Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute, die mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute, die mitmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[S] Leute, die mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar geht es darum, dass auf vielen VRHs, zwar Vorfahren der Pferde stehen, aber das sind nur Namen in Tabellen und anschauen kann sich niemand die Pferde. Deswegen wollte ich fragen, ob es Leute gäbe, die bereit wären, einige neue Pferde bei sich einzustellen, die Vorfahren anderer Pferde auf anderen VRHs wären, oder aber, ältere Pferde bei sich umzubenennen, die in etwa als Vorfahren anderer Pferde passen könnten.
Ich wäre dementsprechend auf der Suche nach mind. 8 Pferden, die die Vorfahren von Callisto, Violetta, Diabolus & Santiago abgeben würden, die ihr euch vorerst noch hier angucken könnt: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...as/privatis.htm
Ich würde dementsprechend, fals das ALter usw. stimmt auch Pferde als Nachkommen meiner 4 nehmen.
Falls Interesse betseht, einfach melden Augenzwinkern
01.07.2006 15:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute, die mitmachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH