Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fotoshooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Fotoshootings... musste einfach mal n bissl durchklicken^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 00:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok *fleißig weitersuch*

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 00:22 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch bestimmt die 'Gelben Seiten' schau doch mal darin, Fotografen e.c. stehen doch da bestimmt auch drin.
16.07.2006 07:18 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Menge Fotografen machen auch Shootings für Menschen. Einfach mal bei denen melden und Preise nachfragen.
Ich zb fotografiere auch Menschen, nur die meisten lassen sich net gerne foten ^^

__________________

16.07.2006 11:28 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal ob irgendwer von hier der gerne fotografiert (gibt es ja bestimmt genug) in deiner Nähe wohnt. Die meisten sind froh um freiwillige Models, glaub mir Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


16.07.2006 11:52 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mache ich mal!!!! dankööö

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 12:04 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib mal woher du kommst, gerlingen sagt mir nix, hört sich aber irgendwie an, als würdest du aus BaWü (?!) kommen....
16.07.2006 12:50 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aus nrw

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 12:51 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt auch Agenturen, da meldest du sich an und die vermitteln dich dann an ihre Fotografen. Also da ist's voll egal wo du wohnst. Außerdem bieten sie dir ein kostenloses Shooting für deine Bewerbungsfotos an.
Wenn du's dir mal anschauen willst, schick ich dir gerne den Link. Augenzwinkern

Ach und bitte denkt nicht, modeln wäre so einfach. Man braucht Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Charakter (die Fotografen sollen sich ja auch nett finden, damit sie dich so oft wie möglich buchen), freies Reden (Werbespots...) und natürlich sollte man hübsch sein und das gewisse Extra haben.
Denk auch bitte nicht, du bewirbst dich und wirst dann so berühmt wie Kate Moss! Klar, schön wär's schon, aber es ist ein verdammt langer Weg bis an die Spitze - auser du hast voll Glück. Wenn du als Model gebucht wirst verdienst du als Newcomer mit wenig bis gar keiner Erfahrung etwa bis 300 €, je nach Shooting. Erst wenn du richtig viel Erfahrung hast, kannst du mit bis zu 1000 € oder mehr rechnen.

Wenn du aber nicht modeln willst sondern einfach nur ein paar professionelle Bilder von dir willst, ist das sehr teuer. Schau zum Beispiel mal bei www.theface.com - ich würd sowas auch gerne mal machen, aber das ist halt ziemlich teuer... =(


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 18:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
könntest du mir den link mal geben? wäre echt nett! ich weiß das modeln nicht einfach ist aba mann kann es ja mal ausprobieren mit na absage muss man immer rechn en oder? Augenzwinkern

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 21:56 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist Fotografin.Ich war mal mit meiner Family bei denen eingeladen und die wollte mich mal Fotografieren.Seitdem bin ich Model bei ihr ^^ Sie hat dann gemerkt das ich gut künzeln kann.Und wie gesagt das ganze ist wirklich nicht einfach.Du musst in den komischsten Positionen stehen ,sitzen,liegen das geht ganz schön in die Muskeln.Dachte damals du musst immer nur rumstehen und lächeln aber so einfach ist das nicht.
naja hier mal ein Foto was vorgestern enstanden ist.Ich kriege pro Shooting 150-200€ kommt drauf wie lange wir machen.
Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal Fotografen in deiner Nähe fragen ob sie Models benötigen.Denn die probieren immer wieder neue Sachen aus.Wenn du gut genug bist und denen gefällst werden die dich schon nehmen Augenzwinkern

04.08.2006 19:47 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wie cool die haben sogar auch Läden in Zürich *freuz*.
Naja ich hatte auch mal vor zu Modeln.
Es kommt ja auch immer drauf an mit was.

Körper,Hände,Füsse,Gesicht etc. ^^
05.08.2006 11:56 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fotoshooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH