Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

{S} Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, ich würd mal gern ein Mural mit nur einem anderen machen ^.^
Tyoah, also mir wärs recht, wenn mein partner das Mural coden könnte, muss aber nich sein, zur not mach ich das halt
und ich hätt, wenn möglich von jedem der bock auf n mural mit mir hat, vll so ein - zwei grafikbeispiele... ;D
-> ich selber bin nich so gut
bsp.'s fallen mir im mom nich ein ^.^
aba wenn ihr wollt, post ich noch welche.
zum Thema: kA ^^ - könnt was vorschlagen, da bin ich ziemlich Planlos
löl, ich würd mich freuen, wenn sich einer, oder mehr melden würde(n)

vllg-
eva
09.07.2006 10:18 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikbeispiele währen ganz nett Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.07.2006 10:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!*Aufspring und mitdenHändenwink* Ich würde suuper gerne mit dir zusammen arbeiten. Meine Grafiken sind zwar nicht soooooooo gut, aber vieleciht naja xD



__________________

09.07.2006 10:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sehr gerne (:

--> BSP: http://petchbaer.funpic.de

__________________

09.07.2006 10:28 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wo sin denn da grafiken? löl hab keine gefunden...
hmm ich hab auch nich so wirklich schöne teile...
(bsp's such)

also die sind jetz alle etwas älter...ka hab nich viel neues gemacht ^.^
zu den teilen
1. das eis: hmm ja... es war winter und ich hatte mega hunger auf eis... löl so war das dann... ohne vorlage is aber nich soo gut geworden.
2. Naja, das is noch nich wirklich fertig... ich wusste noch nichmal was es werden sollte xD naja mir gefällts nicht...
3. joh, das is en colorize aber die haare sin doof... ich bin ziemlich selbstkritisch, wie ihr merkt xP nunja, sind alle schon was älter und ich bin nichmehr so dafür zu begeistern
4. Des is mein 1. blendversuch... wollte nur wissen wie es geht... ka.. hatte nie lust dazu noch mehr zu blenden. lol. gefällt mir nich.

also ich find die sachen von mir eigentlich ziemlich scheiße, deshalb bin ich auch ncih sauer, wenn ihr eure meinung ändert ^^
vlg, eva

Dateianhänge:
gif evabacktneis.gif (15,05 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg test.jpg (39 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg vorhernachher1.jpg (86,03 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg whosthat.jpg (48 KB, 55 mal heruntergeladen)
09.07.2006 23:14 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das is der ^^ war abe4r sau scheiße zu colorieren wegen dem hg usw... egal... war eh nich soo doll ^^
hmz, wenn ihr wollt könntihr euch ruhig noch melden ^^
-> ich sag euch dann per pn bescheid..
10.07.2006 09:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


ich kann das net, wär meine erste, un ich hab nur photofiltre


mfg mel
10.07.2006 10:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ich kanns ja auch nicht
un eigentlich isses scheißegal, wat ihr fürn prog habt ^^
10.07.2006 14:02 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find i net, denn mit PHOTOFILTRE kann man keine so guten effekte machn wie mit PS oder so
10.07.2006 14:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH