Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Progi für den Anfang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Progi für den Anfang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Welches Progi für den Anfang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Die Frage geht jetztmal an alle, die Grafiken machen! Hoffe der Thred passt hier hin, denn bei Grafiken gibts da i-wie kein passendes Unterthema!

Welches Programm ist für den Anfang ok zum Grafiken machen? Hab bisher mit Paint, Photo Impression und MGI Photosuite gearbeitet, mir fehlen aber da manche Funktionen.
Außerdem...benutzt jemand von euch ein Grafiktablett? Da ich außerdem noch manchmal meine zeichnungen am PC coloriere oder gerne damit anfangen würde, könnt ich da auch ein paar tips gebrauchen!

Außerdem brauch ich noch jemanden, der mir ein paar fragen beim coden von Desis bei oyla helfen kann....bitte melden!

Naja...das wars erstmal!

Bye R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 29.06.2006 14:07.

29.06.2006 14:04 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein Grafikprogramm für den Anfang und genauso kein 'perfektes' Programm. (;
Am besten lädst Du Dir ein paar Textversionen herunter und guckst, wie Du damit klarkommst, bevor Du Dir eins kaufst.
29.06.2006 14:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Progi für den Anfang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH