Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenn ihr das enter bewerten könntet. Bild ist von pixelquelle und die brushes von http://www.shizoo.de/blah/Junk/Brushes/brushes.htm

Enter

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 02.07.2006 21:49.

02.07.2006 21:05 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow...sieht echt hamma aus...die Schrift passt von der Farbe her und der Schriftart meiner Meinung nach perfekt zum Rest. Find es irgendwie hamonisch...
+kecks geb+

Ist das für die Zeitung??

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

02.07.2006 21:40 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ danke schön für eure Comments...
Joa... wollte mal was ausprobieren^^ fand die Blume so schön, eig habe ich des nur deswegen gemacht^^

Also.. des ist nicht für die Zeitung, sondern für meine Private HP die mal so manchmal nebenbei mache^^ Aber Thx für eure Comments.. hoffe auf noch mehr^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.07.2006 21:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Mir gefällts eigentlich ganz gut..
Allerdings hab ich zwei Kritikpunkte:

.Die Schriftart mag ich nicht
.Find's nen bißchen zu groß

Aber das ist ja beides: Geschmackssache.
Dafür mag ich die Farben sehr^^

02.07.2006 21:52 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hi,
nit übel! würde aber noch paar sachen verbesern:
- "enter to" eintrenten in was?
- wieso version 1 und 2 von beidem?
- würd noch n kleinen rahmen machen

sonst gefällts mir smile bissel was andersgroßes Grinsen
02.07.2006 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Zitat:
Original von Black Katrin
hi,
nit übel! würde aber noch paar sachen verbesern:
- "enter to" eintrenten in was?
- wieso version 1 und 2 von beidem?
- würd noch n kleinen rahmen machen

sonst gefällts mir smile bissel was andersgroßes Grinsen

Enter to Version 1^^
Die Versionen, da ist das in der SPrache mit verschiedenen Designs^^ also Version 1 und Version 2
und den rahmen könnt ich ja noch machen^^ XD

Also.. danke nochmal ihr alle für die Bewertungen!^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

02.07.2006 21:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Die Schriftart passt so garnicht, finde ich.
Für die Farbe würde ich eher etwas 'blümliches', frühlingshaftes wählen, aber nicht Walt Disney.

Das mit den Deutsch-und Englischversionen versteh ich auch nicht. Könntest ja auch zB

Englischversionen 1 2 und dann 1+2 umkreisen.

Die Brushes sehen einfach nur draufgepappt aus und nicht beabsichtigt positioniert, was man zB am Stiel der Blume sieht.

Sonst gefällts mir.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.07.2006 22:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Also mir gefällts, nur die Schrift ist auch nicht so meins^^
Aber das Bild ist schön, Farben passen ganz toll, Gesamteindruck ist echt schön. Richtig sommerlich smile
Und mit dem coden hat das ja jetzt auch geklappt^^

02.07.2006 22:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sweety

Joa... nochmal THX! *knuddel*

[x] [x] [x]

Liebes Team,

02.07.2006 22:12 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Farben KUUUUHL, Eindruck SUUUPER, Schrift GAAAEIL, Brushes und so TOOOOLLL!!! Wow, nix zu kritisieren! Vielleicht hätte man die Herzchen ein wenig "genauer" machen können und ich würds ohne beiden Versionen machen ... Augenzwinkern Größe issja egal... auf einer Seite is kein Rahmen , das ist halt schade Augenzwinkern

Lg,
Sarah fröhlich

02.07.2006 22:30 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sweety

joa, des mit den Versionen hat ja was mit meiner Page zutun und nicht mit dem Enter^^

Aber.. thx für die gute Kritik... ich find es ganz persönlich nicht wirklich toll.... ^^ hätte net gedacht das es von vielen gute Kritik bekommt^^ XDXD

Aber thx.. ^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

03.07.2006 13:23 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH