Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung) Rika 07.07.2006 16:41
 RE: [S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung) Friedi 07.07.2006 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

[S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hoffe is das richtige Area. Titel sagt ja schon, dass ich jemanden suche, der mir eine Geschichte Beta lesen könnte. Ich habe allerdings erstmal nicht vor die Geschihcte irgendwie zu posten o.ä. d.h. ich möchte ersteinmal einfach daran arbeiten. Da mir selbst persönlich aber oft einiges an Fehlern durch die Lappen geht, würde ich gerne jemanden haben der mir hilft.

Schreiberfahrung oder so ist mir eigentlich egal, wäre nur schön, wenn ihr Ahnung von Rechtschreibung habt, da meine Kentnisse nicht weit über Word hinaus reichen Zunge raus Und Interesse am Genre (aka Fantasy) wäre wohl auch eine wichtige Vorraussetzung.

Ich würde dem/der Beta dann den ersten Teil der Geschichte zukommen lassen und möchte dabei eigentlich weniger eine Einschätzung oder generelle Kommentare, sondern einfach nur Hinweise zu logischen Zusammenhängen, Handlungsablauf, Formulierungen und Stil. Wenn dann realistisches Interesse bestehen sollte, dann hab ich auch noch weitere Kapitel auf Lager. Aber wenn euch die Geschichte nicht interessieren sollte, dann sagt mir das bitte, damit ich auch nicht auf Antwort warten muss.

Wer Lust hat, kann auch Ideen zum weiteren Handlungsverlauf einbringen oder mit mir gemeinsam dran weiterschreiben, wie auch immer.

Würde mich über Interesse freuen Zunge raus

Rika

(Bitte Mail Addresse hinterlassen, an die Geschichte geschickt werden soll)

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 07.07.2006 16:42.

07.07.2006 16:41 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir gerne mal das 1. Kapitel anschauen, zwar bin ich nicht der Profi darin, aber mir macht es sehr viel Spaß...

Email: strawberry_312@gmx.de

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

07.07.2006 17:44 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Beta für Fantasy Story (nicht nur für Rechtschreibung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH