Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sommerstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

Aber wie gesagt- sei es 15 Minuten oder mehrere Stunden- GB ist nicht alles von Blue Angel. Wie ihr in der Quasselecke lesen könnt, hat sie im Moment viele andere Probleme. Bitte versteht das...

Liebe Grüße



EDIT. sorry, wusste das nich! ... also sag ich ma nix mehr dazu Augenzwinkern

Freu mich schon auf das Sommerstyle und bin auch echt gespannt... welchen Farbton eig. dieses Mal?

LG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 10.07.2006 09:59.

09.07.2006 14:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Carmen12

Aber wie gesagt- sei es 15 Minuten oder mehrere Stunden- GB ist nicht alles von Blue Angel. Wie ihr in der Quasselecke lesen könnt, hat sie im Moment viele andere Probleme. Bitte versteht das...

Liebe Grüße



sie? zweifelst du an der Männlichkeit von BA xD
Freu mich schon auf das Sommerstyle und bin auch echt gespannt... welchen Farbton eig. dieses Mal?

LG Franzi


BA ist transsexuell.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.07.2006 15:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Carmen12

Aber wie gesagt- sei es 15 Minuten oder mehrere Stunden- GB ist nicht alles von Blue Angel. Wie ihr in der Quasselecke lesen könnt, hat sie im Moment viele andere Probleme. Bitte versteht das...

Liebe Grüße



sie? zweifelst du an der Männlichkeit von BA xD
Freu mich schon auf das Sommerstyle und bin auch echt gespannt... welchen Farbton eig. dieses Mal?

LG Franzi


BA ist transsexuell.


O.O sry wenn ich mich jez hier einmische, aber das beschäftigt mich schon länger. Ist das jetzt ein Scherz oder ernst? Ich les im Forum auch neuerdings nicht "mfg blue-angel" sondern "mfg jennifer". Das hab ich bis heute nicht kapiert, aber i-wie gibts hier auch keine info's dazu xD bin nur etwas verwirrt...ist mir neu o.0
09.07.2006 15:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

guck mal in den Transsexualität / Transsexuelle Therad, da steht alles drinne. Augenzwinkern

Lg Steffy



*kleinmach* danke, bin mal wieder blind gewesen. Sry für den Spam ._.
09.07.2006 15:27 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Design: Waah, ich freu mich auf den neuen Style, hoffentlich ist der bald fertig! Ich finde es toll, wenn man auf ne bekannte Seite kommt und dann ist da wieder was völlig schönes Neues <33
Ist es mir nur so vorgekommen, oder war dieser Style hier länger als normal drin?

__________________

09.07.2006 17:48 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Snoopi*
Ist es mir nur so vorgekommen, oder war dieser Style hier länger als normal drin?


also ich erinnere mich da an ein Jahr, in dem der Winterstyle über ein halbes Jahr drin war ^^ *hust* xD

ich glaube es gibt da keine bestimmte Zeit, wie lang ein Style normalerweise drin ist Augenzwinkern halt irgendwie so um den Jahreszeitenwechsel wird es gewechselt smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.07.2006 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Naja, ich weiß ja nicht. Das er das nicht so schnell erledigt ist für mich nicht das Problem. Ich finde es nur schade, dass das Team keine genauen Ansagen macht. Zum Beispiel: "Am tt.mm. geht der Style on!" Es kommen leider immer nur diese laschen Ansagen, der Sommerstyle komme noch und sie seien dabei dies und das zu erledigen. Ich fände es schön, wenn sich das ein bisschen ändern würde.



was bringen solche ansagen wenn sie wie bei vielen computer spielen eh 3 - 4 mal verschoben werden

hab geduld und gut is
09.07.2006 19:45 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schade, das BA sich dafür nicht Zeit nehmen kann....

naja, ich war ja noch nie so begeistert davon, das er nur das meiste verstellen kann.

Pöbelt mich ruhig an, aber das ist meine Meinung.
19.07.2006 12:42 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
finds schade, das BA sich dafür nicht Zeit nehmen kann....


Jo, seh ich auch so...
bald is der Zug abgefahrn, Sommer ham wa nich mehr lang ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

19.07.2006 15:41 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von puschl
finds schade, das BA sich dafür nicht Zeit nehmen kann....


Jo, seh ich auch so...
bald is der Zug abgefahrn, Sommer ham wa nich mehr lang ^^


Dito unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.07.2006 17:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ist verboten! Bööööses Fröschii großes Grinsen !!!

was is verboten? Das Wort dito? Klär mich auf...
verwirrt
*sorry wegen ot*
19.07.2006 20:16 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreakyDevilLizzy: meines Wissens nach gab es eine Zeit in der in jedem Thread mehrmals das kleine böse Wörtchen vorkam Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


19.07.2006 20:19 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich das verstehn? Also ist dito verboten oder was? ditoditoditoditodito*gg*
sorry...löl aber kann mich einer aufklären?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 19.07.2006 20:28.

19.07.2006 20:26 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Thinka
Ist verboten! Bööööses Fröschii großes Grinsen !!!

was is verboten? Das Wort dito? Klär mich auf...
verwirrt
*sorry wegen ot*


Meiner Meinung nach nur bei Bewertungen?! Oo'' Keine Ahnung, mir egal +Grml+
Aber es musste einfach mal Dito! gesagt werdn >.<' xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.07.2006 20:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke, nun muss ich nicht mehr dumm sterben XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 19.07.2006 20:54.

19.07.2006 20:52 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es hier überhaupt noch hingehört...aber wird es nicht langsam echt mal Zeit?????? Wenn nicht, sollte wohl im nächsten Jahr schon früher mit einem Wettbewerb begonnen werde....

__________________
.

22.07.2006 14:35 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Wettbewerb hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Der Sommerstyle ist fertig und ausgewählt, soweit ich das mitbekommen habe.
BA muss ihn nur noch einbauen. Auch ein Serveradmin ist nur ein Mensch und hat nicht immer Zeit. Ein bisschen Geduld (:
22.07.2006 14:40 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute...
Es bringt rein gar nichts wenn ihr dauernd ihr reinschreibt und nachfragt.
Wenns so weit ist, dann kommts schon ...
Aber momentan hat BA eben keine Zeit, dann müssen wir halt warten.

Können wir jetzt auch nichts dran ändern.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.07.2006 14:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay, sorry! BA? du machst das schon!! Augenzwinkern

__________________
.

25.07.2006 12:33 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehn das BA keine Ziet hat aber der SOmmer ist jez nun fast vorbei

__________________

07.08.2006 11:27 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sommerstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH