Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Marke benutzt ihr?
Bebe 34 43.04%
Nivea 17 21.52%
Garnier 9 11.39%
The Body Shop 4 5.06%
Balea 3 3.80%
Yves Rocher 3 3.80%
Eigenmarke von Dicounter (Aldi, Lidl, etc) 2 2.53%
Eigenmarke von Rossmann o.ä. 2 2.53%
Penaten 2 2.53%
Dove 2 2.53%
Loreal 1 1.27%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr da!
Bisher besaß ich ein Gemisch aus lauter verschiedenen Marken im Bad.
Creme von der einen Firma, peeling von der anderen, Waschgel von der dritten.
Nun habe ich beschlossen mich auf eine Marke fest zu legen.
Ich habe mich bereits im Internet auf den Seiten der Kosmetikinstituten umgesehen, kann mich aber noch nicht entscheiden.
Deshalb wollte ich nun mal fragen welche Marke ihr überwiegend benutzt, was für ein hauttyp ihr seid und ob sie euch gefällt und ob sie wirkt.
Hab auch mal ne Umfrage dazu gemacht, wäre nettw enn ihr totzdem etwas schreibt.

__________________


03.07.2006 18:32 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Favorit in Sachen Shampoo von mir: Nivea Hair Care Volumen Lift

Eigenhändig ausprobiert und verleiht dem Haare wirklich mehr Fülle und Volumen xDD
(hab ansonsten recht kraftlose und glatte Haare)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 03.07.2006 19:09.

03.07.2006 19:08 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm na ya ich benutze solche Cremen und Lotions ya nich', aber bei uns im schlecker hab ich jetzt eine gesehen die die haut strafft... ich weiß zwar das das nich stimmt, aber trotzdem... einen versuch ist es wert ^^ werd ich mir glaube demnächst kaufen XD
na ya mir fällt grade ein wenn ich geduscht hab hab ich immer so trockene, eklige hände... da creme ich mir die mit nivea creme ein ^^
03.07.2006 20:26 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter ist Kosmetikerin, und vertreibt auch so ne Marke, bzw. benutzt nur diese Marke. Aber kA wie die heißt, wurd aber oben nicht genannt.
03.07.2006 20:57 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Haare benutz ich Schauma, find ich total gut... ich hab eigentlich ganz normale Haare, relativ fein, aber nicht irgendwie besonders trocken oder so ^^ dafür ists ganz gut.
Und wenn ich den Tag in der Sonne verbracht hab und sie so extrem strohig sind, benutz ich von Pantene Pro-V so ne Kur, "2-Minuten Intensiv Kur" heißt die glaub ich xD
hilft auch ^^

und sonst... an Cremes kann ich eigentlich nur von bebe abraten, das macht die Haut so eklig glänzend, find ich. Und ansonsten ists am besten, sich von der Kosmetikerin o.ä. beraten zu lassen, is dann allerdings meistens auch was teurer ^^
03.07.2006 21:08 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens meine ganzen bebe sachen inne tonne gekloppt, weil die so rumgeschmiert haben und ich davon sau viele pickel bekomm hab. Jetzt hab ich mir garnier jade hautklar gekauft, dass find ich um einiges besser.

__________________


07.07.2006 13:59 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bodytonic von Garnier. Ist eine super Creme. Soweit ich weiß, hab ich ne ganze normale Haut. ^^
Shampoo habe ich meistens von Garnier Fructis. Da gibts ja eine große Auswahl, deswegen lege ich mich da nicht auf eine Sorte fest. XD
07.07.2006 15:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze als Creme ganz normale Wund und Heilsalbe, weil ich gegen irgendein Stoff in der Grundlage der Cremes allergisch bin und von daher immer ausschlag bekomme. Des weiteren habe ich sehr trockene Haut und dusche daher immer mit einer Nachfettenden Seife von Linola. Shampoo is bei mir immer unterschiedlich... Leg mich da nich so fest, da ich gerne wechsel Augenzwinkern

__________________

07.07.2006 16:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre auf garnier^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
07.07.2006 17:12 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so Cremes benutze ich selten.
Wenn, dann dermatologisch getestete Produkte von Rossman^^
Beim Duschgel nehme ich entweder Puma oder Dove und beim Shampoo schwöre ich auf Herbal Essences <3


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.07.2006 17:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So an Gesichtscremes,und weiteres Gesichtszeug nehm ich liebend gerne das "Alterra" Zeugs vom Rossmann..

Shampoos nehm ich alles mögliche Zunge raus
07.07.2006 17:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Juliey
ich hab letztens meine ganzen bebe sachen inne tonne gekloppt, weil die so rumgeschmiert haben und ich davon sau viele pickel bekomm hab. Jetzt hab ich mir garnier jade hautklar gekauft, dass find ich um einiges besser.


Naja, also ich hatte die letzten Jahre wirklich sehr wenige Pickel (vllt 2?) im Gesicht, und ich will nicht sagen, dass es nicht von Bebe kommen könnte. Was heißt, dass es sein kann, DASS es von Bebe kommt.

naja, aber da die hautstrukturen immer verschieden sind, kann es wohl sein, dass es davon kommt....


Ich benutze als waschlotion so n Schaum von "Zimmermann" der is ganz gut.. Creme nehm ich "Florena" (das is sowas wie bebe, diese normale babycreme, wo kein parfume drin is), Shampoo leg ich mich njicht fest, allerdings benutze ich von den Marken nur "Freuchtigkeitsshampoo", für strapaziertes haar und so. .und spühlungen meist von Schauma... sowieso und überhaupt ist das Feuchtigkeitsshampoo von Schauma voll geil. dat hilft bei mir voll gud...

hab auch extrem strohiges haar, kraus udn bla.... und wenn ich da n falsches shampoo nehme, sind die total komisch. oO
Bodylotion benutze ich kaum......
Duschgel ist glaub ich von Isana... das ist bei mir ganz gut, da ich auch trockene haut hab und so

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.07.2006 12:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mom arbeitet im dm da bevorzuge ich auch Balea *gggg*

Also:

Shampoo: Garnier Fructies und Gliss Kur manchmal
Dusche: Nivea
sonstiges:Balea,Nivea,Bepanthen^^
08.07.2006 12:50
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shampoo:pantene pro-v
duschgel:bebe
body lotion:dove
gesichtszeug:marke von aldi

__________________

08.07.2006 20:50 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shampoo und spülung eigentlich immer das von Elvital, dieses rosane.
Und cremes eigentlich meistens bebe, hab aber auch paar andere.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



08.07.2006 22:17 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bebe smile

Das riecht so gut und schmiert sich so schön, hab die voll gerne großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

08.07.2006 23:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Haaren nehme ich am liebsten Dove oder Herbal Essences (das riecht immer so gut <3)
Creme habe ich eine mit Oliven von TheBodyShop und eine von Penaten für Babys (die macht richtig weiche Haut großes Grinsen )
Hab ansonsten noch so kleine Cremetigel von Bebe und dm Augenzwinkern
09.07.2006 00:47 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass balea auch eine Eigenmarke von Rossman ö.Ä. ist...um genau zu sein dm-.-
ich hab acuh vieles durcheinander, größtenteils balea und bebe.
22.07.2006 22:48 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Herbal Essences (oder wie das geschrieben wird xD )
Und das finde ich auch Total guut! Augenzwinkern
Cremés & Kosmetikkrams hab ich eigentlich alles von Bebe <33333

LG Sherly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 26.07.2006 21:21.

26.07.2006 21:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ja mal eher intressieren,welche Deo's mal wirklich halten,was sie versprechen >.<
Ich kann Deo benutzen wie ich will,die stressigen Schweissflecken sind trotzdem da,wenns warm is. o0

__________________
Since u been gone ... traurig


02.08.2006 14:52 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH