Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » fifa.com | fußballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fifa.com | fußballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

fifa.com | fußballer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


sry, hab jez nix zu dem thema gefunden... wenn doch, löschen...


also, ich würde gerne ein paar fan-grafiken machn (lahm un DFB bzw. Klinsi)

bei fifa.com gibt es ja einige Fotos. Darf ich die nutzen?



mfg mel


EDIT: www.dfb.de darf ich die nehmen? hab gesehen, fifa.com linkt auf dfb.de smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 09.07.2006 13:05.

09.07.2006 13:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fifa.com/de/organisationstatic/index.html Punkt 17

Edit: Beim dfb stehts im Impressum:

Zitat:
Bilder:
Bongarts/Getty-Images (Hamburg), Harder (Weiterstadt), Kuppert (Potsdam)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 09.07.2006 13:10.

09.07.2006 13:08 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » fifa.com | fußballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH