 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]ich denke schon das man unter 16 oder so irgendwie noch zu Kindern zählt...[...]

[...]Jungs, die tun doch immer so cool[...]

[...]geistlich[...]

[...]besonders Jungs, sind mit 15-18 doch noch eher so in nem Alter, in dem sie Sex und Coolness als absolut wichtig empfinden.[...]

[...]Boys[...]

[...]Die schätzen uns dann auf ca. 17 Jahre![...]


ich glaub ich hab noch nie so viele unbegründete, dumme pauschalisierungen in einem post gelesen. soll man sich da noch die mühe machen zu antworten?

Willst du's im Wörterbuch nachschlagen oder soll ich's dir erklären?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 20:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH