Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NCIS Fan Fiction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NCIS Fan Fiction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi


images/avatars/avatar-27002.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 111
Herkunft: HH

NCIS Fan Fiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mal Meine Fan Fiction zu NCIS die ich geschrieben habe. Ich wollt mal wissen was ihr so dazu sagt. Bitte um FB



Abby ist im Labor und räumt auf, als Kate mit dem Fahrstuhl nach unten kommt. ,,Hi Abby, was machst du?" ,, Ach ich räum ein wenig auf. Muss ja auch mal sein.", antwortet Abby. ,, Davon hat Tony noch nie was gehört. Sein Schreibtisch sieht aus wie ein Schrottplatz." ,,Tja die Männer. Hast du zur Zeit einen Freund??" ,,Ich? Ne und wie siehts mit dir aus??" Weiß nicht. Der letzte fand meine SChlafgewohnheiten komisch. Er wollte einfach nicht, dass ich den Deckel zumache." Beide müssen lachen. ,,Wie ist es denn mit McGee??" ,,Tim? Wei nicht klar er ist niedlich, aber..." ,,Komm schon. Kein Aber. Trefft euch doch mal..." Mit diesen Worten verschwand Kate im Aufzug und fuhr nach oben. Jetzt saß Abby ganz alleine da. Alles war aufgeräumt und es war nichts mehr zu tun. Sie hatte durst. Also fuhr sie nach oben, wo Gibbs sie fast anrempelte. ,,Hi Abby wo willst du denn hin?" "Hey Gibbsman ich weiß nch nicht. Muss mal raus aus meinem kleinen Loch da unten im Keller. Tony sah Abby und schaute McGee lächelnd an, der in letzter Zeit immer besinders nervös wurde wenn er Abby ansah. Tim schaute Abby verwirrt an, als diese schon auf seinem Schreibtisch saß. ,,Hey Timmiboy kommst du mit??" ,,Wohin denn?" ,,Weiß nicht. Raus ich brauche etwas zu trinken." ,,Wenn es nicht gleich zwei Liter sind." ,,Ne keine Angst. Möchte nur ne Cola." ,,Na dann ist ja gut." ,,Ok ich hole nur kurz meine Jacke und Geld." Abby ging zum Fahrstuhl und fuhr nach unten. Kate und Tony schauen erst sich, dann Gibbs und dann McGee an. Tony ergreift als erster das Wort: ,, Mensch Bambino du Kasanova." Der Fahrstuhl ging auf und Abby kommt raus. Anstat ihrem Kittel hat sie einen schweren Ledermantel an. Ihre Rattenschwänze hat sie aufgemacht. Sie trägt ein Nietenhalsband um den Hals und hat an jeweils fünf Fingern einen Ring.An ihrer Schulter hängt eine kleine rote Stofftasche, in die wahrscheinlich gerade mal ein Handy und eine Geldbörse passt.

Abby und Tim gingen los. Tim hatte noch Kate und Tony gefragt ob sie nicht mitkommen wollten. Die beiden lehnten jedoch dankend ab. Vor der Tür des HQ blieben sie stehen. ,,Also Timmiboy. Wohin wollen wir??", fragte Abby. ,, Ich hab keine Ahnung. Such du was aus." ,,Wie wär es mit dem kleinem niedlichen Eiscafe an der Ecke??" ,,Ok dann los." Die beiden gingen die Straße runter und blieben an der Kurve vor einem kleinem Haus stehen. Über der Tür hing ein Schild auf dem "Eiscafe" steht. Tim hielt Abby die Tür auf und lies sie eintreten. Abby ging zu einem Tisch und schaute Tim fragend an. Er ging zu ihr und zog die Jacke aus, die er über seine Stuhllehne hängte. Abby tat es ihm nach und setzte sich hin. Sie bestelten beide ine kleine Cola, die auch sehr schnell kam. Abby grinste Tim feixend an. ,,Ähm...was ist??", fragte Tim. ,,Ich fragte mich nur gerade warum du immer so schüchtern bist?" ,,Ich war schon immer ein zurückhaltender Typ.".entgegnete Tim. Daraus wurde ein langes Gespräch. Als ihre Gläser leer waren, bezahlten sie und gingen zurück zum HQ. Kate Tony und Gibbs waren weg. Tim setzte sich gleich an seinen Schreibtisch. Abby ging ins Labor runter und schaltete erstmal die Musik an. Sie zog ihren Mantel aus und den weißen Kittel wieder an. Band sich wieder Rattenschwänze und ging zum PC. Vor ihr stand ein großer Becher Cof Pow, an dessen Deckel ein Zettel klebte.,, Hey Abbs. Wir sind zu einem Fall unterwegs. Sag McGee er soll mich anrufen. Gibbs" Abby grinste und schnappte sich den Zettel. Sie fuhr nach oben und drückte Tim den Zettel in die Hand. Sobald er fertig gelesen hatte, hatte er schon das Handy am Ohr. Abby ging wieder runter und Tim telefonierte mit Gibbs. ,,Hi Bos was gibts? " ,,McGee??Ist alles in Ordnung??" ,,Ja klar wieso denn nicht??" ,,Geh runter zu Abby und lass sie nicht alleine!" ,,Aber Boss...." Tuuuut das wars. Gibbs hat aufgelegt. Tim befolgte seinen Anweisung und war schon bei Abby unten. Diese war gerade dabei die CD zu wechseln als Tim zu ihr kam. ,,Gibbs sagt ich soll dich nicht alleine lassen." ,,Wieso? Denkt Gibbsman ich mache Unfug??" ,,Er wollte es mir nicht sagen." Zehn Minuten saßen die beiden schweigend nebeneinander. Bis Aby das Wort ergriff. ,,Meinst du zwischen Kate und Tony läuft was??" ,,Ich weiß nicht. Redest du nicht mit Kate über sowas??" Abby lacht: ,,Mensch Tim wir sind Frauen. Aber immer wenn ich sie frage lenkt sie vom Thema ab." ,,Wie lenkt sie denn ab??" ,,Ähm...Sie fragt ob zwischen uns was läuft." ,,Und?? Was sagst du ihr dann?" ,,Das ich dich süß finde.", sagt Abby verschämt. Das Gespräch ging einige Stunden weiter. McGee wusste immernoch nicht was los war und die anderen waren noch immer weg. Abby stand auf. ,, Ich geh dann jetzt mal Timmiboy. Wir sehen uns morgen." ,,Halt Abby!! Ich weiß zwar nicht was los ist, aber wenn Gibbs sagt ich soll beid ir bleiben dann bleib ich auch bei dir." ,,Das soll heißen ich soll dich mitnehmen??" ,,Oder hierbleiben!" ,,Na komm pack deine Sachen wir gehen." ,,Was??" ;Na los wir gehen!!" Mit den Worten war Abby auch schon beim Aufzug und hatte den Knopf gedrückt. McGee schnappte sich schnell seine Jacke und rannte Abby hinterher.Sie gingen nebeneinander die Straße entlang. Bis zu Abby´s Wohnung war es nicht weit und sie waren gleich da. Abby machte die Tür auf und lies McGee rein. Tim führte sie ins Wohnzimmer und verschwand im Schlafzimmer. Nach zehn Minuetn kam Abby mit etwas zu trinken wieder. Sie hatte nun einen kurzen schwarzen Rock an und ein schwarzes Top mit einem Totenkopf drauf an. Sie setzte sich neben Tim und nippte an ihrem Glas. Tim saß nervös neben Abby. Er schaute sich alles ganz genau an. Die Wände waren rot tapeziert und der Boden war schwarz. Das Sofa war auch schwarz und davor stand ein kleiner Glastisch. Schräg neben dem Sofa stand ein kleiner roter Sessel.An den Wänden hingen überall schwarz-weiß Bilder. Als Tim wieder zu Abby schaute, war diese eingeschlafen. Er nahm eine Decke vom Sessel und deckte Abby damit zu. Danach holte er sien Handy raus und ging in den Flur um mit Gibbs zu telefonieren. ,,Gibbs!" ,,Hi Boss. Abby schläft. Kann ich dann gehen??" ,,Ja ok" McGee ging zurück ins Wohnzimmer. Abby schlief noch immer. Jedoch hatte sie sich umgedreht und die Decke ist weggerutscht. Außerdem ist ihr der Rock hochgerutscht. Tim zwang sich nicht hinzuschauen. Er legte Abby einen eben geschriebenen Zettel hin, auf dem steht, dass er nach Hause gegangen sei.Als er sich umdrehte um raus zu gehen, hörte er ein poltern. Tim drehte sich um und sah Abby vor dem Sofa liegen. Tim schmunzelte und schob den Tisch zur Seite um Abby hoch zu nehmen. Als er sie fest hatte, ging er den Flur entlang ins Schlafzimmer. Er kannte zwar Abby doch hatte es nicht wirklich geglaubt. In der mitte des Raumes stand ein offener Sarg. Er legte Abby hinein und streichelte ihr über die Wange. Abby wachte auf und hielt seine Hand fest.Tim war wie erstarrt.Abby beugte such hoch und küsste Tim. Es war ein kurzer doch leidenschaftlicher Kuss. Abby kam es wie Stunden vor, doch nach einer Minute trenten sich ihre Lippen wieder voneinander. Sie schauten sich an, bis Tim sagte, dass er jetzt los müsse. Abbs stand auf und ging zum Telefon um Kate anzurufen.,,Hey Abby wie wars?? Ist was passiert??" ,, Bitte was??" ,, WIr haben wuch reingelegt. Wir waren im cafe auf der anderen starßen seite und haben euch beobachet bis ihr gegangen seit." ,,Ihr seit ja so gemein", war das einzige was Abby dazu noch sagen konnte.



Endöö

__________________


Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
06.07.2006 20:50 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NCIS Fan Fiction

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH