Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerwiesenhof
Mitglied

Text Hofverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...leutz!

Ich habe einen halb aufgebauten Hof mit ein paar Mitgliedern und möchte ihn aus Zeitmangel an jemand anderen übergeben!
Ich erwarte keine Gegenleistung oder sonstiges.
Die Addy: http://meerwiesenhof.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Wer interessiert ist schickt bitte eine Mail an: Meerwiesenhof@gmx.net

LG Conny
10.07.2006 16:57 Meerwiesenhof ist offline E-Mail an Meerwiesenhof senden Homepage von Meerwiesenhof Beiträge von Meerwiesenhof suchen Nehmen Sie Meerwiesenhof in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da noch HTML draus machen?

26.08.2006 19:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weis ich auch aber man kann ja keine HTML designs mehr machen

26.08.2006 19:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dran interessiert, aber wenn du keine Gegenleistung haben möchtest, wieso dann Hofverkauf?
26.08.2006 20:40 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hofverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hätte auch gerne Interesse!
Habe mal so eine Art Anmeldeformular gemacht damit du ein bisschen
was von mir weisst Augenzwinkern

Name: Lisa
Wie oft hast du Zeit?: Am WE mind. 10 Stunden smile
HTML?: Jap smile kann eig. alles bis aufs Coden dass macht aber
meine Freundin immer für mich smile
Pferdekenntnisse: Ja, Habe selber 1 pferd smile
vrh Kenntnisse: Habe ich auch hatte jetzt ungefähr schon 2 Vrh´s
musste sie schließen aus Zeitgründen und der eine lief nicht so gut und war auf vielen Mb Augenzwinkern
Grafiken: Kann ich aber ob es gut aussieht ist ne andre Sache
Was würdest du am Hof verändern?: Ich würde die Steckies überarbieten und halt die einzelnen Seiten|Members bleiben natürlich|ein anderes Design |Mehr grafiken|mehr verkuafspferde/tiere|BIlder könnte ich von mir nehmen da ich selber Tierftografin bin meine siete: http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de
Warum möchtes du den HOf: Weil ich es schade find Höfe "verotten" oder schließen zu lassen smile

So Hoffe das genügt großes Grinsen smile

Viele Liebe Grüße Lisa

Danke an reikema! smile

26.08.2006 20:45 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH