Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jungs und tangas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: tangas bei jungs, schwul oder sexy?
definitiv ober schwul 95 65.97%
bööö 45 31.25%
find ich total sexy 4 2.78%
Insgesamt: 144 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen jungs und tangas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mein freund tangas anziehn würde... (was er aber 100 pro niemals machn würde xD ) würde ich ihm sagen das ich es nich gerade schön finde und as er es besser lassn sollte großes Grinsen
15.07.2006 23:12 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wems gefällt Augenzwinkern
wenn der Typ das will.. müsst ich net unbedingt haben, sagen was so großes Grinsen
15.07.2006 23:15 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
²Sallysha: Ich find karrierte süZz xDDD


Aber die haben sie immer an... Augenzwinkern
Blau-weiß klein-kariert
Blau-weiß groß-kariert
und das ganze noch in allen anderen Farben. XD

Schrecklich... ^^
16.07.2006 12:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgenswo ich meinte ja nur so allgemeine Frage....
16.07.2006 14:12 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

hä & was wäre wenn?
16.07.2006 14:59 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrolierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?

__________________

16.07.2006 15:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser deutschlehrer hat so ein theaterspiel tick. und wir mussten neulich "unterm rad" von herman hesse spielen. die jungs mussten zu 5. die sznene spielen in der hans udn emma zusammen kommen, und hans emma, begrabschen muss. mein eine rkumpel, kam dann auch schön als emma verleidet in die schule. er hatte sich n oberteil von seiner schwester geliehen, dden bh mit papier vollgestopft tanga angezogen etc. aber es sah wirklich nicht sexy aus.

ich denke, es kommt auch immer auf den typ an, aber bei ihm sah es nur noch zum klachen aus^^ und da unser hansdarsteller auch ein junge war , bekam die gesamte szene dann so etwas leicht schwuliges und wir mädchen konnten uns irgendwann vor lachen nicht mehr halten, denn der emma fröhlich hatte sich echt toll präsemtiert^^ fast wie ein mädhcen, FASt^^

aber sonst trägt so weit cih weiß, keiner aus meiner klassse tangas, oder? *grübel* neee, glaub nicht^^
16.07.2006 15:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 16.07.2006 18:07.

16.07.2006 18:07 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil xD
16.07.2006 19:26 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO


Naja, also bei uns ist das bei den meisten kaum zu übersehen, wer was trägt. Das guckt nämlich immer alles raus. Und da sagt nochmal jemand, das wäre nur bei Mädchen (wir haben nämlich in einem Brief gesagt bekommen, wir sollen unsere Hosen hochziehen, so dass nicht alles zu sehen ist) Augenzwinkern Ich weiß auch, wer nun eher karierte Boxershorts bevorzugt oder wer einfarbige trägt usw... XD
Und aus unserer Klasse trägt niemand Tangas. ^^
16.07.2006 19:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ja manch typen ziehn die boxershirts auch so weit hoch das man sich fragt ob das nich unter den armen kneift... xD
16.07.2006 21:07 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, das denke ich mir auch manchmal... Man kann schon Buch darüber führen, welche Boxershorts der Kerl besitzt. XD
16.07.2006 22:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO


Naja, also bei uns ist das bei den meisten kaum zu übersehen, wer was trägt. Das guckt nämlich immer alles raus. Und da sagt nochmal jemand, das wäre nur bei Mädchen (wir haben nämlich in einem Brief gesagt bekommen, wir sollen unsere Hosen hochziehen, so dass nicht alles zu sehen ist) Augenzwinkern Ich weiß auch, wer nun eher karierte Boxershorts bevorzugt oder wer einfarbige trägt usw... XD
Und aus unserer Klasse trägt niemand Tangas. ^^


Klar, schaut bei dem einen oder anderen auch mal die Boxershort raus. Ist halt "cool" Augenzwinkern
Ich hatte das jetzt eher auf das "auf den Arsch klotzen und schauen ob sich Umrisse von nem Tanga abzeichenen" bezogen.
Kam halt irgiendwie sorüber als würde sie von jedem einzelnen die Unterwäsche kontrollieren (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann Augenzwinkern )
16.07.2006 22:43 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.. XD Naja, also gut... großes Grinsen Das fänd ich schon etwas übertrieben.
16.07.2006 23:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bää das ist so eklig bei typen...
am besten noch n tanga mit tigermuster oder so XD
wenn ich meinen freund mit tanga sehen würde, würde ich sofort schluss machen oO

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



17.07.2006 12:49 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanga? Naja, nich grad so mein Fall, aber wems gefällt, dann lieber Boxershorts +hrhr+
17.07.2006 13:09 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol naain geil tiger tanga boys yeaah lol

Man ey mein frühstück kommt mir gleich wieder hoch xD
17.07.2006 13:11 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vorstellung , dass Männer Tangas tragen, +brrrrr+ Kann ich mir nur bei Strippern vorstellen, die ich allerdings auch wiederlich finde ^^
17.07.2006 13:15 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joooo...naja strppen keine ahnung...hab kb mir das vorzustellen großes Grinsen
17.07.2006 14:01 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen +lol+ lass es lieber ^^
17.07.2006 17:51 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jungs und tangas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH