Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für virtuelle Farm Willigo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für virtuelle Farm Willigo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für virtuelle Farm Willigo -+lenamaus+- 06.07.2006 22:06
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Stabilo 06.07.2006 23:13
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Chas 06.07.2006 23:16
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Pamina 07.07.2006 01:43
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Lucifer 07.07.2006 21:01
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Lucifer 08.07.2006 12:21
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Karalinchen 08.07.2006 12:43
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Naomi 08.07.2006 13:32
 RE: [S] MB für virtuelle Farm Willigo Stabilo 15.07.2006 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o


images/avatars/avatar-24072.gif

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 105
Herkunft: Hundepark x3

Augenzwinkern [S] MB für virtuelle Farm Willigo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mitbesitzer für unsere virtuelle 'Farm'. Der Hof Willigo ist bereits in voller Bearbeitung aber ich könnte noch etwas Unterstützung gebrauchen.
Die Begrüßung (noch in Bearbeitung ) :
"Hallo! Schön das du zu uns gefunden hast. Du hast die virtuelle Farm Willigo betreten. Du bist neu hier?Dann sehe dich doch ein wenig um und lasse dich von unserem Farm leben verzaubern. Hier auf unserem Bauernhof leben wir mit unserem Tieren und der Natur im Einklang bekommt jedes Tier für sich, die pflege und Aufmerksamkeit die es braucht. Wir besitzen ein riesen Grundstück und sehr viele Tiere. Wir nehmen Mitglieder auf. Als Mitglied unserer Farm, stehen dir viele Möglichkeiten offen. Hier kannst du deine Träume verwirklichen. Ob von dem ersten eigenen Hund bis zu einer kompletten Hundezucht, oder von dem ersten kleinen Grundstück, dem du mit Pflanzen und Tieren leben ein hauchst, bis zum riesen Hof mit Schafen, Ziegen, einer Kuhherde einer Pferde und Hundezucht oder einfach alles was dein Herz begehrt. Hast du Geduld und bist fleißig kannst du deine träume verwirklichen, und dies so wie du es möchtest. Lese dir alle Regeln gründlich durch, und los geht's! ´

Die Idee:
Die Hauptrolle werden bei uns Hundes spielen. Aber trotzdem sollte man es nciht als virtuelle Hundefarm bezeichnen. Wieso? Wir sind ein bauernhof und den Mitgliedern stehen auch Möglichkeiten wie Z.b Pferde kaufen, ziegen kaufen u.s.w offen. Man muss sich viel erarbeiten aber Fleiß wird belohnt. Ich habe schon einige gute Systeme entwickelt und ich denke es wird eine gute Farm. Ich arbeite mit NVU und kenne mich grafisch eigentlich ganz gut ( Ganz nicht sehr ^^) aus.

Ich Suche:
Nettes, zuverlässiges und tüchtiges Mädel, mit der man gut reden und arbeiten kann.

Du solltest:
- Kreativ sein
- Gut mit Bildbearbeitung proggis umgehen können
- fleißig sein
- dich mit Hunden und auch etwas mit Pferden auskennen
- min. 13 )naja 12 würde vllt auch gehen....) sein


Fülle aus:
Name:
Alter:
Icq / Msn :
E-mail:
Hast du Hundeerfahrung?
Hast du Pferde Erfahrung?
Hast du Nutztier oder Kleintier Ehrfahrung?
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD)
Hast du Tiere?
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?:
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team?


smile Bin mal gespannt ob sich wer meldet!

__________________

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

06.07.2006 22:06 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Stabilo Stabilo ist weiblich
Tier-Fan


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
Alter: 15
Icq / Msn : leider kein, mach aber bald MsN
E-mail: her_name@gmx.ch
Hast du Hundeerfahrung?
Ja, wir hatten früher sehr oft Hunde, vom Neufundländer bis zum Jacky. Ich ging mit ihnen in die Hundeschule und betrieb verschiedene Arten von Hundesport, mit dem Neudunfländer Zugsport, Clickern und Dog Dancing, mit dem Jack Russel Clickern, Flyball und Agility. Mit beiden Fährtete ich in der Freizeit. (Jacky lebte bei uns als ich 0-9 Jahre war, der Neufi als ich 10-15 war)
Hast du Pferde Erfahrung?
Nicht so viel, ich weiss einiges, aber nicht so viel. Ich reite oft, beschäftige mich auf mit der Dressur, doch als Alleswisser würde ich mich nicht bezeichnen, wobei ich mich so nie bezeichnen, aber im Gebiet "Pferde", würde dazu schon einges fehlen (zB mehr als im Bereich "Hunde").
Hast du Nutztier oder Kleintier Ehrfahrung?
Ja, unseren Nachbauern habem Meerschweinchen und Hasen, ich beschäftige mich oft mit ihnen. Auch mit Nutztieren wie Kühen habe ich oft zutun. Immerhin lebe ich auf dem Land. Meine Freundin ist Bäuerin, kenne also das Leben eines Bauernhofs.
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD)
Ja, ich denke schon^^. Ich bin hilfsbereit und zuverlässig, habe Humor und bin gesprächig smile
Hast du Tiere?
Momentan leider keine. Unser Neufundländer is vor 3 Monaten verstorben unglücklich Ich denke, wir werden uns zu gegebener Zeit wieder einen Hund holen, den so ohne Hund... Das Leben ist einfach nicht das Wahre...
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?:
Denke schon, ich bin in Deutsch sehr gut, und achte auch auf Rechtschreibfehler. zB heisst es "Texte schreiben" und nicht "schrieben" Augenzwinkern
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team?
Ich wollte schon lange bei so einem virtuellen Bauernhof mitmachen, da ich meine Leidenschaft zu Hunden und auch zu anderen Tieren, vereinen will, also nicht getrennt, Hundehof&Anderer-Tier-hof xD.
Ausserdem mache ich sehr gerne Grafiken und nunja... Ich denke einfach, besser gesagt, ich hoffe einfach, die richte zu sein und hier mitwirken zu können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stabilo: 07.07.2006 09:27.

06.07.2006 23:13 Stabilo ist offline Beiträge von Stabilo suchen Nehmen Sie Stabilo in Ihre Freundesliste auf
Chas
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fülle aus:
Name: Chas
Alter: 13
Icq / Msn : MSN chas@gmx.net
E-mail: chas@gmx.net
Hast du Hundeerfahrung? Ja, ich führe die Hunde meiner Freunde aus und habe auch schon ein paar Bücher xD
Hast du Pferde Erfahrung? Ich geh seit 5 Jahren reiten und hab auch den Reiterpass(werde wahrscehinlich bald die Nadel machen)
Hast du Nutztier oder Kleintier Ehrfahrung? Hab einen Hasen namens Milky
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD) Ich bin meistens sehr ruhig, lasse mir viel sagen und antworte sehr gelassen.
Hast du Tiere? Ja, einen Hasen
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?: Meistens ja, ich bemühe mich dass ich keine rechtschreibfehler mache.
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team? Wie gesagt. Ich habe nicht gerade wenig erfahrung (+hihi+ Angeber) und kann mich sehr sachlich ausdrücken. Ich bin auch ein ziemlich fairer Mensch, das heißt das ich alle gleichberechtige.
06.07.2006 23:16 Chas ist offline E-Mail an Chas senden Beiträge von Chas suchen Nehmen Sie Chas in Ihre Freundesliste auf
Pamina
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 17

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, da hab ich ja schon das gefunden, nachdem ich gesucht habe!


Fülle aus:
Name: Pamina
Alter: 15
Icq / Msn: Das muss ich mir dann wohl holen Augenzwinkern
E-mail: pamina_horsefan@gmx.net
Hast du Hundeerfahrung? Ja, ich habe eine Husky DSH Mix, mit dem Clicker ich und wir betreiben gemeinsam Agility. Habe auch über 10 Bücher zu Hause stehen, sehr viel über Clickern und Agility. Die beiden Themen interessieren mich besonders. Agility macht einfach Spaß, und Clickern macht das Leben mit dem Hund einfacher.
Hast du Pferde Erfahrung? Ja, ich habe seit 2 Jahren ein Pferd 8 jährige Stute Namens Pamina. Wir reiten gemeinsam fleißig miteinander, vor allem Dressur und Springen(also 'klassisch' fröhlich ) [http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63832626136.jpg Ein Bild von ihr]
Hast du Nutztier oder Kleintier Ehrfahrung? Wir hatten eine Weile eine Kaninchenzucht, mit der wir aber nach einer Weile aufgehört haben. Selbst hab ich jetzt einen Hamster namens Micky und zwei Mäuse.
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD) Ich empfinde mich selber schon als nett. Ich spreche gerne mit anderen Leuten, bist meist sehr nett und habe Humor.
Hast du Tiere? Ja Augenzwinkern Ein Pferd, einen Hund, zwei Mäuse und einen Hamster. (Wie gesagt: Von dem Hund und den Nagern folgen noch BIlder)
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?: Ich denke schon. Ich achte sehr peinlich genau auf Rechtschreibfehler, weise andere gerne darauf hin, das kann hin und wieder etwas nerven. Aber wenns stört kann ich mich natürlich zurückhalten.
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team? Warum genau? Also. Auf einem virtuellen Pferdehof fehlen mir die Hunde, auf Hundehöfen vermisse ich die Pferde. Ich finde, das so ein 'Bauernhof' genau das richtige ist, denn kein Haustier kann zu kurz kommen: Hund, Pferd, Katze usw. Ich finde, dass ist wirklich eine supertolle Idee, Lenamaus Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pamina: 07.07.2006 01:44.

07.07.2006 01:43 Pamina ist offline E-Mail an Pamina senden Beiträge von Pamina suchen Nehmen Sie Pamina in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... sorry, aber warum meldest Du Dich, haffifan, bei x-Projekten an und meldest Dich nach einem Tag nicht mehr? - Sehr toll -.-
07.07.2006 21:01 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, darum geht's nicht.
Du hast Dich auch schon bei x anderen Sachen beworben.
08.07.2006 12:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivi
Alter: 13
Icq / Msn : ICQ 231190029
E-mail: karalinchenonair@gmx.de
Hast du Hundeerfahrung? Jops, (seit ich geborern bin haben wir Hunde), ich gehe in einen Hundeverein und habe paar Bücher. Hauptsächlich arbeite ich mit meiner Hündin auf die Begleithundeprüfung hin und mache Agility mit ihr.
Hast du Pferde Erfahrung? Ja, seit 4 Jahren nehme ich Reitunterricht und davor bin ich immer einfach im Gelände geritten. Ich reite hauptsächlich Dressur und manchmal springen wir um Unterricht auch, ein eigenes Pferd habe ich aber nicht.
Hast du Nutztier oder Kleintier Ehrfahrung? Also wir haben Meerschweinchen und hatten Hasen, mit Nutztieren kenne ich mich ein bisschen aus (also das was man eben auf einem Bauernhof und in der Schule lernt)
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD) Ich würde mich schon als nett bezeichnen, ich bin nicht schnell beleidigt, rede gerne und hab viele Ideen, aber im Endeffekt musst du ja wissen wenn du suchst
Hast du Tiere? Jops, 4 Meerschweinchen und 1 Hund
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?:
Ich achte sehr bei längeren Texten (und auch kürzeren) auf meinen Ausdruck und das alles gut rüberkommt, auch achte ich auf meine Grammatik und die Rechtschreibung
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team?
Weil ich schon virtuelle Höfe Erfahrung habe, weil ich selbst teilweise mit FTP (also auch NVU) arbeite, für vieles offen bin und es mir nicht so schwer fällt in einem Team zu arbeiten

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

08.07.2006 12:43 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Naomi
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist doch mal was für mich ^.^

Name: Naomi Lings.
Alter: 15 Jahre alt.
Icq / Msn: Noch garnichts, bekomme aber vielleicht MSN!
E-mail: Naomi.Lings@gmx.net
Hast du Hundeerfahrung? Ja, zur Zeit wohnen bei mir zwei Jackys, aber nur als Pflege. Ich gehe regelmäßig ins Tierheim, trainiere dort Hunde und bin sehr gut darin. Ich mache sehr gerne Obedience, Agility oder Dog Dancing. Als ich geboren bin, wohnte, bis ich 6 Jahre alt war, ein Neufi bei uns. Dann zog ein Golden Retriever aus Arbeitslinie bei uns ein, der dann schließlich mit meinem Vater immer jagdlich arbeitete, bis der Goldi namens Lion (ausgesprochen wie geschrieben, also nicht englisch!) mit 14 Jahren starb. Wir hatten ihn mit 6 Jahren bekommen Augenzwinkern
Hast du Pferdeerfahrung? Ich reite. Am liebsten Western, kann aber auch Englisch. Meine Mutter hat zwei Quarter Horse, einer ist aber ein Mix.
Hast du Nutztier- oder Kleintiererfahrung? Ich habe 4 Kaninchen, drei Weibchen und 1 kastriertes Männchen Augenzwinkern Außerdem lebe ich auf einem Bauernhof, wo wir viele Hühner und Kühe haben. Mit denen ich mich ebenfalls beschäftige. Außerdem noch zwei Katzen.
Bist du Nett? wenn ja wieso ? (xD)
Ich helfe anderen sehr gerne, bin mit allen verträglich.
Hast du Tiere? 4 Kaninchen und zwei Katzen.
kannst du ausführliche Texte schrieben und dich gut aus drücken?: Jap, kann ich.
Warum sollte ich gerade dich aus suchen / wieso willst du in unser Team? Weil ich alle Vorraussetzungen erfülle ? Weiß ich doch nicht Augenzwinkern
08.07.2006 13:32 Naomi ist offline E-Mail an Naomi senden Beiträge von Naomi suchen Nehmen Sie Naomi in Ihre Freundesliste auf
Stabilo Stabilo ist weiblich
Tier-Fan


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann entscheidest du dich cool ?
15.07.2006 21:53 Stabilo ist offline Beiträge von Stabilo suchen Nehmen Sie Stabilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für virtuelle Farm Willigo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH