Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Design Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Design Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

[Biete] Design Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich wieder mal entschlossen nen Design Service zu eröffnen nur für VRH ... ! Ich möchte wenn ihr ein Design nimmt das es nach späterestens 1 woche on ist oda ich vergebe es wieder ;D


Das brauch ich von euch :

Name:
E-mail:
VRH (muss schon im Netz sein):
Größe:
Farbe:
Aufschrift:
Frameanzahl:
Bilder:


Warteliste:
-
Fertige:
-


Dateianhänge:
jpg dsd.jpg (243 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3266313062656564.jpg (104 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 08.07.2006 10:29.

08.07.2006 10:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...schadö, dass du nur VrH nimmst unglücklich

LG
-annelein-
09.07.2006 22:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Design Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH