Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] für RS: Player für Wolfswelpe/Betawolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] für RS: Player für Wolfswelpe/Betawolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Achtung [S] für RS: Player für Wolfswelpe/Betawolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELL:
  • Fasts Herde: erledigt
  • Cookies Herde: erledigt
  • DC: erledigt
  • HS [Howling Souls]: Wolfswelpen/betawölfe


Ich suche noch für die HS zwei Betawölfe [Rüde u. Fähe] damit das Rudel 'realer' ist. Wenn ihr Interesse habt füllt bitte das Formular unten aus, oder meldet euch im Forum bei ANmeldung an. Forum: http://thelibertyisland.th.ohost.de/wbblite//index.php?sid=

___________________________________________________
Reservierung für einen Betawolf

Über euch:

Name:
Alter:
e-mailadresse:
Zeit:
Erfahrungen:
Ab wann würdet ihr das machen:

Über den Betawolf

Name:

Alter:

Charakter:

Vergangenheit[müsst ihr nicht unbedingt ausfüllen]:

Sonstiges was ihr wissen wollt?:
____________________________________________________

Dann suche ich schon seit einer Weile Leute [ca. 3, da normalerweiße in einem Wurf nicht nur ein Welpe ist] die einen Wolfswelpen übernehmen wollen.

Mutter. Aischa
Vater. Black Fire
Namen der Welpen: Das ist euch überlassen
Geschlecht: 2 Fähen 1 Rüde
Charakter: Auch euch überlassen

Also wenn ihr Lust und Zeit habt:

Reservierung für einen Wolfswelpen

Über euch:

Name:
Alter:
e-mailadresse:
Zeit:
Erfahrungen:
Ab wann würdet ihr das machen:

Über den Welpen:

Name:

Alter:

Charakter:

Vergangenheit:

Sonstiges was ihr wissen wollt?:
____________________________________________________

Das Forum ist: www.the-liberty-island-forum.de.vu, die Homepage zieht auf Ohost um da ich Oyla einfach nicht mehr aushalte (es war eben dort am leichtesten als anfänger und da alle meinten es sei sooo toll....) Augenzwinkern Also falls ihr die Homepage dennoch sehen wollt: www.the-liberty-island.de.vu Ich weiß dass es kaum Bilder von Wolfswelpen gibt, dafür aber schon auf der neuen Page.

Würde mich über eine Bewerbung freuen,

LG Nick

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 03.11.2006 15:30.

10.07.2006 15:54 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE Meldet euch!!!!

__________________
L o L

[x]

10.07.2006 19:13 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den wirklich keiner???? [Ab morgen bin ich für ne Woche weg!!! Ihr könnt euhc melden, aber ich net antworten]

__________________
L o L

[x]

11.07.2006 15:11 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kathy
Alter: 15 (29.03.1991)
e-mailadresse: C.rea@web.de
Zeit: Eher Abends..von 18-22°°
Erfahrungen: Ziehmlich viel, was Beiträge schreiben angeht ^^
Ab wann würdet ihr das machen:
Sobald du sagst es geht ^^ Bin allerdings im August nicht zu erreichen...

Über das Leittier:
Welches Gebiet? [Cookies, Kings, DC, HS]: Kings
Name: Fiendish Damnation
Alter: 4 Jahre
Charakter:
Fiendish Damnation, ein Name der zu der Stute noch nicht einmal Ansatzweise passt. Denn ihr Name bedeutet soviel wie "Teuflische Verdammnis". Doch ist sie weder teuflisch, noch kann sie andere verdammen. Nun, letzteres vielleicht doch, falls man sie nicht so leicht aus dem Gedächtnis streichen kann. Fiendish ist liebevoll,fürsorglich und immer nett. Zumindest meistens. Denn ihre Lebensfreude wird immerwieder getrübt, durch ihren eigenen Sarkasmus. Sie will eigentlich nicht sarkastisch sein, doch kann sie nichts dagegen tun, ihre Worte sprudeln nur so hervor. Vielleicht schafft sie es irgendwann einmal, dass ihre Lebensfreude gleichgroß wie ihr Sarkasmus ist. Hoffentlich, denn auch wenn jene nie vollkommen weichen wird, ist es doch für die Stute selbst eine große Last, nicht nur alleine deswegen, weil sie anderen mit ihrem sarkastischem Wesen weh tut. Fiendish hat noch dazu eine sehr direkte Art, sie sagt ihre Meinung frei heraus. Doch wer weiß wie er mit ihr zu leben hat, hat eine wirklich gute Zuhörerin und Freundin gefunden.
Vergangenheit:
Ein Leben in Freiheit, ohne Pflichten, ohne Angst- so hätte sich Drottning ihr Leben vorgestellt. Doch einst ward sie gefangen genommen, und so endete ihr kurzes Leben in Freiheit. Jedoch wurd sie glücklich, glücklich mit jenem der in Fiendish weiterleben würde. Bald schon wurde Drottning Mutter, dank Nahar, jenem Hengstes der für sie einen Menschen tötete und erschossen wurde. Für sie und Fiendish. Doch soll alles einzeln erzählt sein, und nicht so schnell. Nahar und Drottning, beide wurden gefangen, und beide waren verliebt. Doch nicht ineinander, sondern wurden sie beide zurückgewiesen und verbrachten von da an viel Zeit miteinander. Und bald schon wurde ihnen klar, dass es zwei beste Freunde weniger auf der Welt gab, dafür aber ein Paar mehr. Freudig wichen sie sich gegenseitig kaum von der Seite, sobald sie gemeinsam auf der Koppel standen. Die Zeit verging und Drottning wurde Mutter. Fiendish wurde geboren und geliebt. Doch wenn es nach Nahar ging, war ein Stall kein richtiger Ort für sie, und so wartete er, bis Jack, der Besitzer des Stall's, sie alle drei holen wollte. Nahar stieg und erwischte Jack im Genick, sodass er starb. Doch während Drottning und Fiendish fliehen konnten, wurde er selbst erschossen. Drottning selbst ward von nun an nurnoch traurig, ihr sonniges Gemüt ward entschwunden. Sie brachte Fiendish nurnoch das nötigste bei, und sobald die Kleine groß genug war, um alleine leben zu können, lief Drottning zurück. Zurück zu den Menschen. Doch Fiendish ging ihren Weg. Alleine und unberechenbar. Immer wieder verweilte sie einige Wochen bis Monate um dann, sobald sie akzeptiert wurde, weiterzuziehen. Lange Zeit zog sie umher, doch nun, bei all den anderen Pony's, entschied sie sich zu bleiben.

Lang genug?
Sonstiges?: Nothing

Soo, ich hoffe dass ist gut genug =]

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


12.07.2006 17:16 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist super!!! Ich schreibe dann eine pn wanns geht und ein aussehen dann bitte noch aussuchen ich gebe noch mehr auf die homepage damits mal so 50 für stuten gibt!! Bis dann....!

__________________
L o L

[x]

24.07.2006 05:57 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immernoch!

__________________
L o L

[x]

25.07.2006 13:32 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Moni
Alter: 13 Jahre [18.02.1993]
e-mailadresse: Ayana-SonnenWoelfin@hotmail.de
Zeit: fast den ganzen Tag, ausser halt am Vormittag, da bin ich in der Schule xD
Erfahrungen: seit dem 2.9. 2004 xD
Ab wann würdet ihr das machen: sofort? XD wobei ich nächste Wochen drei Wochen weg bin v.v also danach richtig

Über das Leittier:
Welches Gebiet? [Cookies, Kings, DC, HS]: Cookies
Name: Sunny Boy
Alter: 5 Jahre
Charakter: Sunny Boy ist ein ruhiger Hengst, der dennoch konsequent seine Meinung vertritt. Trotz seiner dominanten Art, tritt er Herdenmitgliedern freundlich und gelassen gegenüber. Zwang ist ihm fremd und er verabscheut diese Art von Macht. Streit und Wut versucht er zu schlichten und zu besänftigen. Unstimmigheiten bemerkt er meist sofort und greift ruhig und freundlich ein. Er ist sehr umgänglich, außer wenn Fremde sein Revier betreten, ohne, sich ihm zu stellen. Er hasst Heimlichkeiten, dann wird er ungemütlich.
Vergangenheit: Als Fohlen wurde er in einer ewig wandernden Herde geworden, er kannte kein eigenes Gebiet, nur Kampf und Tod. Sein Charakter wurde durch lange Durststrecken, viel Krieg und Streit geprägt. Er versucht seiner Herde genau das Gegenteil zu bieten von dem, was er als Junghengst erlebt hat.
Sonstiges?: Bild Augenzwinkern mom ich suche schnell
PH36
danköö fröhlich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.07.2006 21:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa von mir aus is ja okay Augenzwinkern Ich muss nur noch die bilder alle raufladen!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 25.07.2006 23:52.

25.07.2006 22:15 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut...hätte auch Interesse. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss die Leitstute der fasts eine Friesin sein? Gut, ich hätte zwar nen Charakter der in die Herde passt, aber des wär kein Friese xD. Und wofür ist jetzt noch gesucht? *dumm bin* Nya, warte dann bis du wieder da bist...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



26.07.2006 18:05 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... stht eh da was alles gescuht ist! Muss außerdem nicht unbedingt Friesin sein, ist eigentlich DIR überlassen welche Rasse du nimmst!

übrigens biste gar net dumm!! [das bin schon ich--> wenn ma unter meinen benutzernamen schaut xD]

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 26.07.2006 19:30.

26.07.2006 19:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha...wie geil, ich habs, wieder so garnich gecheckt *doch dumm bin* Wollen wir den Club der Dummen gründen? Wär doch ma Idee...Hab schon an einer VPh den Club der verückten...naja...ich wollt ja eigentlich die Anmeldung schreiben:

Welches Gebiet? [Cookies, Kings, DC, HS]: Fasts xD
Name: Limitless Loveliness
Alter: 9 Jahre
Charakter: Limitless Loveliness - Ein Name, der niemanden auf den Charakter dieser Stute schließen lässt. Hört man diese lieblichen Worte, denkt man an eine zarte, zurückhaltende und feine Dame, vielleicht etwas eitel, aber niemals aufbrausend oder gar wütend. Doch sieht es im Inneren der Scheckstute ganz anders aus. Sie ist arrogant und herablassend, scheut vor beinahe nichts zurück und kann einen solch grenzenlosen Hass vollspüren, dass man glaubt ohne Gedanken zu hören. Loveliness kämpft - kein Frage; Sie kämpft um Leben und Tod, um ihren Rang, ihren Ruf. Sie ist wie die trügerische Tiefe, kann am Anfang zuckersüß sein und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, scheint sich das Blatt zu wenden und sie kann aus heiterem Himmel angreifen, eine Mordeslust ausstrahlen. Sagt ein Pferd, das sie akzeptiert, etwas falsches, handelt sie mit "Liebesentzug", die zierliche Stute kann einen "Freund" tagelang ignorieren, ihn nur durch ihre eiserne Miene quälen.
Doch auch diese vom Hass zerfressene, von der Arroganz beinahe erblindete Stute, hat einen weichen Kern, der nach Liebe und Geborgenheit fleht, nach dem was ihr genommen wurde. Denn Loveliness war einmal ganz anders, benahm sich so, wie ihr Name sie beschreibt und hat keinen denken lassen, dass sie eines Tages mal so endet. Sie ist verbittert und verbirgt dies hinter einer stolzen und unbarmherzigen Fassade, ihr wird wohl keiner helfen lassen, denn sie lässt niemanden an sich heran, in ihr Inneres blicken, sich durchschauen. Wer es versucht, der soll um Gnade bitten, doch Loveliness lässt keine Gnade walten, sie bleibt hart und eiskalt, wird immer weiter verbittern und irgendwann an ihrem Frust zu Grunde gehen. Lasst sie leben, wie sie es für richtig hält, irgendwann wird sie begreifen, auch wenn es dann lange zu spät sein wird...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 26.07.2006 20:47.

26.07.2006 20:47 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gleich sagne dass ich bei dir [und natürlich gilzt uach für Dannazione und die adnre] erkenne dass ihr wirklich schreiben könnt alleine beim Charakter und dass finde ich sehr gut! Natürlich wird deine Stute genommen [keine Frage] und ich trage sie ein! Viel Spaß mit ihr weitere Anmeldung dann im Forum ich hoffe wir bekommen genug Middis Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

26.07.2006 21:29 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann i au no mitmachen??

__________________


26.07.2006 21:35 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du! Ich ahbe grade auf der Homepage verändert und du siehst ja was noch frei ist! Werde bei den Wölfen mal die Aussehen raufladen schaue aber immer wieder vorbei!

@Mayleen: Der Rs IST fertig es fehlen nur mehr ein paar Grafiken! Und natürlich members! Gott ich habe so viel einzutragen... freue mcih schon wenn meine Mb da ist die wird sich über die Members freuen *peace*

Ich habe iegentlich noch ncihts negatives an einem Design gefunden, außer dass es so umständlich ist alles neu zu machen *sfz* ich habe mämlich so kleine bilder als "Überschriften" in des menü gegeben das hat zB so ausgeschaut

Bild auf dem steht Aussehen
darunter: Hengste
Stuten
Kleinpferde/Ponys
Fohlen
......
.......
......

aber ioch schaukel das schon Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 26.07.2006 21:54.

26.07.2006 21:49 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre den noch frei bei den Pferden???

__________________


26.07.2006 21:54 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder die Leistute Cookies and Cream [hört sich irgendwie lustig an der name habe ihn von nem pony club xD] oder King Liliput *lol* aber King klingt bessa

__________________
L o L

[x]

26.07.2006 21:59 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Beate
Alter: fast 14
E-Mailadresse: bea_1712@hotmail.com
Erfahrung: Viel mag Pferde gern und hab viel mit ihnen zu tun!Rs hab ich leider fast keine Erfahrung da ich noch nicht so lange damit zu tun hab!


Über das Leittier:
Welches Gebiet: Chookies
Name:Cookie and Cream
Alter: 4 Jahre
Charakter: Cookie an Cream meistens Cookie genannt hat gerne andere Pferde um sich. Sie hilft allen gerne und spielt mit den jungen Fohlen wenn ihnen angweilig ist. Sie weiß aber auch das sie Pflichten hat und enen kommt sie sofort nach wenn es erforderlich ist. Wird sie beträngt zeigt ie schon mal was ihr nicht passt, aber sonst ist sie lieb und gehorcht wenn man es erfordert.
Vergangenheit:Cookie lernte früh was Schmerz heißt. Ihre Mutter starb als sie ein Jahr war. Ihre alte Herde stieß sie aus, weil sie komisch wurde. Sie streifte lange allein durch die Gegend und fand aber keine Spur und wurde oft von Gefahren angegriffen. Dann fand sie hierher und suchte sich eine Herde die ihr gefiel was sie schließlich auch fand
Sonstiges: Ist eine liebe Stute die sich um alles kümmert und wild ist aber auch gerhorcht wenn es nötig ist

Ist das Ok???

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 26.07.2006 22:09.

26.07.2006 22:09 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist in ordnung!!!! Bist acuh aufgenommen....


ANMELDESCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber muss sein, da die adneren "eigentlich" schon an jemanden vergeben sind.

__________________
L o L

[x]

26.07.2006 22:11 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhhu bin genommen!!!!!!


Beim Fprum bin ich angemeldet wo muss ich mich jetzt melden???

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 26.07.2006 22:18.

26.07.2006 22:12 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah dass bist du!!! ich trage dich noch ein u.s.w. such dir schon mal ein bild aus! Aber es kommen später eh ncoh welche drauf

Übrigens.... melde dich doch schon ma im Forum an!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 26.07.2006 22:15.

26.07.2006 22:15 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] für RS: Player für Wolfswelpe/Betawolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH