Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

(B) Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ihr habt einen VRH aber der ist euch zu anstrengend und ihr wollt euch die Arbeit mit jemanden teilen? Dann könnte ich euch vlt. ein wenig unter die Arme greifen,
zu mir:
--Ich bin 13 Jahre alt
--hab glaube ich als ich 9 war meinen ersten VRH gemacht
--kann HTML leider noch nicht so gut(wenig) bin aber durchaus lernwillig
--reite seit 5 Jahren
--habe in der Woche täglich mindestens eine Stunde Zeit
--bin kreativ(sagen zumindestens alle großes Grinsen ) und schreibe gerne Geschichten, Berichte und Co.
--Bin (hoffentlich)nett
--hab mich schonmal an Grafiken herangetraut, bin aber noch lange kein Profi großes Grinsen Augenzwinkern
--Habe MSN

So, ich glaube dass wars erstmal... Wenn ihr intresse habt würd ich mich super doll freuen
lg Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
03.07.2006 20:48 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Miri110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht denn wirklich niemand?
glg Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
04.07.2006 14:09 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte erst nach mind. 24h pushen
04.07.2006 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH