Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Furchtbares" Design im Retrolook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Furchtbares" Design im Retrolook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

"Furchtbares" Design im Retrolook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der Titel schon sagt, ich mag das Desi nicht so gern. Es ist für die HP von mir und meiner Freundin gedacht, also haben wir auch unseren Lieblingsstil Retro genommen und ich hab das Desi dann so gestaltet. Also nicht wundern, warum es so knallig ist! Aber beim Abspeichern ist i-wie was schief gegangen und die Farben sind wieder zu ihrem Ursprung geworden, den ich eigentlich umgewandelt hatte. Da meine Freundin es aber schön findet, nehme ich es trotzdem. Und was meint ihr dazu?

Acj ja, die Fotos sind von uns, der Titel bedeutet: "Freundliches Zusammentreffen".

Dateianhang:
jpg 4.jpg (51,47 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

10.07.2006 10:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Furchtbares" Design im Retrolook

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH