Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Zuwachs im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Leila und Lara kenne ich jetzt nicht, aber von Isi habe ich, glaube ich, neulich was gelesen. smile Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg im Amt. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 03.07.2006 19:12.

03.07.2006 19:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso erstmal herzlichen glückwunsch!
ihr werdet das bestimmt ganz brav machen xD
eine frage: ist das zufall oder mit absicht so, dass sich die drei alle am 9.2.2005 registriert haben? is irgendwie voll gail großes Grinsen

__________________

03.07.2006 19:10 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch euch smile
Ich hab zwar noch nie was von euch mitbekommen, aber das ändert sich jetzt doch bestimmt Augenzwinkern

Lilly.
03.07.2006 19:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Registrierdatum find ich witzig großes Grinsen

Nochmal danke an diejenigen, die seit meinem letzten Post geschrieben haben
03.07.2006 19:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch smile
Kenn euch zwar noch nicht (hab nur von Leila schon mal was gelesen), aber das Team trifft ja immer gute Entscheidungen was die Mods anbelangt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 03.07.2006 19:51.

03.07.2006 19:50 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super! Neue Knackenten! fröhlich xD *knuddel*
Herzlichen Glückwunsch und immer schön alles auf die Reihe bringen. xD

hEl
03.07.2006 20:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, Leila kenn ich so n bisschen vom Sehn (bzw. vom Lesen Augenzwinkern ), von den andern hab ich auch noch nie was gehört...
Aber Glückwunsch Augenzwinkern
03.07.2006 20:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
+quak quak+ Knackenten?

Danke ^^ Werden wir natürlich versuchen xD


yeahh knackenten. xD
das sagte das stofftier eines früheren kindersenders imma. großes Grinsen
03.07.2006 20:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Gute Wahl denke ich mal xD Auch wenn ich euch nicht so gut kenne.
Auf den Thread hab ich auch gewartet *gg*
03.07.2006 20:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi eine sehr gute Wahl ;D Auch wenn ich alle außer Isi nicht so kenne. Viel Spaß in eurem neuen Amt, ihr macht eure Sache sicher gut!

LG Jannchen
03.07.2006 20:50 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aisha
eine frage: ist das zufall oder mit absicht so, dass sich die drei alle am 9.2.2005 registriert haben? is irgendwie voll gail großes Grinsen


Ist mir eben auch aufgefallen und hab mich schon gewundert xD
Find ich aber lustig Augenzwinkern
Kenne zwar auch keinen einzigen von euch, aber dass wird sich sicherlich bald ändern. Auf jeden fall auch noch herzlichen Glühstrumpf meiner Seits Augenzwinkern

LG Franzi

__________________

03.07.2006 21:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an euch 3, auch wenn ich nur ~lara~ kenne ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
03.07.2006 21:25 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwusch euch drein

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

03.07.2006 21:48 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen wie's wird Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.07.2006 22:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baby.Boo <333 Baby.Boo <333 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16104.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 70
Herkunft: .blubB.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch euch dreien fröhlich
Ich glaub auch das die Wahl gut ausgefallen ist,hab zwar noch nich sooooo viel von euch gelesen,aber was noch nich is kann ja noch werde ^^ +gg+
Aufjedenfall viiiiiiel Spaß =D

smile

MfG ;
Mya

__________________


Set von Mohikan_girl smile Danke fröhlich
Greez to. ~Shorty~ hdggggggmsdl NiNa.hdgggggggggmsdl fröhlich



03.07.2006 22:57 Baby.Boo <333 ist offline E-Mail an Baby.Boo <333 senden Homepage von Baby.Boo <333 Beiträge von Baby.Boo <333 suchen Nehmen Sie Baby.Boo <333 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baby.Boo <333: nÄ
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, freut mich für euch drei x)
Glückwunsch Isi =D
04.07.2006 00:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Glückwunsch «
Ihr werdet das bestimmt gut meistern. smile
04.07.2006 09:00
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch euch dreien, ich wünsch euch eine schöne Zeit im Team - auch wenn ich bisher nur Isi kenne. *knuffz* Augenzwinkern
04.07.2006 10:22 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3-lichen Glühwunsch an euch drei.
Kenn euch zwar nicht, aber was solls, ich gönns euch *schleim* xDD

__________________

04.07.2006 13:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 168
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne zwar keinen von euch, aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" fröhlich
04.07.2006 14:21 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH