Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jemanden für Tierschutz-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden für Tierschutz-Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

[S] jemanden für Tierschutz-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt,suche ich jemanden der mir hilft eine Tierschutz-Homepage aufzubauen und zu führen.Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich das meine.Hier die Erklärung:

Eine Homepage auf der es um das Leiden der Tiere geht (man is das logisch Augenzwinkern ).Es geht aber nicht nur um z.b. die Streuner in Spanien oder Tiertransporte sondern um alles was mit diesem Thema zu tun hat.Die Homepage soll aufklären und auch Adressen bieten,wo man helfen kann.Ausserdem soll sie über Fortschritte im Tierschutz informieren.Es soll auch ein Forum haben,wo man seine Erfahrungen austauschen kann und sich auch über seine Tiere unterhalten kann.

Das war erstmal das wichtigste zur Idee.Die Homepage soll mit Html aufgebaut werden und auch recht proffessionel sein.Das Forum am besten mit WBB-Lite.Und dafür suche ich eine Mb.Die Homepage ist nochnicht mal angefangen.

Me
.Htmlerfahrung
.Tiererfahrung
.Grafiken
.Zeit
.Lust
.Ideen
.funpic.de und freenet.de erfahrung

You (das Fett Geschriebene ist notwendig)
.Tiererfahrung
.Htmlerfahrung
.Lust,Zeit und Ideen
.Über 10
.Grafiken
.Erfahrung mit Homepages

Ich hoffe es besteht Interesse.

UlG KeLaPa


__________________
**Mupfi**

08.07.2006 10:53 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jemanden für Tierschutz-Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH