Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Sims 2 | Codes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2 | Codes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*jeci* *jeci* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Wien

Die Sims 2 | Codes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar: Ich habe mir vor einiger Zeit die Sims2 gekauft und möchte nur gerne wissen, ob es einen Cheat dafür gibt?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eure Kathi smile
30.06.2006 11:37 *jeci* ist offline E-Mail an *jeci* senden Homepage von *jeci* Beiträge von *jeci* suchen Nehmen Sie *jeci* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *jeci*: -- YIM-Name von *jeci*: -- MSN Passport-Profil von *jeci* anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es, weiß sie aber nicht aus dem kopf

einfach mal googeln oder bei cheats.com ?[ne falsch] suchen

http://www.spieletipps.de/g_010434/

Zitat:
Zur Eingabe der Cheats zunächst STRG + SHIFT + C drücken, um in das Cheatfenster zu kommen. Nun einen der folgenden Cheats eingeben und mit ENTER bestätigen:

Cheat Wirkung
motherlode 50000 Simoleons
kaching 1000 Simoleons dazu
aging -off Sims werden nicht älter
aging -on Sims werden wieder älter
moveobjects on Objekte entfernen oder bewegen
moveobjects off Objekte entfernen oder bewegen wieder aus
stretchskeleton x Größe der Sims ändern (1.0 ist normal)
slowmotion x Geschwindigkeit ändern (0 ist normal)
autopatch -on Auf Patches hinweisen
autopatch -off Auf Patches nicht hinweisen
deleteallcharacters alle benachbarten Sims entfernen
terraintype desert Geländetyp Wüste festlegen
terraintype temperate Geländetyp Wiese festlegen
vsync off Vsync aus
vsync on Vsync an
help Liste aller Cheats anzeigen
help x Hilfe zu Cheat x anzeigen
expand Größe des Cheatfensters ändern
exit Cheatfenster verlassen


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 30.06.2006 11:47.

30.06.2006 11:44 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheats Augenzwinkern
03.07.2006 22:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zu mogelpower.de, da gibts alle Cheats für die meisten Spiele^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.07.2006 14:34 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Sims 2 | Codes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH