Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoagenturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoagenturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Fotoagenturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe mal ein Frage. Wer kennt eine Fotoagentur wo man Bilder hinschicken kann die man selber gemacht hat und die, die vielleicht veröffentlichen (poster usw.). Wie halt ein Buchverlag nur halt Fotoverlag.

Wäre über eure zahlreiche Antworten erfreut.

Jenny

Danke an lightbright.

28.06.2006 20:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sowas mal gesucht, ist aber alles erst ab 18 Jahren...
Daraufhin habe ich die Links gelöscht, oO.

28.06.2006 21:14 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man dann dafür eigentlich auch geld?
28.06.2006 21:57 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wenn sie deine Fotos verkaufen, ja

Naja, ich bin schon 18, und es würde mich schon interessieren ^^ *links her sabba*

28.06.2006 22:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Och man das ist ja blöd *heul*. Noch 4 Jahre traurig

Trozdem danke für deine Antwort Manu

Danke an lightbright.

29.06.2006 14:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

also ich kenne halt sehenswerk -> ist alles sehr einfach aber ich weiß nicht wieviel die vermartken

www.sehenswerk.de
29.06.2006 17:00 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

http://www.sehenswerk.de/scripts/detail.php?Bild_ID=36104
kennen wir das nicht irgendwoher, Susan xD

Würde ich gerne mal machen, aber wenn das alles erst ab 18 ist, sehr schade...

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.06.2006 17:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Mal ne fragen, wenn die Eltern sich sozusagen als 'Fotografen' mit den Bildern anmelden e.c. würden, währe das auch möglich?

LG Jana
16.02.2007 18:47 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

wie viel geld bekommt man da so`?

16.02.2007 18:48 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
EquinePhoto
Mitglied

Zitat:
Original von ASH
Mal ne fragen, wenn die Eltern sich sozusagen als 'Fotografen' mit den Bildern anmelden e.c. würden, währe das auch möglich?

LG Jana

Da sie die Fotos nicht gemacht haben, sind sie auch nicht die Urheber und haben somit kein Recht die Fotos zu vermarkten.
08.04.2007 21:37 EquinePhoto ist offline E-Mail an EquinePhoto senden Beiträge von EquinePhoto suchen Nehmen Sie EquinePhoto in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

https://www.panthermedia.net/
das auch sehr gut, aber ab 18 oder mit einverständnis erklärung der eltern, ich will mich da auch anmelden, aber trau mich noch nicht so^^
08.04.2007 22:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

warum nicht? Die Bilder werden ja auch erst nach einer bestimmten guten Bewertung aufgenommen, soweit ich das richtig verstanden habe xD
Und entweder, jemand kauft deine Pics, oder halt nicht x]

Aber ist das da wirklich so, dass man sich da auch schon unter 18 anmelden kann, wenn man die Einverständnis seiner Eltern hat? o.ô
Ich muss blind sein xD Ich seh nämlich nicht, wo das da steht ^.^

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

08.04.2007 23:03 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

https://www.panthermedia.net/index.php?p...melden.php&ms=1 steht ganz unten:
Wenn ich mein 18 Lebensjahr noch nicht vollendet habe, so darf ich mich hier erst registrieren, sobald ich PantherMedia die Einverständniserklärung meiner Eltern, bzw. gesetzlichen Vertreter geschickt habe.
08.04.2007 23:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Ja, man kann unter 18 Jahren bei Fotoagenturen angemeldet sein.
Wichtig ist nur das Bilder die du mit z.B. Reiter oder Personenfotos deren Einverständnis in Form einer schriftlichen Bestätigen an die jeweilige Agentur schicken kannst.
Ich finde diese Agenturen eine super Sache, gute Bilder gehen für gutes Geld weg - was will man mehr ?? großes Grinsen

08.04.2007 23:29 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoagenturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH