Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [b]Vrh-Bewertung 2/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Vrh-Bewertung 2/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[b]Vrh-Bewertung 2/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu! (:

Also, ich bewerte eure VRH´s und gehe nach folgenden Kriterien :

* Erster Eindruck // 15 Punkte
* Design und Layout // 10 Punkte
* HTML - Kenntnisse? Verarbeitung des Hofes // 5 Punkte
* Menü, übersichtlich, Unterteilt usw.? // 10 Punkte
* Pferdebeschreibung usw., ist sie übersichtlich und auch möglich? // 15 Punkte
* Fotos? // 10 Punkte
* Wieviele Pferde gibt es, wie sind sie sortiert? Geschlecht , Rasse usw. // 10 Punkte
* Wieviele Mitglieder gibt es? Wie angeordnet usw. // 10 Punkte
* Wie läuft die Anleitung ab? // 10 Punkte
* Wie sind die Regeln? Gut erläutert? // 15 Punkte
* Hat der VRH einen eigenen Shop, mit Fotos usw.? // 15 Punkte
* Finden Wettbewerbe und Tuniere statt? // 10 Punkte
* Wie ist dr Bildnachweis und Impressum? // 15 Punkte
* Gesamteindruck // 20 Punkte




Awards : 170 - 161 Punkte : Platin
160 - 125 Punkte : Gold
120 - 95 Punkte : Silber
90 - 45 Punkte : Bronze
40 - 0 Punkte : Trostpreis
Ihr bekommt am Ende auch eine Erläuterung , was ich wie fand usw.! Wenn ihr wollt, gebe ich auch Tipps , bitte aber vorher dazu schreiben!

Awards bekommt ihr auch (:

Anmeldeformular :

Name:
Hofaddy:
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?:
Wollt ihr Verbesserungskommentare?:


Lg.Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 13.07.2006 17:25.

13.07.2006 02:06
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rv Waldweg und meiner Alex
Hofaddy: www.reitverein-waldweg.de.vu
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: ich lass mich überraschen
Wollt ihr Verbesserungskommentare? ja gerne

__________________

13.07.2006 06:22 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hofaddy: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Evt. Silber
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja gerne smile

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.07.2006 08:49 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nina
Hofaddy:http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Silberaward
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja wär ja schön, wenn man weis was man noch verbessern kann Zunge raus
13.07.2006 13:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi & Nora
Hofaddy: http://gutdelasoul.1page.ch
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: vllt. Silber
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja, wär schön
13.07.2006 14:29 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lottita12,Andi510 :Ich bewerte nur HTML,da ich damit mehr erfahrung habe tut mir leid.
13.07.2006 17:25
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist ja blöd
13.07.2006 18:23 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôO Gut dela Soul ist ein HTML-Hof, oder kannst du mir bitte sagen, wieso es keiner ist? Augen rollen
13.07.2006 19:03 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alexandra
Hofaddy:www.pferdestall.com
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: ich find ihn super!
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja aber gerne!
21.07.2006 19:42 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofaddy: www.spz-eifelstal.de.vu
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Trotz einiger nicht so perfekten Kleinigkeiten denke ich, dass Eifelstal es wohl mal bis zu den ganz Großen schaffen kann (:
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja, bitte :-)

Achja, die Adresse zum Mitgliederbereich. Klicken
21.07.2006 19:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beep Hof besteht zu 90% aus HTML!
Darf ich ihn anmelden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.07.2006 20:00.

21.07.2006 20:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Hofaddy: www.landgestuet.1page.ch
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Ich finde ihn, sehr gut. Na gut, Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.
Ein Mitglied'sbereich wird vielleicht auchnoch kommen.
Trozdem denke ich, er kann es einmal mit zu den ganz Großen schaffen smile
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja gerne fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 10:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [b]Vrh-Bewertung 2/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH