Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

[S] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!


Ja, ich hab net genug Zeit, die ganzen Seiten zu machen und so... *schäm*

Daher suche ich eine Aufbauhilfe für www.Tierheim-Moonberg.de.vu


Du müsstest als AH ...
Steckbriefe schreiben (erstellen)
Fotos suchen & hochladen

Halt helfen, das Tierheim fertig zu machen!

du solltest als AH ahnung haben...
von etwas HTML
von Copyright
Rechtschreibung


Zu mir...
12jahre
Melanie Augenzwinkern
etwas HTML
grafiken
fotos

also vorschaubilder kann ich machn un so...


vllt: Gegenleistung? Grafiken, tabellen, klickshop...

mfg mel


p.s. freu mich schon !!!


Edit von ~Lara~: Sonderzeichen (Leerzeichen) im Titel entfernt. Nächstes Mal bitte keine Sonderzeichen verwenden Augenzwinkern
10.07.2006 12:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppps. gehört wohl eher in die rollenspiele-area, oder?



kein interesse??? Büdde

mfg mel
11.07.2006 13:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

verschoben hat des katja Augenzwinkern

un jetzt fehlen nur leute, die das machn wolln! bidddeee ihr bekommt doch auch belohnungen!!!
12.07.2006 13:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht du noch welche?

Steckbriefe schreiben- Jepp
Fotos suchen & hochladen - Kann ich machen!

du solltest als AH ahnung haben...
von etwas HTML--- Hab ich.
von Copyright---- Hab ich.
Rechtschreibung--- Hap isch. (*löl* Scherz, natürlich kann ich Schreiben...)

Keine Gegenleistung, mach das "gratis". Bin allerdings vom 31. Juli bis 08. August im Kurz-Urlaub, kann deshalb dann logischerweise nicht antworten. Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 29.07.2006 11:13.

29.07.2006 11:00 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest als AH ...
Steckbriefe schreiben (erstellen)- klar
Fotos suchen & hochladen - hab ich!

Halt helfen, das Tierheim fertig zu machen! - ja

du solltest als AH ahnung haben...
von etwas HTML -hab ich
von Copyright-auch
Rechtschreibung-na logo!

Ich habe und mache hunderte Fotos!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 29.07.2006 11:09.

29.07.2006 11:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

cool, das ich euch gemeldet habt!

also wenn ihr nichts dagegen habt, könnt ihr gern beide helfen! ich kann mich naemlich nich entscheiden...


also habt ihr ICQ? wenn nicht, per PN melden!


mfg mel
29.07.2006 11:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq nummer: 3074114116

__________________

29.07.2006 12:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH