Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lost and Delirious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost and Delirious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Lost and Delirious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hab mal wieder was geschrieben. hab aber keinen plan obs stimmt... war im Delirium... *g*

Lost and Delirious

If there is a human being
you got strong feelings for
and there's no chance for any emotions from this side
and you're depressed
and scared
and in love
it seems like being
lost and delirious!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 28.06.2006 19:36.

28.06.2006 19:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Ist vorallem mal etwas Anderes, mit dem Englisch smile

LG, Billy van Andrew

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

28.06.2006 19:59 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Billy-v-Andrew
Gefällt mir. Ist vorallem mal etwas Anderes, mit dem Englisch smile

LG, Billy van Andrew

hui *freu*
danke schön *knuff*

28.06.2006 20:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

möchte sonst niemand was dazu sagen? *lieb gugg*

02.07.2006 16:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi

images/avatars/avatar-27002.jpg

Herkunft: HH

Hey Sydney. Ich fine das voll schön. Ich wusste auch garnet das es hier noch andere L&D Fans gibt. Er zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Aber das Gedicht is richtig schön

Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
02.07.2006 20:07 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Friedel
Hey Sydney. Ich fine das voll schön. Ich wusste auch garnet das es hier noch andere L&D Fans gibt. Er zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Aber das Gedicht is richtig schön

*lach*
ja, der Film ist einfach nur genial... hab ihn schon weiß Gott wie oft gesehen...

danke schön *rotwerd*

03.07.2006 03:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lost and Delirious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH