Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rüdenkörer und Hündinnenprämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rüdenkörer und Hündinnenprämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

[S] Rüdenkörer und Hündinnenprämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Babe, Freyaknuffl und ich suchen ein oder mehrere, die unsere Hunde bewerten würden.

Freyknuffls Hunde

1. Bina vom Wildförstersee "Bina"
Flat Coated Retriever, Hündin Braun, ca. 2 Jahre alt

2. Blackgold Flann of Blackfriar, "Flann"
Flat Coated Retriever, Rüde, ca. 3 Jahre alt

Babes Hunde

1.Little Hunter's Lumme go by Heart, "Lumme"
Welsh Springer Spaniel, Rüde, ca. 3 Jahre alt

2.Anni
Französische Bulldogge, Hündin ca. 2 Jahre alt

*Wuff*s Hunde

1. Ch. Akamute's Sâo Xpecial Effects, "Zouk"
Alaskan Malamute, Rüde, ca. 1 Jahr alt

2.Chris the Big Black's
Rottweiler, Rüde, ca. 1 Jahr alt

___________________________________

Kriterien:
~Spricht sein Äuseres dich an? (Körperbau, Kopf usw.) Ja/Nein
~Wie gefällt dir sein Charakter(Würdest du ihn gerne haben usw.) Ja/Nein

1 ist das schlechteste, 10 das Beste

LG *Wuff* Babe und Freyaknuffl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 08.07.2006 17:30.

08.07.2006 17:17 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: Eine Grafik für jeden Hund wäre nett +gg+

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.07.2006 17:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast meins vergessen, war ja so abgesprochen xD
Warum vergisst du immer mich traurig
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_inanga.htm und http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_daphne.htm

__________________
..Colourful..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara: 08.07.2006 18:09.

08.07.2006 17:36 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
Könnten auch eine Blohnung [Grafik] geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 10.07.2006 20:56.

10.07.2006 20:56 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] Rüdenkörer und Hündinnenprämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, bitte ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2006 13:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier:
[B] Für Hunde + Grafik (so viele wie wollen)

__________________

13.07.2006 17:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(edit) ok, rüdenkörer und hündinenprämierer *donk*
sorry ^^ überlest meinen beitrag


ich könnte die hunde nach euren kriterien bewerten, allerdings nicht als zuchtschein bzw körung etc.
ne grafik könnt ich natürlich auch machen, aber wäre halt keine sache die man bei dir Zucht 'vorzeigen' könnt
weiß nich ob ihr nur sowas sucht, wird nich so ganz klar ausm beitrag.
wenn ichs überlesen hab, tut mir leid

*offtopic* hey freya *knutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 13.07.2006 19:11.

13.07.2006 19:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht hier net um Zucht. Es soll einfach ein ganz normales Turnier sein Augenzwinkern
Eine Grafik für jeden Hund wäre cool smile Sind alles leidenschaftliche Sammler..hihi

danke cashi *knuddel*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2006 19:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut dann mach ich das ma
wird aber schwer nich parteiisch zu sein *freya anblinzel*
noin noin, aber ich liebe flats sooo *schwärm*^^

jut jut, dann hock ich mich gleich ma dran, auch mit so einem bewertungstext?
verlinkt ihr auch die grafiken ? ^^
13.07.2006 19:22 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir können deinen Link unter die Grafik setzen Augenzwinkern
Musst ne Homepage-Addy geben.

Ein kleiner Bewertungstext wär net schlecht, muss aber nix langes sein.
Vielen, vielen Dank :-)))

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2006 19:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooa fertig, kann sein das es mit den punkten nich so übereinstimmt, kann mich nich so richtig konzentrieren ^^
also egal obs nich hinhaut, punktzahl is punktzahl. XD

hab aber jeweils nur den ersten von jeden bewertet

evtl mach ich noch die anderen



adresse zum verlinken

http://emotiondogs.1page.ch/

Dateianhänge:
jpg akamuteauszeichnung.jpg (115 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg binaauszeichnungen.jpg (112,48 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg inangaauszeichungen.jpg (109,39 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg jummeauszeichnung.jpg (113 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 13.07.2006 20:00.

13.07.2006 19:59 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Freude Nur was bedeutet "Haltung"?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2006 20:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm *überleg*
noin spaß, mit haltung war eigentlich kopfhaltung, rutenhaltung etc gemeint, also die körperhaltung
13.07.2006 20:13 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ich dachte, wie der Hund von seinem Besitzer gehalten werden würde (Haus, Zwinger etc.) Augen rollen smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2006 20:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung Cashrat =D
13.07.2006 22:09 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte ;-)
ja die haltung hät ich n bischen anderns nennen könn ^^
von der haltung (haus zwinger etc) weiß ich ja nix bei euch auf der HFG

viel spaß mit den grafikchen ^^
14.07.2006 10:01 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah... hab das verschlafen. Vielen Dank, Cashrat! Hast was gut bei mir *lol*
22.07.2006 03:57 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rüdenkörer und Hündinnenprämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH