Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Moderator gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Moderator gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche zwei Moderator!!!Wer auf meinem neuem VPH Moderator werden möchte füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
E-Mail:
Kentnisse mit VPHs:
Kentnisse mit Foren:



Wenn es auchg bald mehr Mitglieder gibt werde ich auch eine HP erstelllen.Ich hoffe es melden sich zwei als Moderator

__________________

06.07.2006 20:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
E-Mail: per PN
Kentnisse mit VPHs: Ja hab ich. Ich kann außerdem HTML und Grafiken erstellen. Ich kenne mich gut mit dem erstellen einer Seite aus und weiß auch ein paar Dinge in Sachen Copyright. Außerdem suche ich auch gerne neu Bilder
Kentnisse mit Foren: Ja


Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest. Ich hab mir deine VPH schon einmal angeschaut und hätte einige Ideen die ich dann mit dir zusammen auch gerne umsetzten würde.

Liebe Grüße

Jassy

__________________

06.07.2006 21:42 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lisa
E-Mail:planless89@freenet.de
Kentnisse mit VPHs: seit 4 jahren bin ich aktiv am schreiben
Kentnisse mit Foren: jup auch seit 4 jahren
PS: bin aanisha von seiner seite

__________________

07.07.2006 09:51 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es wäre supi wenn ihr beiden moderator seit!!!Also wenn ihr euch angemeldet habt dann mache ich euch zum mod^^

__________________

07.07.2006 10:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

__________________

08.07.2006 09:51 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 08.07.2006 11:07.

08.07.2006 11:06 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich ez mod oder net
*die mitgliederliste an schau, wo alle irgendwie mod oder admins sind*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 08.07.2006 23:50.

08.07.2006 23:29 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du bist mod aber welches pferd biste*rotwerd*

__________________

09.07.2006 16:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aanisha

__________________

09.07.2006 20:45 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
E-Mail: PN bei GB
Kentnisse mit VPHs: 2 Jahre
Kentnisse mit Foren: 4 Jahre

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

09.07.2006 21:39 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Moderator gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH