Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB | Rancho De la Luna | fertiger/bestehender vRh | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB | Rancho De la Luna | fertiger/bestehender vRh | HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

MB | Rancho De la Luna | fertiger/bestehender vRh | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Rancho De la Luna, der vRh von Kathy (hier MissFreaky) ist ziemlich ausgestorben. Im Augenblick ist sie in Spanien und hat mich beauftragt (bin ihre reale Freundin) auf Rancho De la Luna aufzupassen und eine weitere MB zu suchen. Sie möchte mit Rancho ganz neu anfangen, Texte, Tabellen, Pferde, Tiere usw. Allerdings ist es ziemlich stressig für sie allein. Tja, also hat sie ihre beste Freundin beauftragt eine MB zu suchen. Sie arbeitet (während dem Urlaub) manchmal offline und kommt auch geht auch ein paar mal ins Internet Café. Vielleicht könnt ihr sie ja mal bei GB antreffen.

Aber jetzt wieder zur Sache. Melden kann sich jeder bei dem folgende Dinge zutreffen:

• HTML (bitte nichts mit "Bin noch nicht so gut." oder "Lerne grade.")
  • Erfahrung mit www2ftp.de
  • Gute Fotos
  • Niemand sein, der sich nur paar mal meldet!
  • Aktiv sein!

Kiim war so nett und hat ein schickes Sommerdesign gemacht. Die Tabellen wurden noch nicht (farblich) geändert.

Rancho De la Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 28.06.2006 19:20.

28.06.2006 19:19 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand Interesse? unglücklich
29.06.2006 12:47 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich dir(euch?) mal n Tipp geben? Verwende IE und bei mir sieht man nur die Hälfte des Textes auf der Willkommensseite...
29.06.2006 13:57 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Ich hab IE. Bei mir sieht man alles verwirrt
29.06.2006 14:39 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Ja, danke! fröhlich

Aber möchte denn niemand MB werden?
29.06.2006 18:10 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hätte Interesse, aber auch ein paar Fragen fröhlich
Bespricht man sich dann mit dir wegen dem Hof? Und was dürfte man dann alles verändern?
Also erstmal zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt, habe sehr gute (finde ich zumindest) HTML Kenntnisse. Besitze ein paar eigene Fotos, sind zwar nicht die allerbesten, aber nur an wenige vergeben. Mit Grafiken hapert es noch ein bisschen, bin aber immer am lernen Freude Ich habe vRh Erfahrung, und meine Rechtschreibung ist einigermaßen gut fröhlich Leider war ich noch nie MB, weiß leider auch noch nicht so genau wie so etwas abläuft.
Lg Jessie
29.06.2006 21:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 30.06.2006 22:41.

30.06.2006 11:46 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Tut mir Leid. Ich hab schon jemanden gefunden. Wenn wir doch noch Hilfe brauchen sag ich euch Bescheid.
30.06.2006 14:04 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB | Rancho De la Luna | fertiger/bestehender vRh | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH