Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Name/ Geschichte über Unfall, Unglaubliches und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Name/ Geschichte über Unfall, Unglaubliches und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Noch kein Name/ Geschichte über Unfall, Unglaubliches und anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mal mein versuch, naja ^^ Name hab ich noch keinen.

Freue mich auf bewertungen. In der Geschichte ist es so, dass die Hauptperson erst einen Tagebuch eintrag schreibt und dann halt richtig erzä#hlt wird ^^

Freue mich auf Bewertungen:

2.06:
Es regnete schon seit Stunden in Strömen, bis ein Gewitter ausbrach. Dieser Tag war wirklich einer der schrecklichsten in diesem Jahr, doch hört selbst, was mir, Felicitas, an diesem Tag passierte.


Ruhiger Regen prasselte auf mein Fenster. Gemütlich hockte ich auf meinem orangenen Sofa. Mein Blick schweifte über die Bäume von unserem Haus. Der Regen legte zu. Langsam kamen kleine Hagelkörner vom Rußschwarzen Himmel hinab. Ich hatte mich mit meinen Freundinnen in der Pizzaria verabredet, doch daraus wurde nichts mehr. 18 Uhr hatten wir ausgemacht, und jetzt war es schon kurz vor acht.
„Alina, kommst du bitte runter zum Essen?“, meldete sich meine Mutter zu Wort und störte mich in meinen Gedanken. „Aber meine Schwester ist doch noch nicht da. Wo ist die Überhaupt?“
„Sie hatte mich gefragt, ob sie mit Olaf zum See fahren können. Da ist doch dieses eingestürzte Haus, du weißt schon. Ich hatte es ihr verboten, doch anscheinend ist sie doch gefahren. Dort könnte wer weiß was passieren!!“ Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stand ich müde auf und taumelte aus meinem Zimmer. Vor diesem befand sich der Flur, an welchen mein Zimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern, das Zimmer meiner Eltern und zwei Badezimmer grenzten. Mein Bad lag neben meinem Zimmer, das nur durch „mein Gebiet“, wie meine Schwester Mia es immer nannte, zu erreichen war. Langsam ging ich die hölzerne Treppe herunter. Anette stand mit Kochschürze an dem Herd. Süßer Geruch von Kirschen und Zimt drang mir in die Nase. Ruhig drehte sich meine Mutter mit zwei Tellern in den Händen in Richtung Wintergarten um. Dieser war direkt neben der Küche und dem Wohnzimmer, nur durch ein Tor zu erreichen. Ich lief in den Wintergarten vor, während meine Mutter noch mit Besteck hantierte. Ein Blitz zuckte über den Abendhimmel und 5 Sekunden später folgte ein lauter, grölender Donner. Ich hörte fast meine eigene Mutter nicht mehr, als die mich rief um einen Teller zu holen. Zügig ging ich zu ihr, nahm ihr meinen Teller ab und gemeinsam hockten wir uns an den Tisch. „Guten Appetit, Ma!“
„Dir auch.“ Ich nahm die Gabel in die Hand. Meine Mutter hatte süße Klöße mit Zimt- Kirsch Füllung gemacht, was ich schon immer mochte. Schon als ich das Essen anschaute, hoffte ich, dass mich niemand stören würde, doch zu viel gehofft. Gerade, als ich die Gabel in meinen Mund schieben wollte, läutete das Telefon. Schnell kaute ich zu Ende und stand auf. „Ich geh schon!“ Während ich dies zu meiner Mutter sage hastete ich zum Telefon, das für mich irgendwie bedrohlich wirkte. Wer sollte anrufen? Mein Vater war auf Auslandsreise, niemand rief an, wenn es blitzte und donnerte, zumindest meistens nicht. Ruhig legte ich die Hand auf den Hörer und drückte auf den grünen Knopf. „Felicitas Bronde.“
„Hallo, hier ist die Polizei. Herr Welk am Apparat. Es geht um deine Schwester. Sie...-„ Er stoppte. Meine Hand zitterte ungeduldig. „Kann ich bitte deine Mutter sprechen, deiner Schwester ist etwas passiert!“


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.07.2006 18:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Würd mich freuen, wenn du weiter schreibst. Kannst meine Geschichte ja auch mal besuchen.
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
05.07.2006 18:36 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil und ich denke ich werde weiter lesen wenn ein neuer Teil hier reingestellt wird....

Zitat:
Vor diesem befand sich der Flur, an welchen mein Zimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern, das Zimmer meiner Eltern und zwei Badezimmer grenzten.


Haben die Eltern von ihr zwei Zimmer oder hast du dich da ausversehen wiederholt??

Zitat:
Schon als ich das Essen anschaute, hoffte ich, dass mich niemand stören würde, doch zu viel gehofft.


Da würde ich eher schreiben doch zu früh gefreut oder sowas ähnliches. Was du da geschrieben hast hört sich komisch an...

Zitat:
Mein Vater war auf Auslandsreise, niemand rief an, wenn es blitzte und donnerte, zumindest meistens nicht.


Ist er einfach nur im Urlaub oder ist er von der Arbeit weg? Wenn er von der Arbeit aus weg ist, dann würde ich eher Geschäfstreise schreiben....


So mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen...

Lg Friedi

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

05.07.2006 18:55 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hach, dass hab ich mal wieder toll geschrieben XD Zum 1: Das Zimemr meiner schwester wollte ich schreiben ^^

zum 2: joa, stimmt

zu 3: Weiß ich selber nicht genau, wo er ist *g*

Morgen kommt neuer Teil,
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.07.2006 19:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Mir ist eine sache aufgefallen:

Zitat:
Alina, kommst du bitte runter zum Essen?


Zitat:
was mir, Felicitas, an diesem

Sie heißt doch Felicitas oder?? Augenzwinkern

sonst ist alles ganz ok... Dein schreibstil ist auch ok, ich weiß nur nicht, ob mich die Story vom Inhalt her interessiert...
L.G Jana
06.07.2006 22:04 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Name/ Geschichte über Unfall, Unglaubliches und anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH