Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Marke benutzt ihr?
Bebe 34 43.04%
Nivea 17 21.52%
Garnier 9 11.39%
The Body Shop 4 5.06%
Balea 3 3.80%
Yves Rocher 3 3.80%
Eigenmarke von Dicounter (Aldi, Lidl, etc) 2 2.53%
Eigenmarke von Rossmann o.ä. 2 2.53%
Penaten 2 2.53%
Dove 2 2.53%
Loreal 1 1.27%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts bestimmtes..
bei mir is alles von jedem und auch viel von no name marken, weil die teilweise besser sind als zum beispiel bebe..
wechsel auch voll gerne durch..shamposs und cremes vor allem


__________________

02.08.2006 15:41 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe momentan creme & so von bebe und waschgel von nivea. find das auch beides gut Augenzwinkern + dann noch shampoo von ner eigenmarke von dm. hab aber eig nie was festes, wechsel lieber öfter mal, ausser beim shampoo, da werde ich bei bleiben, weil das ohne silikone ist & besser ist als die ganzen anderen, die ich hatte.

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
02.08.2006 21:02 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cremes, Lotions, Shampoo etc - Welche sind wirklich gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH